• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Sig..

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
so nun wolln wa mal..

[color=ECA900]Der Tod st[/color][Color=F0B52E]ellte die S[/color][color=F5C25D]ense in di[/color][color=F9CF8B]e Ecke und [/color]sprang auf[color=F9CF8B] den Mähdre[/color][color=F5C25D]scher, den[/color][color=F0B52E]n es herrsc[/color][color=ECA900]hte Krieg.[/color]
Item-Manager :clown:
[color=63FF5C]Grüße an :[/color][Color=B0ED8B] Brutzel, [/color]sCrawL, [color=B0ED8B]destrution [/color][color=63FF5C]und ebfl [/color]
:hy:
Felicidades por ganar el título!
I hacked 127.0.0.1.
Ich habe Angst vor meinem Avatar.:(

[color=ECA900]Der Tod st[/color][Color=F0B52E]ellte die S[/color][color=F5C25D]ense in di[/color][color=F9CF8B]e Ecke und [/color]sprang auf[color=F9CF8B] den Mähdre[/color][color=F5C25D]scher, den[/color][color=F0B52E]n es herrsc[/color][color=ECA900]hte Krieg.[/color]​
Hell shall be frozen...
Diablo]|[
Ich habe Angst vor meinem Avatar :(

sodele.. hier mal meine sig als dump, jz kommt mal ne neue rein :)

[color=ECA900]Der Tod st[/color][Color=F0B52E]ellte die S[/color][color=F5C25D]ense in di[/color][color=F9CF8B]e Ecke und [/color]sprang auf[color=F9CF8B] den Mähdre[/color][color=F5C25D]scher, den[/color][color=F0B52E]n es herrsc[/color][color=ECA900]hte Krieg.[/color]
[color=63FF5C]Grüße an :[/color][Color=B0ED8B] Brutzel, [/color]sCrawL, [color=B0ED8B]destrution [/color][color=63FF5C]und ebfl [/color]
:hy:
I hacked 127.0.0.1.
Ich habe Angst vor meinem Avatar.:(

,d88b, ,_-~\
__.__888888__.___.._.__._.__._...___._._. _.' \ `\ __.__._.__._.__._Seal_.__
--_-_--- _.-'~~~~---__-' `\ _-
-__-_- - _.-' -~~- __ --,. __~
-_-- - _.-' _ _ -- - ' ,' ,-'
_ _ _.-' _ - ' Got lost ; -
_ _ - _.-' -' on the ocean !! ' :_- _ -
- - .-' / Can you find me? / ; _ - - -
_~- _~ ~_ -'_ _ _ _ _ - -_ -~ _~ _ -

sodele.. dann machn wa uns mal ne neue sig..
hier landen erstma die ganzen links..

Schicke Pics XII

das comm

indiahunter

shopgen

modforum

spam-guide

der stärkste char

◄Schicke Pics XII►♫◄Das Community-Forum►♫◄Das Mod-Forum►♫◄ShopGen►♫◄PlanetDiablo.eu-Bothunter►♫◄Spam-Guide►♫◄Der stärkste Char►♫◄Google ►♫◄Meine Homepage

scrawls sig :)

Mach die Augen auf:
Freie Meinung | United for Truth | Alles Schall und Rauch
Warum Linux besser ist...
Von Windows zu Linux | Warum Linux besser ist
Diablo 2
Bot-Hunting Saison 01 | ShopGen | Der stärkste Char!

"Sag die Wahrheit, und renne."

hier mit center

Mach die Augen auf:
Freie Meinung | United for Truth | Alles Schall und Rauch
Warum Linux besser ist...
Von Windows zu Linux | Warum Linux besser ist
Diablo 2
Bot-Hunting Saison 01 | ShopGen | Der stärkste Char!

"Sag die Wahrheit, und renne."

◄Schicke Pics XII►♫◄Das Community-Forum►♫◄Das Mod-Forum►♫◄ShopGen►♫◄PlanetDiablo.eu-Bothunter►♫◄Spam-Guide►♫◄Der stärkste Char►
:hy: Grüße an: sCrawL, Brutzel, destrution und TearDrops :hy:

aktuelle:

◄Schicke Pics XII►♫◄Das Community-Forum►♫◄Das Mod-Forum►♫◄ShopGen►♫◄PlanetDiablo.eu-Bothunter►♫◄Spam-Guide►♫◄Der stärkste Char►
:hy: Grüße an: sCrawL, Brutzel, destrution, TearDrops, Sashima, asdf_crush, Mania :kiss:, Sarah :kiss: und Katja :hy:

Zurück
Oben