• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine persönliche Chargalerie

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dies ist meine persönliche Chargalerie. Sie umfasst alle meine Spielcharaktere im Bereich PvM sowie meinen PvP-Boner. Schaut euch um.

Gliederung
  • Opeth - PvP Bone Necro
  • Moonlapse - ES Cl / L Sorc
  • Windowpane - Dex Only Crossbuild
  • Credence - Hammerdin
  • BlackInfinity - Vita Java
  • Lantlos - Speed CS Zerker
  • Esoteric - Kicksin
  • GhostBrigade - Full Griss FoH-ler
  • NocteObducta - Armageddon Wutwolf
  • Nebelburg - Smiter
  • Morningrise - FA / LF Hybride
  • SleepDealer - C/C Trapsin
  • Ludicra - Orb / FB Dual
  • Astrodramatica - Physische WW-Sin
  • Unorthodox - Gifter
  • Vinter - Z-Melee
  • Benighted - Bo-Barb
Für Fragen kann ich jederzeit per PM kontaktiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Opeth

282gvad.jpg


Herzlich Willkommen zur Vorstellung meines PvP-Necros. Ich habe diesen Necro geerbt, ein sehr guter Freund hat leider mit Diablo aufgehört. Da ich jedoch diesen oft durch LvL-Services unterstützt habe, bekam ich den Charakter. Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Rico. Schade, dass du aufgehört hast.
Doch nun zum Necro an sich. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Die Stats:

2ldj5va.png


Die Ausrüstung:

ao5qw6.png


rtkcpy.png


vmue12.png


6ocu2f.png


Des Weiteren:
Enigma Brustpanzer 15/15 775 Verteidigung
Wizardspike '7 Fhr / 9 Dex / 7 Prisma'
Stormshield '7 Fhr / 8 Dex / 28 Fres / -15% Req'
Perfekte Bloodfist
Perfekter Arach
Fast perfekte Schattentänzer (2 ed fehlen)

Inventar:
6-6-4 CTA CS / Eth Spirit Monarch
9* 45 Life PB
10* 20/16 SC
20/20 Torch
20/18/10 Anni

Stash ist leer, da ich kein Wechselequipment mag und das Equip allround anwendbar ist.

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: Maxblock
Vitalität: Rest
Energie: --
Somit erreicht er knapp 3.5k Leben bei Max Block und 43% Dr.

Die Skillung:
1: Golem, Mastery, Widerstand
1: Altern + Durchgangsskills
20: Knochenspeer, -geist, -gefängnis, -wand, Zähne

Schlussworte:
Summa summarum ein wunderbarer Charakter, mit welchem ich ausgesprochen gern spiele. Er ist in meinen Augen perfekt und es wird nichts mehr daran verändert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Moonlapse

wuqmfp.png


Hier nun die Vorstellung meiner CL / L Hexe. Sie war mein erster Charakter nach meinem erneuten Start in's Battle.Net - 2010. Damals natürlich noch Ladder, startete sie als Orb / Fb Dualhexe, wurde dann aber bei besserem Equipment auf Blitz umgeskillt. Und hier ist sie nun in voller Pracht.

Die Stats:

20f6j5y.png


Die Ausrüstung:

Perfektes Light Eschuta '+5/-5 Light Die'
Enigma Ringmail 6ed / 15 Dura 750 Def
Griffons -19 / +14 '+5/-5 Light Die'
Maras 30
Spirit 35 / 110 / 6
Sandsturm-Treck 15/13
Dual Soj
Arach
Frostbrand
5/6/1 Cta / Bo-Spirit

Inventar:
1* Light 12 Fhr
Light 31 / 32 / 34 / 34 / 35 / 37
2* 20/16, 1* 20/15, 2* 20/14, 1* 20/13
19/20/9 Anni
20/19 Torch

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: --
Vitalität: --
Energie: Alles
Durch die Verwendung von Enigma war nichts anderes notwendig. Durch ES sind außerdem jegliche andere Resistenzen (bis auf Gift) unsinnig

Die Skillung:
1: Wärme, Statik, Nova, Gewitter, Energieschild
18: Combo-Blitz
20: Blitzschlag, Blitzbeherrschung, Kettenblitz, Statik

Durch das Maxen von Telekinese fällt zwar eine Synergie weg, doch der Schaden ist auch so hoch genug. Abgesehen davon, dass mit TK die Sicherheit enorm steigt. Das ES absorbiert dabei ohne Ancastequip 82%

Der Söldner:
Es handelt sich um einen Beter aus Normal mit folgenden Items:
Andariels '15 Ias'
Eth CV Unendlichkeit
Eth bugged Scarab Verrat

Schlussworte:
In Zukunft sind natürlich noch weitere Level angestrebt, um die Bonis noch höher zubringen. Was das Equip angeht, werde ich diesen Charakter nicht mehr vervollständigen. Sie gefällt mir so wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Windowpane

28rfr0w.png


Windowpane ist mein Dex-Only Crossbuild. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem physischen Part, Kälte dient nur zur Immunenbekämpfung. Hier ist sie in ihrem Element - dem Chaos Sanktuarium.

Die Stats:

5cf289.png


Die Ausrüstung:

97i7nd.png


2djwep2.png


1581tm8.png


Des Weiteren:
Perfekter Faith GMB
Fortitude AP
Hände auflegen
Klingenschweif
Kriegsreisender
Harmonie Wächterbogen im 2. Slot

Inventar:
SC: 3M/20Ar, 3M/11Ar, 3M/13Ar/1Dex, 3M/12Ar/5Mf, 3M/16Ar/7EG, 3M/20Ar/15L
LC: 8M/24Ar
GC: 9M/75Ar/1-23BlitzDam, 9M/69Ar, 10M/50AR/1-2ColdDam, 10M/63Ar, 10M/64Ar/4Dex
20/20 Torch
13/19/7 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: Alles
Vitalität: --
Energie: --

Die Skillung:
1: Ausweicher, Durchbohren
10: Kritischer Schlag, Durchschlagen
11: Mehrfachschuss
20: Gelenkter Pfeil, Frostpfeil, Kältepfeil

Der Söldner:
Ein Machtmerc mit folgenden Items:
Pride Eth CA
Verrat Eth Bugged Kürasshemd
Vampir-Blick 'Sol'

Schlussworte:
Vor der Bowie war ich eigentlich nie Fan dieser Charakterart. Doch sie macht ganz gewiss Spaß. Spielt sich solide, das geringe Leben ist wegen den Ausweichern und den guten Resistenzen auch gar kein Problem. Ein runder Charakter!

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Credence



Credence ist mein Hammerwerfer und besucht recht häufig das CS, speziell zum Speed CS'en. Ein ausgesprochen sicherer und spaßiger Charakter - das CS in unter 50 Sekunden stellt kein Problem dar.

Die Stats:



Die Ausrüstung:

2h2hzdc.png


Des Weiteren:
Hoto 37@
Spirit Heilige Targe 45@
Harlekinskrone 'PRubin'
Maras 20
Enigma 15/12 Prunkharnisch 772 Def
TO Handschuhe
Arach
BK 4
Wasserwanderung 65 Leben
3/6/3 Cta + Bo-Spirit

Inventar:
PC-Skiller: 1*21 Life, 1*32 Life, 1*35 Life, 1* 40 Life, Rest clean
SCs: 2* 20 Life, 19 Life, 2*19Life / 10 Fire-Res, 19Life/9 Cold-Res
15/16 Torch
15/18/8 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Rücknahme
17: Holy Shield
20: Gesegneter Hammer, Gesegneter Zielsucher, Konzentration, Gedeihen

Der Söldner:
Ein Holy Frost Söldner mit folgenden Items:
Einsicht eth Cv
Forty Wyrmleder
Andariels 'Um'

Schlussworte:
Nun, ein H-Din, was soll man da noch sagen? Mir selbst macht der Charakter Spaß. Das einzige, was noch getauscht wird, sind die cleanen PC-Skiller. Doch erst einmal haben.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
BlackInfinity

33jpwyo.png


Bei Black Infinity handelt es sich um meine Java. Gespielt wird dabei Vita Only, obwohl ich auf etwa 46% Block komme. Sie ist auf 95 Ias ausgelest und zumeist in Baal- oder Dia-Runs anzutreffen.

