• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo Sorcspieler :)

Ich wollte euch mal meine Sorc vorstellen und eure Meinung haben bezüglich equip und so.

Matriarch MegWhite ist eine reine Blitzsorc mit Maxblock. Sie ist level 94 und geht auf die 95 zu.

Zuerst werde ich sie mal vorstellen ,danach kommen wir zu den Verbesserungsmöglichkeiten und zu meinen Fragen.

Erstmal die skills:

skills.jpg

Das und 1 Punkt in Wärme.

Dann die stats..
stats1.jpg

Ohne items natürlich.

Dann die Gegenstände :

erste Variante : sicherheit. Benutze ich zum telen und zum baalen, und eigentlich überhaupt so lange ich xp zu verlieren habe.

Helm Griffon "facette"
Rüstung Ormus "um"
Waffe Wizzy
Schild Zuflucht in hohes Schild, 58 prisma
Gurt Donnergotts gedeihen
handschuhe Mages
Schuhe eth sandsturm treck
Ringe und amus

Stats mit dieser Ausrüstung :
sciherheit.jpg

FC:
Griff 25
Ormus 20
Wizzy 50
Mages 20
Ring 10

FHR:

Trek 20
Schild 20
inv 5
_______
42 cap erreicht

Resis :
viel zu viel

Die zweite variante unterscheidet sich nur in der Wahl der Waffe und des gurts:

Helm Griffon "facette"
Rüstung Ormus "um"
Waffe Rare Orb :
Schild Zuflucht in hohes Schild, 58 prisma
Gurt Arach
handschuhe Mages
Schuhe eth sandsturm treck
Ringe und amus siehe pics

Stats mit dieser Ausrüstung :
orb.jpg

FC:
Griff 25
Ormus 20
Orb 10
Arach 20
Mages 20
Ring 10

FHR:

Trek 20
Schild 20
inv 5
_______
42 cap erreicht

Resis :
Anya 30
um 15
schild 58
Torch 18
Anni 14
ringe 11
_________
Prisma : 146
Hell resiabzug -> 46
Feuer : orb 38 -> 75+
Blitz ; ring 23 + sc 10 -> 75+
Kälte ; sc 11 -> 57
Psn : trek 68 -> 75+

Inventar
6 Blitzskiller
Lifecharms
Ein fhr charm
10 blitzresi/life sc
Bei der zweiten Equipvariante ein 10 Kälteres sc
Torch
Anni

Sooo
jetzt kommen ein paar Fragen.

- der letzte skill:
in ein paar mios kommt mein letter skill . Die sorc ist seit 93 ausgeskillt, 94 ging in gewitter für style.
Jetzt schwanke ich zwischen Frostnova ( so als ultime verteidigung.. naja, sollte ich mir wohl eher ein froster holen) und ES ( dazu später mehr, aber sowieso, wenn schon es, dann eh ancasten über memory, von daher nützt mir der Punkt recht wenig).

- das equip :
Erstmal muss ich sagen, dass jetzt wo ich nicht mehr baalen werde das Schadensequip mit orb und arach vorbezogen wird.
Ein paar sachen sind ziemlich undurchdacht und habe ich nur an weil ich irgendwann nichts besseres hatte.
Das sind : - sandsturm trek - nicht so das wahre imho
- die ringe und amus. der stärke ring ist wegen donnergotts da, der kann aber danach wieder weg, ein weiterer FC ring werde ich brauchen um mit dem schadensequip auch an 120 fc zu kommen. der fc ring ist imho in ordnung, ich hab auch nicht soo viel mana ohne wizzy, von daher ist das nciht schlecht. Die amus, naja, wie ihr sehen könnt ist das halt alles was ich da hab. Welches benutzen? Ich hab eh nicht so viel die Wahl wenn ich 117 fc erreichen will. Am besten noch hammer viel gold beim gamblen ausgeben und ral und amys sammeln und auf was beseeres hoffen…
- Schild : ist denke ich zu spät zum wechseln, aber wenn ihr Ideen habt hör ich sie gern. Storm könnte ich noch schaffen, dann kämen aber resiprobleme auf mich zu. Obs sinn macht ?

Alles andere wird eher nicht gewechselt.

- Energieschild
Lohnt sich Energieschild ohne TK ? gabs dazu mal was ?

Mein Merc ist übrigens ein Beter mit Insight, high def stone und andys « ral ».

Jetzt bin ich mal gespannt :) Meine Sorc ist gestern Nacht 95 geworden. 39 statpunkte frei und ein skill ^^

Gruss
Leech

Wtf ? Das griffons hab ich seit nem jahr von einem vertrauenswürdigen Freund geschenkt bekommen? Verwehcselst mich grad mit Sil ?

Ach sorry, ich verwechsel euch beide immer : Nicht hauen bitte *duck*

Sag Simon einfach er soll meinen sinnlosen Spam löschen :)

Kannst den ganzen Thread loeschen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16974597#post16974597

Leech_1985 schrieb:
Kannst den ganzen Thread loeschen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16974597#post16974597

Done.

Halt, das liest eh Keiner...egal.

Yawgmoth

EDIT: Liest man doch! Weil ich keine Threads löschen kann, schau an. Caroooo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben