• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine neue Diablo 3 Maus geht nicht, kann mir jemand Helfen?

Pepper81

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine neue Diablo 3 Maus gegönnt. Eben ist sie angekommen und ich bin dem Guide gefolgt. Als ich dann die Software am runterladen war, ist ein Fehler aufetretten und auf einmal hat die Maus nur noch geblinkt, was sie bis jetzt tut und sie geht nicht :(

Ich habe dann das Programm Deinstalliert und nochmal neu runtergeladen, da hat es dann auch Fehlerfrei funktioniert aber die Maus geht immer noch nicht.

Habe dann die Maus an mein Netbook angeschlossen und dort nochmal die Software runtergeladen aber auch hier tut sich nix.

Kann mir jemand Helfen? Ich weiss nicht weiter, hätte die Maus doch so gerne.

Es wäre wahrscheinlich noch ganz hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest welche Maus du jetzt hast. ;)

Ich hab' auf die Schnelle gefunden, dass es wohl ein Repairtool geben soll. Damit kann man das wohl wieder in Ordnung bringen.

Ansonsten kann ich noch einen Thread aus dem offiziellen D3-Forum anbieten,

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3161446198

In diesem Thread wird auch nochmal auf einen aus dem buffed-Forum verwiesen, aus dem hab' ich das mit dem Repair-Tool. Mehr kann ich so auf die Schnelle auch nicht finden oder für dich tun, ich habe die Maus selber nicht.

Gruß,
Florian

Vielen dank, ich habe den Repairtool gefunden und direkt mal durchlaufen lassen und siehe da, es geht :) sehr schön und vieln dank nochmals!

Zurück
Oben