Die Stats:

coet.png


Die Ausrüstung:

313g5ch.jpg


6qbl21.png


huhtgk.png


2rfd4av.png


Des Weiteren:
Eth Upped Titans 189/6 (:kiss: Exec)
Enigma 9/15 Dusk 773 def
Raven 20/191
Highlords
Griffons -17/15 '15 Ias / 15 Prisma'
Razor
6/6/4 Cta + Eth Spirit

Inventar:
Java-Skiller: 4* 12 Fhr, 30/31/37 Life
SCs: 2* 20 Life, 19Life / 10 Blitz-Resi, 5 Fhr / 11 Kälte-Resi, 20 Life / 7 Blitz-Resi, 3 Frw / 11 Kälte-Resi
20/19 Torch
15/18/9 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Alles
Energie: --
Selbstverständlich hätte ich für Max Block skillen können. Doch ich habe ohne einen Punkt in Dex 46% Block, was mir bei den Life- und Schadenswerten absolut genügt.

Die Skillung:
18: Energieschlag
20: Geladener Schlag, Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Blitzendes Unheil
Sehr puristisch gehalten. Ich bin kein Fan von Ausweichern.

Der Söldner:
Ein Holy Frost Söldner mit folgenden Items:
Unendlichkeit Eth Cv
Verrat Eth Bugged Wire
Andariels 'Ral'

Schlussworte:
Die Java. Ein Charakter, der wunderbar zu spielen ist. Mäht alles in Sekundenschnelle nieder. So gehört sich das! Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach nichts mehr. Vielleicht mag die Nutzung von Titans verwundern, doch ich liebe einfach das FRW und die Stats - und 95 Ias ist auch so erreicht.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Lantlos

eknlf7.png


Lantlos, dessen Name übrigens von einer wunderbaren deutschen Black Metal Band stammt, ist mein Fast Cs Char. Er wechselt sich regelmäßig mit meinem Hammerdin bei dem leeren des CS auf Zeit ab - wobei ich jedoch den Hammerdin bevorzuge. Trotz allem ein wunderbarer Charakter.

Die Stats:

2ko7lc.png


Die Ausrüstung:
Grief PB 35/381
Enigma Ring 752 Def
Arreats '36ED / 5Str'
Highlords
Storm '39ED / 6 Str'
Hände Auflegen
Raven 223/20
Raven 233/20
Verdungos 40/11/15
Blutreiter 196 ED
Hoto 37 + Hoto 34

Inventar:
Skiller: Bo 22 / 21 / 32 Life, Bo 12 Fhr
GCs: 10M / 58AR / 26L, 7M / 56AR / 26L
SCs: 20L / 12 Mana, 1M / 16 Ar / 19L, 21 Ar / 19L, 3M / 20 Ar, 1-4 Cold / 20 Life, 32Ar / 19L
15/16 Torch
20/11/9 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Mehr Tempo, Natürlicher Widerstand
11: Schrei
20: Schwert-Beherrschung, Amok, Heulen, Kampf-Befehle

Der Söldner:
Eine Frostpfeil Maiden mit folgenden Items:
Faith Schattenbogen 14 Aura
Gladiators Fluch 'Um'
Stahlschatten 'Um'

Schlussworte:
Ein zuverlässiger Charakter, der flott das CS reinigt (vor allen Dingen Speed-CS) und dabei ausgesprochen stabil steht. In Zukunft werden die Life-Skiller noch durch Max / Ar / Life GCs ausgetauscht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Esoteric

9919hk.png


Esoteric, hierbei ein Dankeschön an Hate für den Namen, ist meine UT Kicksin. Gelegentlich wird sie auch außerdem von UT ausgeführt.

Die Stats:

2ekhrps.png


Die Ausrüstung:

k6ypk.png


Des Weiteren:
Azure '12 Prisma'
Guillaumes 'Shael'
Metallgitter 429/340/31
Ketten der Ehre Wyrmleder
Sturmschild 'Lo'
Draculs
Raven 249/19
Thundergods
Upped Gores 196 ED
4/6/3 CTA + Eth Bo-Spirit

Inventar:
GCs: Shadow Skiller 21 / 28 / 29 / 32 / 36 / 38 Life
SCs: 2* 19 Life, 8* 20 Life, 5 Fhr / 34 AR, 27 AR / 19 Life
14/20 Torch
12/15/9 Anni

