• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Skills passend für Inferno akt 2 ?

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho !

Ich hätt da mal ne frage undswar ich schaff einfach akt 2 inferno nicht ! ich dachte mir das es an meinen skills liegen könnte deswegen wollte ich euch fragen ob das wirklich so ist.

zu den skills ^-^

Barbar - Spielguide - Diablo III

Hoffe ihr könnt mir helfen oder auch selber skills vorschläge sagen ;) Danke im vorraus
 
Würde Wirbelwind rausnehmen, macht eig nur Sinn, wenn man ne bestimmte Critskillung spielt.

Falls man eher Tanky spielt wie ich:

Man brauch eig auf jeden Fall einen Escapespell. Sei es Leap oder Ansturm (oder wie das heißt). Ich bevorzuge Ansturm mit der Rune 8% Hp back für jeden getroffenen Gegner. Das ist sehr wichtig, falls man eingekesselt wird, ausm Schänder raus muss etc.

Und ich würde auf jeden Fall mit WotB mit + 100% Dmg spielen: Man ist komplett CC immun, hält viel aus und haut dicken Schaden raus. Find ich bei rare Mobs sehr wichtig, da man meist so schon 1-2 killen kann, danach ist der Rest i.d.R. kein Problem mehr.

Passiv ist wohl Ansichtssache, ich bevorzuge die beiden Rüstungsboni und Berserkerwut, da ich eh immer volle Wutkugel habe. Und je schneller man den Gegner killt, umso weniger Schadne kriegt man ;-)
 
öhm

Würde Wirbelwind rausnehmen, macht eig nur Sinn, wenn man ne bestimmte Critskillung spielt.

Falls man eher Tanky spielt wie ich:

Man brauch eig auf jeden Fall einen Escapespell. Sei es Leap oder Ansturm (oder wie das heißt). Ich bevorzuge Ansturm mit der Rune 8% Hp back für jeden getroffenen Gegner. Das ist sehr wichtig, falls man eingekesselt wird, ausm Schänder raus muss etc.

Und ich würde auf jeden Fall mit WotB mit + 100% Dmg spielen: Man ist komplett CC immun, hält viel aus und haut dicken Schaden raus. Find ich bei rare Mobs sehr wichtig, da man meist so schon 1-2 killen kann, danach ist der Rest i.d.R. kein Problem mehr.

Passiv ist wohl Ansichtssache, ich bevorzuge die beiden Rüstungsboni und Berserkerwut, da ich eh immer volle Wutkugel habe. Und je schneller man den Gegner killt, umso weniger Schadne kriegt man ;-)





Könntest du bitte CC und WoTb sagebn was das heißt :D Danke
 
CC = Crowd Control, sprich Alptraumhaft, Aufseher, Vereisung - Verzauberungen.

WotB = Wraith of the Berserk (?), Zorn des Berserkes auf Deutsch.
 
Ich bin zwar erst Akt2 Hölle, aber ich habe seit betreten des Akts ziemlich viel herum getestet und verschiedene Skills und Traits ausprobiert.

Punkt1 - Wirbelwind:
Habe es zwar nicht selbst getestet, aber der Schadensausstoß ist zu gering und die Wutkosten zu hoch. Gegen Gegner massen, gibt es weitaus besseres.

Punkt2 - Revanche:
In einer großen Gruppe kann man sich damit voll heilen, aber Elitegegner sind keine großen Gruppen. Es sind immer drei bis vier, gelegentlich fünf Monster. Zwei währen kein Problem, die könnte man allein mit den Standardangriffen gut in Schach halten.
Revanche hat zwei Nachteile, wegen welchen ich den Skill rausgenommen habe: man muss sich treffen lassen und man muss nah an den Gegner ran, um ihn mit dem Skill zu treffen. Wie gesagt; gegen weniger als fünf Monster bringt der Skill einfach keine Heilung und extra in die Mitte von 5Eliten rennen um alle mit Revanche zu treffen? -> vergiss es einfach.

Besser wäre da also ein Skill, der auch Schaden macht, wenn man nicht direkt am Monster steht.
Punkt3 - Range:
Ich habe da zuerst harpune genommen. Macht recht viel Schaden, hat Verlangsamung, kostet kein Mana, hat sogar Lifeleech und man kann einen Gegener zu sich ranholen, statt zu ihm hinzurennen...ja, dachte ich. Der Schaden ist nett, die Verlangsamung spührt man kaum. Kostet zwar kein Mana, aber der Cooldown stört. Das Ranholen funktioniert wegen der Zusammenstellung der Monstergruppen und ihrer darauf ausgerichteten künstlichen Intelligenz allein schon aus spielmechanischen Gründen nicht. Ich will nicht die Brute oder den Soldier neben mir stehen haben, sondern den Controler, der aber die anderen beiden zu seinem Schutz vorschickt. Die Lebensabsaugung zu guter Letzt ist bei meiner Ausrüstung aktuell gar nicht zusehen.

Man bräuchte Waffenwurf oder Seismic Slam stattdessen. Letzteres habe ich dann auch reingenommen. Das beides kostet dann allerdings wieder Mana. Und gerade bei dem Punkt würde ich dann statt Unversöhnlich (Manaregeneration, statt Verlust) lieber Unerbittlich (keine Manakosten und nochmal 50%Dmg-reduce, wenn unter 20% Leben) reinnehmen.
 
