• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine "LOD ist so leicht das schafft mein Merc auch alleine" Suchliste

Looser

Mitglied
Schafft mein Merc das wirklich alleine?
Ich bin inzwischen in Akt 5 Alptraum mit lvl 48 und außer Blutrabe habe ich nur aus versehen ein unvorsichtiges untotes Geisterwesen in A3 gegrillt anstatt meinen Merc zu heilen. :clown:

Jetzt wird es mit meiner eth Sense (crapgems gesockelt) dann aber doch etwas zäh dazu hat der Merc hat ne Zuckzappel als Rüstung.

Ich suche:

Nichts mehr, mein Merc war efrfolgreich, Baal ist auch auf Hölle vernichtet. :)

Falls ihr irgendwo nen Verbesserungsvorschlag habt, ich bin für eure Vorschläge offen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser

Ich hab mal meine Mules durchkämmt und hab da ein paar Sachen gefunden, die zumindest zwischenzeitlich nützlich sein könnten:

Harnisch (Lvl 25) mit DEF auf Level, 55 Leben, 6% Blitzresi, Schaden um 3 red. Angreifer erleidet 6 Schaden und 2 Sockel. Aber nicht ätherisch
Und 2 low unique Mercwaffen in ätherisch: Blutdieb oder Elendsstab
Einen Offensivskiller hab ich auch im Shop
5 Ith sicher auch am Start
Die 2 5Sox Kriegsszepter im Shop hast du ja vermutlich gesehen. Die sind Level 30, aber leider nicht mit Konz.

Schönen Tag

Sid :cool:

Hi Sid, danke für deine Mühe. :kiss:

Die 5 Ith hätte ich gerne auf jeden Fall. Damit wird die eth Sense direkt um 45 (oder eben nur 36 wenn ich mich für Kälte dmg von der Waffe entscheide)max dmg gepusht, dank Macht Aura (lvl 24) sollte die dmg technisch weit vor den uniques liegen.
Ab Akt 5 möchte ich eigentlich zum Barbar wechseln (mit nem eth Headhunter, evtl aber auch bis dahin nen eth Kristallschwert mit 6x Sol Runen?), allerdings schwant mir da dann spätestens bei den Ahnen auf Hölle böses. Mit nur einem Mercleben das irgendwie schaffen. Da brauch ich wohl Altern von Schnitter, sonst komm ich an dem Immunen nicht vorbei (hmm, oder nen dream Helm und auch überzeugung statten?). Aktiv casten möchte ich nicht, Aurabitch sein reicht ja wohl als Hilfe. Noch bin ich aber skeptisch. :angel:

Bei der Rüstung bin ich mir unsicher, eventuell brauch ich das ias von der Zuckzappel bis lvl 30 (da kann ich Fana nutzen) und ab lvl 39 kann ich auf nen eth shaft wechseln, oder ich geh mehr auf Offensive mit Duress (lvl 4x irgendwas) oder Verrat (auch lvl 4x irgendwie) oder Löwenherz (lvl 3x oder 4x, muss ich nochmal recherchieren).
Die Kriegszepter habe ich gesehen, ich bräuchte sie aber als Beast-base und will mit aktiver Konzentration rumlaufen. Ich hoffe das macht Sinn. :)

Ich würde vorschlagen du legst mir die
5 Ith
den Offensivskiller
und die Rüstung

auf deinen TA und bekommst dafür direkt ne Gul zurück (hab derzeit keine Mal Runen) und sobald ich den Merc weiter gelevelt hab und die Rüstung ersetzen kann bekommst du die Rüstung auch wieder zurück. :)

Ich nehm schonmal nen eth Kristallschwert in die Suchliste auf. Ich glaub das könnte gut klappen auf dem Barb... :angel:

Hey Looser!

Ich hab zwar leider nicht wirklich was, dass dir weiterhelfen kann (ITH Runen lasse ich eigentlich immer liegen :ugly:), aber ich finde die Idee klasse.

Würde sich sicher auch gut in einer Party mit mehr Spielern (mehr Mercs) machen.
Wäre eigentlich, sofern eine Sorc dabei wäre, ench schon zu viel des guten?

Sorry für den Spam ;)

:hy:

Hätte eins mit 0 Sockel anzubieten.

Das hätte ich gerne! Was möchtest du dafür?

Edit: Sorry, ich hab mir jetzt ingame eines ertradet...

Danke Sid, ich mule dann heute Nacht um. :)

Troschal ich hab kein Problem mit Spam, Grimba wird den Thread schon nicht verschieben wenn er zu oft geuppt wird. ;)
Ich finde schon den übertriebenen Auradin fast zu viel Hilfe, deshalb geh ich ja schon vom Machtmerc weg zu nem Barbar. Also planmäßig. Kann ja aber sein dass es irgendwo im Spiel nen Punkt gibt wo ich sagen muss: da komm ich nicht weiter. Die Wurmgruft war z.B. extrem zäh, der Merc wollte einfach nicht angreifen. Ständig TP öffnen, in die Town und wieder zurück war echt nervig. In Akt 4 muss ich jetzt ihm ständig Tränke spendieren (was war da gleich der Hotkey für? :angel:), eventuell muss ich ihn für die Ahnen erst noch genug leveln, vllt gehen die aber auch so erschreckend einfach wie meph... Kann ich null abschätzen.
Und ja, Enchzauberin wäre definitiv zu sehr unterstützt (5k Feuerdmg per hit ist eben schon relevanter Schaden).

Kleines Update: Diablo fand mein Topic wohl zu lästerlich und hat eine ganze Emilio-Armee ins Nirvana gebrutzelt. Aber letzten Endes hat Emilio ihn doch kleingekriegt, weiter geht es jetzt mit Magnus aus Act 5.
Falls sonst noch jemand nen eth Kristallschwert hat, immer her damit, sonst mach ich mich jetzt ingame auf die Suche. :angel:
Nächstes Update: Dank 6x Sol in dem eth Kristallschwert macht mein Merc jetzt 385-210 dmg. Der Minuimimdmg wird höher angezeigt als der max dmg. Weiß jemand ob da die Anzeige nur verbuggt ist? Oder macht er nicht immer automaisch den gleichen dmg?
Letztes update: Baal ist down, Der Pala ist jetzt lvl 30, Fana ist jetzt geskillt, eventuell muss ich jetzt mal respeccen, ein bisschen mehr defence in Alptraum wär sicher nicht schlecht.
Das (vorerst)Endequipp aka eth upped Headhunter (Beast aufm Pala geplant) wird mit 44ias auf max speed kommen, schreit ja fast nach ner Treachery Rüstung. Mach ich mir dann aber morgen Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Suchliste aktualisiert und Gold mit auf meine Wunschliste gepackt. :)

Zurück
Oben