• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Sorc & Welche Facette ?!

Cyclops

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin mir zu 100% sicher, dass das schon div male diskutiert wurde, aber ich habe nix dazu gefunden :(

Ich habe eine Orb / FB sorc und möchte eine Cold Facette sockeln ... leider weiß ich nicht, welche facette mehr bringt...
-5/5 ist klar ... aber bringt -5/4 mehr oder andersrum -4/5?

bisher habe ich folgendes equip:

- Nightwings 15
- Vipern
- Tals amu
- Wächtertreu
- Goldwrap
- Sanders RipRap :/
- Raven
- Stats ring
- Storm -15req / feuer resi
- wizzy :/

Die gute ist zum Mfen und soll bald tals armor und belt dazubekommen
Wenn ich n bisserl MF glück habe solls auch noch n klafter werden
Das an dem equip noch einiges zu tun gibt und ne RBF bestimmt nicht prio Nr1 hat weiß ich, aber ich habe gerade ne -5/4 bekommen.
Da ich aber eig nur den Nightwings zum sockeln hätte würd ich gern wissen, ob ich lieber ne perfekte besorgen soll

hoffe ihr könnt helfen
(ps wenn ihr generell equip tips habt auch gern her damit)

Soweit ich weiß bringt dir immer die Facette mehr, die die Gegner Res am meisten senkt.

MfG Dark

Bei Kälte genau andersrum, da die CM die resi schon gesenkt werden.

5/5 ist klar ... aber bringt -5/4 mehr oder andersrum -4/5?

=> +5 / -4 >>>> -5/+4

und wie groß ist der unterschied? lohnt ishc der stress, oder ist das egal ?!

TenthManDown schrieb:
Bei Kälte genau andersrum, da die CM die resi schon gesenkt werden.

Kommt das dabei nicht drauf an, ob man Facetten benutzt um sich nen CM Punkt zu klemmen?

mh? bringt das -5 nix / kaum nix mehr bei gemaxter CM ?!

geht ja darum nen punkt in der CM zu sparen

wenn die facette -5 hat entspricht das einem lvl cm,sprich kann in sonst was,synergie,def skill

und was ist wenn man cm max hat? Bringt das nix mehr? hat die cm also n max cap ?!

normal reicht halt mit +skills lvl 27. sollte allerdings auch meppel oft das opfer deiner wahl sein, schadet CM lvl 32 auch nix.

Das absolute maximum bei der CM wäre lvl 36, das entspricht -195 res.
Das einzige Monster was ich kenne und mir einfällt, mit 95 cres is der Diaclone (ich glaube, ein Urdar ist auch nah dran).
Mehr bringt definitiv nix mehr.

Aber bei deinem jetzigem equip würde es sich ja lohnen, sofern keine skiller und torch/Anni da sind.
Allerdings wird sich da ja noch was verändern.
Demnach lieber +5/-3 als -5/+4,

Zurück
Oben