Revanche ist so ziemlich DER Survival-Skill überhaupt. Ihm zu raten, den für A2 Inferno aus der Build zu nehmen ist schon grob fahrlässig...
 
Ja also zu diesem zeitpunkt gibt es glaube ich keinen barb in inferno ohne revanche. Absolut pflicht.

Statt wirbelwind solltest du berserker reinnehmen und wenn du auf schmerzunterdrücken verzichten kannst stattdessen erdbeben reinnehmen. Elitepacks zu killen ist ja das problem. Deswegen: Mit diesem build burstest du die elite packs schneller down als sie dich (natürlich auf movement trotzdem achten). Wie oben schon erwähnt würde ich statt überwältigen entweder ansturm oder sprung reinnehmen.

Zu den passiven: Als genereller Anhaltspunkt, wenn man im progress weitergeht(z.b. nächster akt) und es nicht so klappt, erstmal alle 3 defensiven passive rein. Also die 2 rüstungsbooster und den der elementarschaden um 20% verringert. Wenn es dann immer noch nicht geht ist wahrscheinlich ein gear upgrade von nöten.

Wenn es mit der zeit besser geht (besseres gear) kann man nach und nach wieder offensive passive reinhauen, um schneller zu farmen bzw. den spassfaktor zu erhöhen.
 
Ja also zu diesem zeitpunkt gibt es glaube ich keinen barb in inferno ohne revanche. Absolut pflicht.

Statt wirbelwind solltest du berserker reinnehmen und wenn du auf schmerzunterdrücken verzichten kannst stattdessen erdbeben reinnehmen. Elitepacks zu killen ist ja das problem. Deswegen: Mit diesem build burstest du die elite packs schneller down als sie dich (natürlich auf movement trotzdem achten). Wie oben schon erwähnt würde ich statt überwältigen entweder ansturm oder sprung reinnehmen.

Zu den passiven: Als genereller Anhaltspunkt, wenn man im progress weitergeht(z.b. nächster akt) und es nicht so klappt, erstmal alle 3 defensiven passive rein. Also die 2 rüstungsbooster und den der elementarschaden um 20% verringert. Wenn es dann immer noch nicht geht ist wahrscheinlich ein gear upgrade von nöten.

Wenn es mit der zeit besser geht (besseres gear) kann man nach und nach wieder offensive passive reinhauen, um schneller zu farmen bzw. den spassfaktor zu erhöhen.



Mhhh kann gut möglich sein nur ist das problehm das ich nicht ein mal die weißen mobs in act2 inferno packe >.< also sollte ich deiner meinung nach so spielen ? :eek2:


Barbar - Spielguide - Diablo III


weil was ich bei berserker doof find ist für 15 min berserker sein dafür aber 2 minuten sprich 120 sek warten mhh
 
genau, dieses build sieht sehr vernünftig aus. Probiers mal ordentlich aus. Wenn es immer noch nicht klappt müsstes du wohl was an deinem gear machen.

Ja berserker & co sind gewöhnungsbedürftig. Ich finds aber einfach perfekt, denn es gibt immer dann wenn man es braucht (elites & bosse) ordentlich extra damage und defensive zugleich. Ausserdem siehts einfach brutal aus :D
 
Ich spiele Akt 2 nen Ticken offensiver, sprich: kein Schmerz unterdrücken. Anstatt dessen habe ich Axtwurf (+ Sprung als Escapeskill) drin, da ich eh immer volle Wut habe(n sollte) und kite Mobpacks relativ viel.
Mit dem Skill verlieren auch die Wespen mehr oder weniger ihren Schrecken, da sie nach 2-3 Äxten zerbröseln und sich nicht immer aus der Affäre ziehen können.

Setzt natürlich ein bisschen mehr Movement voraus, aber spielt sich angenehm sicher und schnell.
 
gut ok die ww crit tornado skillung, ist sicher lustig zu spielen... man sollte dafür aber das richtige gear haben, aussderdem möglichst größere gruppen. Also ich nehme mein statement zurück aber empfehlen würde ich diese skillung erstmal niemandem der probleme mit normalen mobs in act 2 hat.
 
Revanche ist so ziemlich DER Survival-Skill überhaupt. Ihm zu raten, den für A2 Inferno aus der Build zu nehmen ist schon grob fahrlässig...

Das lässt sich so nicht unterschreiben.
Gerade ab Inferno Akt 2 entwickelt sich Revenge zu einem sehr riskanten Skill. Man kann sich schlichtweg nicht mehr darauf verlassen, dass nach jedem dritten Hit Revenge procct. Ist das nämlich nicht der Fall, kann man oft genug einpacken. Man kann das ganze besser abwägen, wenn man die restliche Skillung vorliegen hat - Revenge passt einfach nicht überall rein.
 
Skillung ist gut. Ich persönlich spiele lieber mit der Axtrune bei Raserei. Macht gut AoE-Dmg und procct auch Life on Hit. Bei Ignore Pain hab ich die längere Dauer anstatt 20% Lifesteal. Hab eh genug Life on Hit und Lifesteal ist 80% reduziert in Inferno.
 
Revanche + Ignore Pain mit Lifesteal ist übrigens ne geniale Combo, um sich in brenzligen Situationen wieder vollzuheilen. Auch und gerade in Inferno.
 
Zurück
Oben