Wuhlifant
Guest
Hallo Leute, ich möchte mich bei euch eine Runde ausraunzen
Doch erst einmal zu meinem Charakter.
Sorc auf Level 91 Softcore Ladder.
Das Equipment:
Occu_________________50% MF
Harle mit PT____________74% MF
Rare Amu +1 Skills_______25% MF
Lidless mit PD___________0% MF
Skulders_______________137% MF
Nagelring______________23% MF
Goldträger_____________30% MF
Magischer Ring__________25% MF
Wächtertreu____________39% MF
Gheeds________________38% MF
SC mit__________________6% MF
Gladiators
Tal Rashas Kapperl
Hört sich doch mal toll an
Tjo leider nur 50 FC, aber das wird noch. Und zwar mit kommendem Spirit, hoffentlich irgendwann. Dazu gleich.
Die Stats: (Irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen, verzeiht für den auswärtigen Bildhoster .) )
EIn bisschen wenig Life für eine max Life Soso und Mana könnte auch mehr sein. Grundpunkte an Stärke sind etwa 90, also relativ hoch, sowie zuviel Mana Grundpunkte. Leider ein bisschen verskillt.
Resistenzen sind auch zu wenig, das weiß ich leider auch.
Zu der SKillung:
Die Skillung ist eine Dualskillung mit FO und FB, eigentlich. Ich hab mir jetzt überlegt Meteor auch was zu machen, aber das ist irgendwie auch nicht das Feine. Ich zeigs euch mal.
.
Bisschen verskillt bin ich muss ich zugeben
Ich hab halt jetzt versucht etwas mehr DMG mit Meteor herauszuholen aber so ganz funktioniert das auch nicht.
Damage:
FO ______________548-575
FB ______________956-1078
Meteor __________1093-1234 (213-257)
Ja wie gesagt, Feuer funktioniert irgendwie bei mir net...
Und nun zum Problem:
.
Ich finde nur DRECK
Einsatzgebiet ist eigentlich alles durch bis auf TC87 weil zu faul und CS weil der Merc sofort umkippt wegen dem FLuch.
Meine besten Drops: Gheeds, Harle und die höchste Rune war Fal. BEI MIR DROPT EINFACH NIX. Der Char wird jetzt schon seit mehr als einem Monat gespielt und es tut sich einfach nix. Ich hatte das Glück bei HF ein MAL zu finden (und da hatte ich kein MF Equipment ) und so konnte ich mir das alles aufbauen. Aber gefunden hab ich quasi nix Weltbewegendes bis heute.
Der Killspeed ist durchaus moderat und muss auch nicht schneller sein. Bots verwende ich auch nicht sondern pflücke alles von Hand. Demnach auch nicht soo schnell. Aber ich denke nach all den Runs was ich bis jetzt hatte sollte schonmal was dropen.
Meppel geht ganz gut. Etwas wenig Health und Mana halt.
Andi geht auch relativ gut bis auf das, dass der Merc oft verreckt wegen dem Gift.
Countess macht der Merc und dropt ja sowieso nix.
Pindle geht easy keine Probleme
Shenk ist sehr nervig und mach ich eigentlich nicht. Mit Meteor gehts jetzt auch nicht besser.
Eldtrich macht der Merc weil mit Meteor gehts auch net viel besser als sonst.
Was will ich jetzt eigentlich von euch
1. Warum find ich nix? Mich fuckt das bissl an!
2. Wie komm ich zu mehr Stärke um endlich Spirit tragen zu können? Torch und Anni kann ich mir leider nix leisten weil ich einfach nix hab ausser Crap der vielleicht ein paar PGs wert ist, und des hab ich eh genug. Und ich hab schon +19Str in Charms im Inventar.
3. Verbesserungsvorschläge? Magefists wahrscheinlich, die hätte ich sogar. Aber ich will ja mal eher auf MF abzielen. Ormus hätte ich auch.
