• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Sorc stirbt ruckzuck weg!

Jedesto

Guest
hi ihr erfahrenen zauberrinnen :)

bin kein megainsider aber hab gewisse grundkenntnisse und mit dem letzten reset seid langem wieder angefangen.
kurz die fakten über meine sorc:
fo/fb sorc
lvl77
400 life
63% block(maxblock in arbeit)
320 vert(mit zitterrüssi)
300 mana
mein equip is zugegebenermaßen mies,nichts nennenswertes dabei

bin frisch in hell und lande dort keinen stich! sterbe sofort weg! ich schaffe nichtmal mephistoruns auf alp! 1-2 treffer und ich bin weg!

hab ich zuweing auf vitalität gemacht?
liegts am fehlenden maxblock?
doch lieber respeccen und auf ES gehn?
liegts am schlechten equip und sollte ich erstmal mf runs auf norm machen?^^

Level 77 und 400 Life? Ich sehe ein kleines Problemchen am Horizont.

Wie hast du denn genau gestattet? Das ist ja gar Nichts Ô.o. Was IST denn dein "schlechtes Equip"? Mehr Input => Mehr Output ;).

Simon

Nein, auf ES würde ich Anfangs wirklich nicht gehen.
Genausowenig, wie auf Maxblock, es sei den, du bist im Bestiz eines "Reims"
Demetsprechend ist Respec auf jeden Fall anzustreben, Vitaonly mit ein wenig in Str wäre meine Überlegung.
Zu wenig Mana? Gräfinruns bis du Spirit+Insight hast.

Cheers

bis auf culwens spitze mit +1 zu allen fertigkeiten sind das alles blaue und goldene gegenstände mit u.a.:
+xmana
+xlife
+fcr
+diverse wiederstände
oder soll ich etwa die namen nennen? kann man damit was anfangen? hier heißt doch eh alles iwie anders weil die gegenstände immer neu generiert werden dachte ich..

Einfach mal alle Stats angeben.
Jetzt schon mal ein paar Vorschläge:
Waffe "TalThulOrtAmn" in 4Sockel Kristallschwert/Langschwert/Breitschwert
Helm "OrtSol" in beliebigem 2Sockel Helm
Rüstung "TalEth" in 2 Sockel Rüstung
Schild "EthLum" in 2 Sockel Schild, später "TalThulOrtAmn" in 4 Sockel Monarch
Alternative: Whistans Wache mit Perfektem Diamanten, dann kannst du auch auf MaxBlock gehen

Statte alles was du nicht für deine Ausrüstung brauchst in Vitalität! Besorge dir einen Akt2 Söldner defensiv mit der Frost Aura und rüste ihn mit der Stangenwaffe "RalTirTalSol" aus.

Am besten kommst du an die Runen wenn du mal ~20 Gräfinnenruns auf Alptraum machst. Rohlinge kannst du dir gut im Kuhlevel auf Alptraum besorgen. Für die Runen und anderen Dinge kannst du dir dann so Sachen wie Magierfaust, schöne Resistenzen-Stiefel o.Ä ertraden.

Edit: Was ist das da hässliches unter meinem Namen -.-

Zuletzt bearbeitet:
meine stats:
stärke 71 für calwens spitze
geschick 166
vita 155
energie 93

Ich würde auf keinen Fall auf Maxblock gehen, wenn du noch keinen Schild dafür gefunden hast. Ohne erhöhte Blockchance darauf und ordentlichem Grundblock stattest du dich dumm und dämlich bei Geschick.

Nimm die Punkt von Geschick runter und steck sie in Vita, der Block bringt überhaupt Nichts so.

Simon

Zurück
Oben