DarkTyson
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
ich hab vor ein paar Tagen wieder mit D2 angefangen und da sah ich das meine nette Assa von früher noch nich gelöscht war. Hab mich eingeloggt und sie stand anfang Hell. Hab mit ihr dann einfach mal probiert ein bisl zu questen.
Nunja was soll ich sagen, die Assa hat mir nen tierischen Spass gemacht, gab auch bislang keine großen Probleme, A1 und A2 sind zumindest komplett durch.
Nun aber mal etwas zu meiner Assassine:
Geskillt habe ich im Kampfkünste Baum:
Dr.Kralle, mit items 24
Schattendisziplin:
Überall 1 Punkte, ausser Giftgeifer und Gedankenschlag(wobei da der nächste Punkt wohl reinwandert)
Fallen:
Todeswächter MAX
Blitzwächter MAX
Combo-Blitzwächter MAX
Schocknetz 4
Nun kommen wir aber zum wichigen, das equip
Ich trage bislang:
Helm: Rare Krönchen +2 Assa, 20frw, 8ml, 5ll oder bei Bossen Gulli
Waffen: 2*Bartucs 9ll
Rüstung: Vipern
Handschuhe: Crafted: 10%cb, 2ll, 19Leben, 6Geschick
Gürtel: TG
Schuhe: Upped Blutreiter
Amulett: Auge von Ettlich
Ring1: Rare: 6ll, 18hp, 6all resi, 34Blitzresi
Ring2: Schlechter Raven
Im Inventar hab ich bislang ein paar kleine resi scs und 2 trapskiller, dazu 1 Assassinen-Fackel
Da ich im Leitfaden die Threads nicht mehr öffnen konnte (forbidden 404), frag ich einfach mal hier nach
Wie sieht das highend equip für diese Art von Assassine aus ? (Ich habe da noch keine Möglichkeiten, aber ich brauche einfach ein ziel )
Soll ich von den Klauen weg und andere Waffen nehmen ? oder gibts sogar besser Klauen für meine Assa als Bartucs?
Wie krieg ich meine Resistenzen hoch damit ich nicht mehr mit Verblassen spielen muss ?
Hoffe der Text ist nicht zu lang, danke euch schonmal für die Antworten
ich hab vor ein paar Tagen wieder mit D2 angefangen und da sah ich das meine nette Assa von früher noch nich gelöscht war. Hab mich eingeloggt und sie stand anfang Hell. Hab mit ihr dann einfach mal probiert ein bisl zu questen.
Nunja was soll ich sagen, die Assa hat mir nen tierischen Spass gemacht, gab auch bislang keine großen Probleme, A1 und A2 sind zumindest komplett durch.
Nun aber mal etwas zu meiner Assassine:
Geskillt habe ich im Kampfkünste Baum:
Dr.Kralle, mit items 24
Schattendisziplin:
Überall 1 Punkte, ausser Giftgeifer und Gedankenschlag(wobei da der nächste Punkt wohl reinwandert)
Fallen:
Todeswächter MAX
Blitzwächter MAX
Combo-Blitzwächter MAX
Schocknetz 4
Nun kommen wir aber zum wichigen, das equip
Ich trage bislang:
Helm: Rare Krönchen +2 Assa, 20frw, 8ml, 5ll oder bei Bossen Gulli
Waffen: 2*Bartucs 9ll
Rüstung: Vipern
Handschuhe: Crafted: 10%cb, 2ll, 19Leben, 6Geschick
Gürtel: TG
Schuhe: Upped Blutreiter
Amulett: Auge von Ettlich
Ring1: Rare: 6ll, 18hp, 6all resi, 34Blitzresi
Ring2: Schlechter Raven
Im Inventar hab ich bislang ein paar kleine resi scs und 2 trapskiller, dazu 1 Assassinen-Fackel
Da ich im Leitfaden die Threads nicht mehr öffnen konnte (forbidden 404), frag ich einfach mal hier nach
Wie sieht das highend equip für diese Art von Assassine aus ? (Ich habe da noch keine Möglichkeiten, aber ich brauche einfach ein ziel )
Soll ich von den Klauen weg und andere Waffen nehmen ? oder gibts sogar besser Klauen für meine Assa als Bartucs?
Wie krieg ich meine Resistenzen hoch damit ich nicht mehr mit Verblassen spielen muss ?
Hoffe der Text ist nicht zu lang, danke euch schonmal für die Antworten