Die Stattung:
Stärke: ~10, für Eth Spirit im 2. Slot
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Mindblast, Drachenflug
20: Drachenkralle, Venom, Todes-Wächter, Feuerstoß
Rest: Verblassen

Der Söldner:
Es ist ein Macht Merc mit folgenden Items:
Gehorsam Eth große Stangenaxt
Eth Gladiators
Eth Andariels 'Ral'

Schlussworte:
Ich spiele die Kicksin im Regelfall mit BoS, da ich schlichtweg Speed Fanatiker bin. In UT wird selbstverständlich auf Fade gewechselt. Sie spielt sich durchweg solide und spaßig.



 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
GhostBrigade

2gxl01h.png


GhostBrigade, dessen Name an eben diese Progessive Metal Band angelehnt ist, ist mein Gris FoH-Ler. Er sorgt für eine strahlende Unterhaltung, da ihn alle anderen fullbugged sehen.

Die Stats:

2i8awwg.png


Die Ausrüstung:
Full Griss, die Items jeweils mit der maximalen Sockelzahl und befüllt mit +5 / -x Facetten
Dual Soj
Arach
Maras 21
TO Handschuhe
Eth Sandsturm-Treck 13/11
6/5/2 Cta + Bo-Spirit

Inventar:
PC-Skiller: 2* 5 Dex, 2* 7 Frw, Rest clean
SCs: 5* 19 Life
16/17 Torch
18/12/9 Anni

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Heiliger Schild, (Gedeihen bei dem nächsten Level-Up)
20: Himmelsfaust, Heiliger Blitz, Heiliger Schock, Überzeugung

Der Söldner:
Es ist ein Machtmerc mit folgenden Items:
Einsicht eth Riesendrescher
Eth Gladiators 'Um'
Andariels 'Um'

Schlussworte:
Ein durchaus spaßiger Charakter, wenn man einmal auf das entspanntere Spielen aus ist. Speziell in Gebieten mit vielen Untoten, wie dem CS, treibt er gern sein Unwesen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
NocteObducta

2rh0o44.png


NocteObducta, der Name stammt übrigens von einer genialen deutschen Black Metal Band, ist mein Armageddon Wutwolf. Ein Charakter, der sich grundsätzlich nur um eine Waffe dreht. Doch seht selbst

Die Stats:

dr89ee.png


Die Ausrüstung:

16m3vww.png


Das Kernstück. Ich wollte unbedingt einen Charakter ringsherum bauen, und hier ist er.

Des Weiteren:
Ketten der Ehre 12/13 Wirefleece
Jalals '+4/-5 Fire'
Highlords
Hände Auflegen
Raven 244/19
BK 5
Ohrenkette 15/15
Blutreiter
Hoto / Spirit zum Ancasten

Inventar:
7* Elementar-Skiller clean
6* 16-17 Life SCs, teils mit Ar
18/18 Torch
10/15/6 Anni

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Grizzly, Herz des Wiesels
20: Wut, Lykanthropie, Armageddon
Rest: Bonis zu Armageddon

Der Söldner:
Es ist ein gesegnter Zielsucher mit folgenden Items:
Unendlichkeit CV
Stärke Eth große Halsberge
Andariels 'Ral'

Schlussworte:
Ein gelungener Charakter und eine in meinen Augen wunderbare Verwendung für die Waffe. Es ist einfach etwas anderes als diese 0815 WWWs.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Nebelburg

27zx754.png


Bei Nebelburg handelt es sich um einen UT Smiter. Gelegentlich wird er auch außerhalb von UT durch die Jagdgründe gehetzt, doch da langweilt er sich eher.