Das wärs soweit. Bitte um Hilfe .
Doch erst einmal zu meinem Charakter.
Sorc auf Level 91 Softcore Ladder.
Das Equipment:
Occu_________________50% MF
Harle mit PT____________74% MF
Rare Amu +1 Skills_______25% MF
Lidless mit PD___________0% MF
Skulders_______________137% MF
Nagelring______________23% MF
Goldträger_____________30% MF
Magischer Ring__________25% MF
Wächtertreu____________39% MF
Gheeds________________38% MF
SC mit__________________6% MF
Gladiators
Tal Rashas Kapperl
Hört sich doch mal toll an
Tjo leider nur 50 FC, aber das wird noch. Und zwar mit kommendem Spirit, hoffentlich irgendwann. Dazu gleich.
Die Stats: (Irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen, verzeiht für den auswärtigen Bildhoster .) )
EIn bisschen wenig Life für eine max Life Soso und Mana könnte auch mehr sein. Grundpunkte an Stärke sind etwa 90, also relativ hoch, sowie zuviel Mana Grundpunkte. Leider ein bisschen verskillt.
Resistenzen sind auch zu wenig, das weiß ich leider auch.
Zu der SKillung:
Die Skillung ist eine Dualskillung mit FO und FB, eigentlich. Ich hab mir jetzt überlegt Meteor auch was zu machen, aber das ist irgendwie auch nicht das Feine. Ich zeigs euch mal.
.
Bisschen verskillt bin ich muss ich zugeben
Ich hab halt jetzt versucht etwas mehr DMG mit Meteor herauszuholen aber so ganz funktioniert das auch nicht.
Damage:
FO ______________548-575
FB ______________956-1078
Meteor __________1093-1234 (213-257)
Ja wie gesagt, Feuer funktioniert irgendwie bei mir net...
Und nun zum Problem:
.
Ich finde nur DRECK
Einsatzgebiet ist eigentlich alles durch bis auf TC87 weil zu faul und CS weil der Merc sofort umkippt wegen dem FLuch.
Meine besten Drops: Gheeds, Harle und die höchste Rune war Fal. BEI MIR DROPT EINFACH NIX. Der Char wird jetzt schon seit mehr als einem Monat gespielt und es tut sich einfach nix. Ich hatte das Glück bei HF ein MAL zu finden (und da hatte ich kein MF Equipment ) und so konnte ich mir das alles aufbauen. Aber gefunden hab ich quasi nix Weltbewegendes bis heute.
Der Killspeed ist durchaus moderat und muss auch nicht schneller sein. Bots verwende ich auch nicht sondern pflücke alles von Hand. Demnach auch nicht soo schnell. Aber ich denke nach all den Runs was ich bis jetzt hatte sollte schonmal was dropen.
Meppel geht ganz gut. Etwas wenig Health und Mana halt.
Andi geht auch relativ gut bis auf das, dass der Merc oft verreckt wegen dem Gift.
Countess macht der Merc und dropt ja sowieso nix.
Pindle geht easy keine Probleme
Shenk ist sehr nervig und mach ich eigentlich nicht. Mit Meteor gehts jetzt auch nicht besser.
Eldtrich macht der Merc weil mit Meteor gehts auch net viel besser als sonst.
Was will ich jetzt eigentlich von euch
1. Warum find ich nix? Mich fuckt das bissl an!
2. Wie komm ich zu mehr Stärke um endlich Spirit tragen zu können? Torch und Anni kann ich mir leider nix leisten weil ich einfach nix hab ausser Crap der vielleicht ein paar PGs wert ist, und des hab ich eh genug. Und ich hab schon +19Str in Charms im Inventar.
3. Verbesserungsvorschläge? Magefists wahrscheinlich, die hätte ich sogar. Aber ich will ja mal eher auf MF abzielen. Ormus hätte ich auch.
Das wärs soweit. Bitte um Hilfe .