• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine neue Amazone! Hilfe erbeten :)

rAdiCalo

Guest
Hi Leute...
erstmal hallo, hab mich grad hier registriert!
Habe früher viel d2 gezockt, grad das Spiel neu gekauft, weils mich wieder in den Fingern juckte... : )
Nun möchte ich mit einer Ama spielen und meine kurze Frage...
Wodrauf skille ich jetzt am besten, was für eine Ama ist heutzutage "empfehlenswert"?
Hab mir schon die verschieden Threads dazu durchgelesen... aber steig da nich so durch...
Hoffe es gibt ne gute "möglichst kurze" antwort : )
welche skills verteile ich besonders am anfang am besten und welche fertigkeiten? :)

dank im vorraus, uli

ne Bowie (Bogenamazone) ist vor allem Selffound gespielt nicht gerade der Topchar für Anfänger, da ist ne Java (Wurfspeeramazone) auch im "Endequip" billiger und einfacher.

Leider gibts wohl keine so universelle Kurzantwort, lies dir Guides zur Java(Wurfspeer) bzw zur Bowie durch und entscheide was dir am besten gefällt =).
Manche Guides liefern dir schon Infos über die anfängliche Skillverteilung und Spielweise.

Bowie Guide für Anfänger:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1092332

"Normaler"Bowie Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1060826

Java Guide:
http://www.sucinum.de/javazon.php

/edit: erster :>

schönen dank erstmal!
werde mich also auf die beiden frostpfeile und walkurie spezialisieren!
ansonsten geschick, vita... wenn ich dat richtig interpretiere in diesem "Noob guide" ^^

noch ne dumme frage... hatte 1 1/2 jahre pause :D
WO VERSTECKT SICH BLUTRABE JETZT???
im quest steht "nähe der kalten ebene" aber wo??

rAdiCalo schrieb:
schönen dank erstmal!
werde mich also auf die beiden frostpfeile und walkurie spezialisieren!
ansonsten geschick, vita... wenn ich dat richtig interpretiere in diesem "Noob guide" ^^

noch ne dumme frage... hatte 1 1/2 jahre pause :D
WO VERSTECKT SICH BLUTRABE JETZT???
im quest steht "nähe der kalten ebene" aber wo??

Blutrabe ist auf dem Friedhof. Einfach im ersten Akt den Wegen folgen und du kommst dahin wo du hinwillst. Wegpunkte sind allerdings nicht immer an den Wegen, obwohl sie Wegpunkte heißen.

Ohne dich vor den Kopf stoßen zu wollen, aber vielleicht wäre ein Seminar der Anfängerhilfe ja etwas für dich.

thx...
fühle mich nicht vor den kopf gestossen... bin auch kein blutiger anfänger... =)
dat mit blutrabe hat sich schon erledigt,dachte da hätte sich wat verändert mit den patches!
ist also frostpfeil gut zu spezialisieren?? und walküre...
wat is mit mehrfachschuss?

woran liegt es eigentlich das meine tastatur in diablo2 aufeinmal statt "z" "y" macht und bei fragezeichen etc. auch sowas komisches auftaucht? lol =)
und was heißt "läuft in 10 tagen ab"??? steht unter dem char? is dat auch neu?

das mit dem z und dem y liegt wohl daran, dass du die tastatureinstellungen von deutsch auf englisch umgestellt hast.
und ein char läuft ab, wenn du ihn in einem bestimmten zeitraum nicht spielst. am anfang 10 tage. nach einer gewissen spielzeit darfst du den char dann längere zeit unbenutzt rumgammeln lassen ;)

edit: hier noch ein afh-guide zur java. der ist etwas leichter zu verstehen.

btw, du musst nicht immer einen neuen post erstellen, wenn du etwas hinzufügen musst. du kannst deinen post auch mit einem klick auf dieses bildchenhttp://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif editieren :)

dat is auch neu wa? :)
hmmm.. hab keine ahnung wie ich die ama skille soll, blicke durch diese guides nich durch! ^^
wenn mir jmd helfen mag... b.nett account rAdiCalo, icq 165279248

Der Guide von Rabe ist meiner Ansicht nach sehr verständlich geschrieben, wenn du den sorgfältig durchliest dürfte dir schon sehr geholfen sein :)

Das schöne an einem ausführlichen Guide ist, dass man nicht nur erfährt wie man skillt, sondern vor allem auch das warum man so skillt.
Dazu muss man sich natürlich auch etwas Zeit nehmen, aber ich denke es lohnt sich.

rAdiCalo schrieb:
woran liegt es eigentlich das meine tastatur in diablo2 aufeinmal statt "z" "y" macht und bei fragezeichen etc. auch sowas komisches auftaucht? lol =)

Das hat nix mit Diablo zu tun.
Durch eine Tastenkombination (ich glaube, 5 mal Umschalttaste) wird die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgeschaltet. Du kannst das aber in der Systemsteuerung unter Regions und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details ausschalten.

Labarna schrieb:
Das hat nix mit Diablo zu tun.
Durch eine Tastenkombination (ich glaube, 5 mal Umschalttaste) wird die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgeschaltet. Du kannst das aber in der Systemsteuerung unter Regions und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details ausschalten.

5xShift ist diese furchtbare Feststelldingsbums, die man bestens erstmal ausschaltelt, weil die nur rumnervt.

Die Tastenkombo zum Umstellen der Sprache ist Alt+Shift.

Zurück
Oben