Die Stats:

25s753k.png


Die Ausrüstung:

voyl9c.png


Des Weiteren:
Grief PB 34 / 378
Guillaumes 'Um'
Ketten der Ehre 11/15 Dusk
Maras 26
Exil Vortex 45@
Draculs
Verdungos 37/13/15
Raven 180/20
Blutreiter
Cta 6/6/2 + Bo-Spirit

Inventar:
19* 16-19 Life SCs
19/13 Torch
16/11/5 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Errettung
2: Widerstand gegen Blitz
20: Smite, Heiliger Schild, Fanatismus
Rest: Trotz

Schlussworte:
Ein durchweg solider und spaßbringender UT-Smite. Ich wollte dabei unbedingt mit Exile statt Zaka spielen. Draculs wird benutzt, da ich den Str Bonus nicht missen mag. Und ich bin zu faul etwas anderes zu suchen *g*.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Morningrise

c78rh5mb.png


Meine Frostpfeil / Blitzendes Unheil Hybride. Was will man ansonsten mit der vorhandenen Tyraels machen? Doch es ist ein durchaus spaßbringender Charakter entstanden. Hätte ich vorher ehrlich gesagt nicht erwarted, doch diese Hybride killt sogar in p8 Games ordentlich. Dabei wird LF / CS nur bei Immunen genutzt, alles andere wird mit FA bearbeitet.

Die Stats:

ykc2rra8.png


Die Ausrüstung:

ztao12.png


5343yw.png


Des Weiteren:
Eis +3 Matriarchenbow
Tyraels '15 Ias / 14 Prisma'
Nightwings '+5/-3 Level'
Highlords
Dual Soj
Razor
Titans + Storm 'Hel'

Inventar:
Bow Skiller: 30 / 31 / 35 / 35 / 35 / 40 Life
SCs: 3* 19 Life, 2* 20 Life
18/18 Torch
18/12/10 Anni

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: Rest
Vitalität: So viel, dass ich etwa 800 Leben erreiche
Energie: --

Die Skillung:
1: Ausweicher, Durchbohren
20: Frostpfeil, Kältepfeil, Blitzendes Unheil, Geladener Schlag
Rest: Blitzschlag

Der Söldner:
Es ist ein Beter mit folgenden Items:
Eth Einsicht CV
Stärke Eth Bugged SA
Eth Andariels 15 Ias / 26 Fire-Res

Schlussworte:
Ein Charakter, der mehr oder minder aus Zufall entstanden ist wurde nun zu einem immer wieder gern gespielten Charakter, der selbst bei p8 noch ordentlich killt. Manasorgen werden übrigens durch den Söldner und Schlumpfenpisse gelöst.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
SleepDealer

286si7p.png


SleepDealer, deren Name übrigens von einer instrumentalen Post Rock Band kommt, ist meine Trapse. Eine Charakterart, die ich immer wieder voller Euphorie spiele.

Die Stats:

24fxx68.png


Die Ausrüstung:

30uckd5.png


27zbrtd.png


e7b0o7.png


Des Weiteren:
Eine weitere 5 LS Klaue
Enigma 12ED Mageplate 755 Def
Maras 28
Soj
Magefist
Wasserwanderung 64l
6/6/4 Cta CS + Eth lidless

Inventar:
Trap Skiller: 21 / 30 Life, Rest clean (wird noch getauscht)
SCs: 4* 20 Life, 19 Life / 4 Blitz-Resi, 20 Life / 4 Kälte-Resi
19/20 Torch
12/17/10 Anni

Die Stattung:
Stärke: --
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Alles
Energie: --

Die Skillung:
1: Verblassen, Gedankenschlag, Klauenblocker
20: Blitz-Wächter, Todes-Wächter, Combo-Blitz-Wächter, Schocknetz
Rest: Feuerstoß

Der Söldner:
Es ist ein Holy Frost Söldner mit folgenden Items:
Unendlichkeit Eth CV
Eth Duriels '15 Ias'
Andariels 'Ral'

Schlussworte:
Einer meiner meistgespielten Charaktere. Steht sicher, macht einen durchaus anschaulichen Schaden und bringt unglaublich viel Spaß. Geplant ist natürlich noch das Ersetzen der cleanen Skiller mit 3x Life Skillern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Ludicra



Ludicra, auch eine gute deutsche Black Metal Band, ist ein recht neuer, doch ausgesprochen schöner Charakter. Ich habe den Build so konzipiert, dass sie fullbugged ist. Das impliziert alles, sogar den Bo-Slot. Der Mitspieler sieht demnach dauerhaft eine nackte Sorc. Hat doch auch etwas, oder? Abgesehen davon killt sie sehr gut, selbst 8er Diaruns sind kein Problem.

