• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suchliste

BlackShadow

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Aktuell brauchen wir:

Nec Torch 17/17 +

Fhr PB Skiller

Einen guten white Rohling mit Knochenspeer und nutzbarem @

4 x 36+ Ias ed jools

Gute rares aller Art. :ugly:

Bieten können wir so ziemlich alle Uniques und diverse Runen und Rohlinge. Einfach sagen was Ihr braucht und ich schaue die Mulis durch, ob ich damit dienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Da du p&b fhr charms und gute rares aller Art suchst, habe ich mich gefragt, ob du ein rare Necro Amu gebrauchen kannst. Habe gerade eines von Gheed bekommen.

2 Necro Skills
10% Fc Rate
9 min dam.
22 Str
31% Cold-Resi

Finde ich eigentlich extram gut, wenn nicht sogar kickass :autsch:, falls man einen pvp boner hat.

/edit naja, vielleicht doch nicht so gut das Amu. Mir war ganz entfallen, dass man ja 20%fc per craft rezept haben kann

Greetz
Knigge

Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Hätte einen Knochenstab mit +3 Knochenspeer. Als @ leider nur +1 GIftexplosion, kA ob das euch was nutzt.

Falls ihr den nicht braucht, wird er feierlich Charsi übergeben :D

Grüße,

Pi

@KreiszahlPi nichts dolles aber selbst der war mir bisher vergönnt :D -> Pul? ;)
@willyboy leer :kiss:
@Knigge danke aber du triffst es selbst auf den Punkt :)

Sie haben Post :) .

€: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben