• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine neue HC Java- irgendwie seltsam

simlmf

Guest
hi zusammen, da meine alte java in jungen jahren an überheblichkeit, mangelndem spielkönnen meinerseits, nem dämlichen merc und ner ad-verzauberten dollherde sterben musste, hab ich ne neue gezüchtet.

sie ist meiner meinung nach fast optimal ausgerüstet:

griff(7fhr/12@ jool) ich weiss, fhr bringt mir da gar nix und man haut wenn dann ias jool oder facette rein, aber ich wollte erstmal resis.

highlords
coh
titans
storm -15req
sands
razor
duallutscher
raven
torch
anni

der merc ist seit heut mit infi, eth upped duri und ner raled andyfresse bestückt.

gestattet is sie folgendermassen:
maxblock, str für storm, rest vita
geskillt:
1 auf ALLE magischen- reicht für 100% perce mit razor
rest auf bu+syns

sprich ne 0815 java

nun mein problem. ich habe ca 1,2k life und 43%damred sowie maxres bis auf feuer mit 51 oder so.
das problem, physischer schaden setzt mir doch ganz schön zu. grad stachelratten, speerkatzen im eishochland haun fies rein.

helft mir plz mit tips was ich tun kann

Lenk sie mit dem Decoy, der Wallküre und dem Söldner ab.
Dann hau sie um.
vom Equip her dürften die garnicht dazu kommen, Schaden zu machen.

Achja, Sands bringen dir wenig, außer n paar Stats. Nimm da lieber silks, dann hast du keine Manaprobleme.
Im Moment sehe ich nämlich kein MaeK und wenig ML auf deiner Ausrüstung.

manaprobs tauchen kaum auf bisher.
also dürfen sie mich net treffen, dann machen sie auch kein damage?
sands bringen mir:
fhr, vita, str(sprich damage und life), psn res. mit denen komm ich aufs 20er cap

Da du Feuerresi nicht max hast, würde ich eher Schuhe mit Feuerresi nehmen, wenn du keine Manaprobleme hast.
Also Hotspurs oder Aldurs Stiefel z.B.
Feuer hat ein wesentlich höheres Schadenspotential als Gift.
Wenn du Aldurs nimmst, kommst du auf quasi den selben Lifewert wie mit Sands wenn du die Str dafür stattest. Dafür hast du Feuerresi max.
Ob ein FHR Cap jetzt so viel ausmacht weiss ich nicht, ich hab es nie vermisst. Man wird ja eh selten getroffen und die paar Gegner die man mit ChS umhaut liegen auch flott genug.
Immune dürfte es dank infi ja eh nicht geben.

hm, das wär noch ne möglichkeit, gute idee, ich hör mich ma um wie wichtig fhr is. denn 0 fhr is schon doof, oder?

Das lässt sich zur Not immer noch übers Inventar holen, das 20er Cap lässt sich über Skiller mit FHR oder kleine FHR-Charms locker erreichen.

Mal ganz abgesehen davon, dass Amazonen eh nicht getroffen werden, da kommt man wahrscheinlich auch mit 0% aus :p

So klappts dann auch mit den Feuer-Resistenzen über z.B. Aldurs, wie bereits erwähnt wurde.

mfg

Zurück
Oben