Die Stats:



Die Ausrüstung:
Hoto Knute 37@
Upped Viper 27@ '+4/-5 Die'
Nightwings 14/20/9 '+5/-5 Die'
Maras 27
Upped Mosars '+5/-4 Level, +5/-4 Level'
Dual Soj
Arach
Mages
Wasserwanderung 63 Life
Cta 4/6/1 Knute + Pracht Luna

Inventar:
Cold Skiller: 33 / 37 Life
Fire Skiller: 32 / 36 / 34 Life
SCs: 4* 19 Life
18/18 Torch
14/17/8 Anni

Natürlich hätte ich mehr Skiller nutzen können, doch mir gefällt bei diesem Charakter der Platz im Inventar, demnach soll es auch so bleiben.

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Feuerbeherrschung, Wärme, Statik, Teleport, Kältebeherrschung
20: Eisblitz, Frost-Sphäre, Feuerball, Meteor
Rest: Feuerblitz

Durch + Skills und Facetten komme ich immer auf ausreichend -Resistenzen, daher reicht 1 Punkt in Kältebeherrschung.

Der Söldner:
Es ist ein Machtsöldner mit folgenden Items:
Unendlichkeit Eth CV
Verrat Eth Bugged Krakenschale
Andariels Eth 'Ral'

Schlussworte:
Ich hätte nie gedacht, dass eine Dualsorc so gut killen kann. Selbst in 8er Games tötet dieser Charakter ausgesprochen schnell und zuverlässig. Immune sind ein Fremdwort und Steine sammeln geht auf Grund des Platzes im Inventar problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Astrodramatica

wiobj6.png


Astrodramatica ist meine physische Wirblerin. Sie ist fullbugged, weswegen ich meine Umgebung mit nackten Wirblereien ermuntern darf. Abgesehen davon spielt sie sich ausgesprochen sicher, obwohl sie nur wenig Leben hat. Der hohe Klauenblock gleicht das wohl aus. Der Schaden ist ungewöhnlich hoch für eine WW-Sin, eben da sie nur auf den physischen Teil ausgelegt ist.

Die Stats:

2qki16c.png


Die Ausrüstung:

4h4hna.png


bja25w.png


Des Weiteren:
Stärke AP
Guillaumes '15 Ias / 15 Max'
Highlords
Raven 240 / 19
Hände auflegen
Gores
Cta 4/6/2 + Lidless

Inventar:
Shadow-Skiler: 28 / 36 Life
GCs: 10M / 68Ar, 10M/75Ar
SCs: 16L / 16Ar, 17L / 23 Ar, 3M / 19Ar, 20L, 3M / 19Ar / 13L, 3M / 17Ar, 15L, 3M / 16Ar, 19L, 19L
15/18 Torch
18/19/9 Anni

Auch hier wird nichts mehr verändert, der Platz im Inventar gefällt mir einfach zu gut.

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: Rest
Vitalität: ~1.1k Leben mit Bo
Energie: --

Die Skillung:
1: Gedankenschlag, Todes-Wächter
7: Verblassen, Schattenmeister
13: Feuerstoß
18: Klauenblocker
20: Giftgeifer, Klauenbeherrschung

Restpunkte wandern wohl.. Puh, gute Frage. Das überleg ich mir noch *g*

Der Söldner:
Es ist ein Machtmerc mit folgenden Items:
Schnitters Tribut 'Shael'
Verrat Eth Wirefleece
Vampir-Blick 'Um'

Schlussworte:
Diese Assasine macht mir ausgesprochen mehr Spaß als jeder WW-Barb. Dabei steht sie diesem im Schaden und in der Sicherheit nicht einmal sonderlich weit nach. Ein großartiger Charakter. Hierbei sei noch ein herzliches Dankeschön an The Crew für die erste Klaue gerichtet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Unorthodox

2cqekbs.png


Unorthodox ist mein Gifter. Hierbei einen riesigen Dank an SonnyCrockett, der mir diesen Necro in einer Verschenkaktion überlassen hat. Der Großteil stammt von ihm, ich habe jedoch einige Änderungen vorgenommen, so zum Beispiel die rare Boots. Trotz allem ist dieser Necro sein Vermächtnis.

Die Stats:

2m5hs2g.png


Die Ausrüstung:

2vcgobd.png


bje6vr.png


2vtr0o4.png


Des Weiteren:
Bramble AP 46% Giftschaden
Maras 28
Bk 5
Bk 4
TO Handschuhe
TO Gurt
TO Schild '+5/-5 Level'
Cta 4/6/3 + Pracht Zersetzer-Kopf

Inventar:
15/20 Torch
16/19/6 Anni
PB Skiller: 1* clean, 1* 6 Str, 10/10/11/18/20 Leben
SCs: 5* 20 Leben, 10 LRes, 11 LRes, 5 Prisma

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Schwache Sicht, Wiederbeleben, Skelett-Beherrschung, Monster-Widerstand
8: Widerstandsschwund
20: Gift-Nova, Gift-Explosion, Gift-Dolch
Rest: Kadaver-Explosion

Der Söldner:
Es ist ein Holy Frost Merc mit folgenden Items:
Einsicht Eth Drescher
Stärke Eth Bugged Diamantpanzerhemd
Guillaumes '37 ED'

Die Schlussworte:
Ein Charakter, der sich auf Grund des hohen Schadens sehr angenehm spielt. An sich die Defensive ist ein wenig wacklig, da das Leben nicht sonderlich hoch ist und Max-Block nicht vorhanden ist. Durch Söldner, Tongolem und Wiederbelebte wird das jedoch ausgeglichen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Vinter

25ajlep.png


Nach sehr langem überlegen habe ich mich doch dazu überwunden, eine Melee-Sorc zu bauen. Ich hasse Wechselequip abgrundtief, daher sind Ar- und Schadenswerte verhältnismäßig gering. Sie spielt sich trotzdem recht angenehm.

Die Stats:

nbut6q.png


Die Ausrüstung:
Leidenschaft PB
Traum Diadem
Highlords
Sturmschild 'PDia'
Stein 15/14 Kürasspanzerhemd
Hände auflegen
Raven 203/20
Bk 4
Donnergotts Gedeihen 198 ED
Sandsturm-Treck Eth 13/14
Cta 3/5/1 + Bo-Spirit

Inventar:
Skiller: Light 9 / 11 Life, Fire 5 Dex / 7 FRW
SCs: 50Gift / 5 Prisma, 10 F-Res, 1-28L-Dam / 10F-Res, 2Str / 10L-Res, 10C-Res, 11L-Res, 10L / 8L-Res, 11F-Res, 10C-Res
20/10 Torch
14/11/10 Anni

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Statik, Tele
20: Wärme, Verzaubern, Feuer-Beherrschung, Blitz-Beherrschung
Rest: Zitter-Rüstung

Der Söldner:
Es ist ein gesegneter Zielsucher mit folgenden Items:
Unendlichkeit Eth CV
Stärke Große Halsberge
Andariels 'Ral'

Die Schlussworte:
Obwohl ich auf Ancast-Equip gänzlich verzichte, spielt es sich durch den AR-Boost des Söldners angenehm. Der Schaden ist auch für p8-Spiele noch ausreichend.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Benighted

2hxc39e.png


Das ist mein Bo-Barb. Er erreicht das bei Diablo 2 maximale Bo-Level von 55, bzw. 57 mit Schrein. Zur Unterstützung wird er trotz allem nur recht selten genutzt, doch bei UT nutze ich ihn z.B. ganz gern.

Die Stats:

34nqiw4.png


Die Ausrüstung:

r2jbt3.png


Des Weiteren:
CTA 3/3/3
Hoto 39
Mythos Magier-Plattenrüstung
+3 Bo Amulett
BK 3
BK 4
Arach
Blutfaust
Aldurs Stiefel

Inventar:
9* Bo SKs (1* 3 Str, 1* 11 Life)
1* 2 Stärke SC
Torch 15/13
Anni 11/14/6

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:

2uztua1.png


1: Kriegsschrei
6: Mehr Tempo
20: Natürlicher Widerstand, Kampfbefehle, Kampfaufruf, Schrei
Rest: Grausiger Schutz

Schlussworte:

Nun, viel gibt es nicht mehr zu sagen. Er erreicht einen enormen Lebens-Boost von 197% bei einer Dauer von 770 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Schanai

itfwtp9n.png


Schanai ist meine Blizzard-Hexe. Durch den (ungünstigen) Zustand, dass ein D2-Freund aufgehört hat zu spielen, konnte ich mir dann auch eben diesen Charakter bauen. Davor hat es immer an dem Cold Ormus gemangelt, da ich schlichtweg keine Lust hatte, mir selbst einen zu ertraden. Dabei einen Dank an Mitch.

Die Stats:

pmwr7jr8.png


Die Ausrüstung:

uj7pcaff.png


Des Weiteren:
Klafter des Todes 26 / 33 / 31 '5/-5 Cold Level'
Blizzard Ormus 20 Cold Damage '5/-5 Cold die'
Nightwings 14 / 11 / 7 '5/-4 Cold Level'
2* Soj
TO Handschuhe
Arach
Maras 28
Spirit Monarch 35
Cta CS 3/6/1 + Bo-Spirit

Inventar:
20/16 Sorc Torch
15/17/9 Anni
1 Cold clean
Cold Life: 12 / 23 / 23 / 24 / 33 / 34
SCs: 2* 5 Prisma, 19 Life / 11 CRes, 14 Life / 8 FRes, 2* 20 Life

Die Stattung:
Stärke: Equipment
Geschicklichkeit: --
Vitalität: Rest
Energie: --

Die Skillung:
1: Teleport, Statik, Frost-Rüstung
4: Wärme
20: Blizzard, Gletschernadel, Eis-Stoß, Eisblitz
Rest: Kältebeherrschung

Der Söldner:
Es ist ein Macht Merc mit folgenden Items:
Eth Schnitters 'Shael'
Verrat eth bugged Knochengespinst
Guillaumes '15 Ias'

Die Schlussworte:
Ein durchaus sehr spielenswerter Charakter. Kälteimmune werden durch den Söldner ruckzuck beseitigt und jeder Bot (sowie fast jedes nicht CI-Monster in P8 Games) fällt mit einem Blizzard - was will man mehr? ;)

 

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Tentative

bhb44jxc.png


Schanai Fanazealer. Entstanden ist er, da mir Mitch ein wunderbares selbst gefundenes Rare-Schwert vermacht hat. Zoded, Charakter erstellt, hochgezogen und ausgerüstet - hier ist er nun.

Die Stats:

asd9c5km.png


Zugegeben, der Min-Dmg ist ein wenig gering. Doch ein Durchschnittsschaden von 5k ist mit Altern-Merc auch in p8-Spielen durchaus vertretbar.

Die Ausrüstung:

4f5qmn6k.png

Das Herzstück. Was muss man dazu noch sagen? Eine wunderbare Waffe.

http://s1.directupload.net/images/110724/dlel3t8i.png

Des Weiteren:
Stärke Lackierte Plattenrüstung
Guillaumes '27ed / 10 AR / 6 Str / 9 Dex'
Highlords
Rabenfrost 235 / 18
Stahlhäcksler 48/179/17 (meine fast perfekten hab ich kurz davor vertradet - schade aber auch!)
Ohrenkette 14/13
Blutreiter 198 ed
Upped Zaka 'PD'
Glimmerscherbe und Drachenschuppen

Inventar:
13/16 Torch
14/17/8 Anni
GCs: 7/58/20, 7/55/26, 7/76/6Dex, 132/39, 7FRW / 130Ar, 12Fhr / 119AR, 12Fhr / 116AR
SCs: 20/5 Fres, 9Ar/19L, 20L, 25Ar/17L, 2* 19L

Die Stattung:
Stärke: Rest
Geschicklichkeit: Max-Block
Vitalität: 200
Energie: --

Die Skillung:
1: Überzeugung
16 mit Equip: Holy Shield
20: Fanatismus, Eifer, Opfer
Rest: Gesegneter Zielsucher

Der Söldner:
Es ist ein Macht Merc mit folgenden Items:
Schnitters 'Shael'
Verrat eth Kürasspanzerhemd
Guillaumes '15 Ias'

Die Schlussworte:
Der Charakter spielt sich wunderbar, kann man nicht anders sagen. Immune fallen dank Söldner und 2. Slot rasch. Mir fiel nur bei'm Erstellen der Skizze auf, dass der Zealer eine Sorctorch trägt. Wieso auch immer, keine Ahnung. Wird demnächst geändert - falls ich es nicht vergesse. *g*
 
Oben