• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Amazone brauch etwas hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piff

New member
Registriert
1 September 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder D2 rausgekramt und mir einen hübschen Amazonenaccount erstellt. Meine kleine Bogenamazone wuselt jetzt auch schon flink mit level 17 durch den 2ten Akt. Und ich wollte mal fragen ob mir nicht jemand ein paar Anziehsachengeben könnte. Vorallem eine gescheiter Bogen würde mir sehr weiterhelfen.

Mein Bnetacc: Tufirhawat
Amazonenname: chubbygirl
Und bevor ich es nich vergesse normale ladder also kein Hardcoremodus.


Ok das war von mir würde mich sehr drüber freuen. Auch wenn sich welche Melden um gemeinsam die verbleibenden Akte zudurchqueren.
 
hallo :)
in unserem announcement haben wir diese liste verlinkt.
verschenkethreads gibt es es nämlich im marktplatz. oder im ama-camp :)
in der afh verschenken wir keine items, das ist nicht unsere "arbeitsmethode" ;)
schau dich mal im marktplatz in den verschenkethreads um, da wirst du sicher was passendes finden.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben