• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Soso is schwer zu lvln :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxela

Guest
Howdy,

Also normalerweise bin ich Lod spieler. Aber wie viele LODler, die sich ne CL Soso bauen, bin ich auch grad dabei. Ich hoff, dass ich mich damit nicht unbeliebt mach ;)

Jedenfalls hab ich jetzt dne ganzen Mittag an der Sorc rumgezockt und bin mittlerweiel lvl 25. Hab aber noch keine Stats und skills vergeben, weil ich mir noch absolut unsicher bin, was ich da übrhaupt gerade zusammenbau...

Mein aktuell miesestes Problem is, dass auf Norm keine Dia runs stattfinden. Jetzt frag ich mich... Macht man in classic auf norm keine diablo runs oder hab ich nur ne schelchte zeit erwischt? Wo lvl ich denn sonst am besten?

Und wenn jemand Ahnung und Lust hat, mir zu sagen, was ich der Soso am besten für EQ anzieh und wie ich sie am besten skill (Muss halt in der Lage sein, low lvls von norm-hell zu ziehen), dann darf er das auch gerne tun ;)

gruss

Heya,

also mehr als -->das hier<-- gibts an sich nicht zu sagen.

Weitere tipps zum lvln :
1. Selber skillen um was zu killen?:clown:
2. Cowruns joinen, denn bis lvl 55 sind die in classic(norm/nightmare) vorteilhafter.
3. Leveln geht prinzipiell in classic langsamer..

greetings

debo schrieb:
Heya,

also mehr als -->das hier<-- gibts an sich nicht zu sagen.

Weitere tipps zum lvln :
1. Selber skillen um was zu killen?:clown:
2. Cowruns joinen, denn bis lvl 55 sind die in classic(norm/nightmare) vorteilhafter.
3. Leveln geht prinzipiell in classic langsamer..

greetings

Ultra-Mega-THX²³

Ich hab gewusst, dass da in cl irgendwas anders war ^^

In dem fall geh ich jetzt mal cow runs suchen ;)

alexxela schrieb:
... Aber wie viele LODler, die sich ne CL Soso bauen, bin ich auch grad dabei....

irgendwie ist der satz unvollständig und/oder ergibt keinen sinn im kontext...

im zweifelsfall immer leechen:fight:

nee....fw bissi anskillen, dann killste selber auch was

und brauchbare cows/cs findet man gegen abend nach ein bischen suchen auch immer

:D :D :D :D :D Also wenn das kein Klischeefred werden soll, dann weiß ich auch nicht.

Hilfe meine lvl25 Soso kann net leechen! :D :D :D

Cow Runz alp kann man von 25 bis 6X machen! :top: In HC sind da meist Encher, deswegen kann man sogar killen! Denk das in SC net anders! :angel:

Doch, in SC ist es anders. Gibt kaum Cows, fast nie eine Ench (habe noch keine außer meiner getroffen) und die Partyfähigkeit liegt bei -500%
Dafür ist sterben nicht so schlimm :D

Mit einem Punkt in Blizz kann man aber in Cows auch killen. Muss nur genügen Manatränke dabei haben. Der eine Punkt reicht auch um mit etwas Geduld 30 zu werden. Dann mit Orb geht man durch wie das besagte Messer durch die Butter ;)

Klar kann meine sorc leechen. Ich wollt ja nur wissen, wo's am schnellsten geht. Ich bins gewöhnt ab lvl 25 Baalruns zu machen bzw gleich in Übertrist oder hell diaruns zu lvln. Da keine der 3 möglichkeiten in cl zur verfügung steht, war ich en bisle ratlos, weils auf norm eben keine diaruns gab und ich net damit gerechnet hab, dass man mit lvl 25-30 schon nach alp wechselt ;)

mittlerweile is sie immerhin lvl 44 und kann sogar schon was killen :P

btw... Ich hab ladder 1 ne lvl 89 classic sorc gehabt. Hab mir die damals aus den selben Gründen gebaut, wie heute. allerdings bin ich dann auf so nen totalen freak mit nem lvl 95 hammerdin gestoßen, mit dem ich massenhaft hell dias gemacht hab und gar nicht mehr aufhören konnt. damit hatte ich dann wohl eine der "deluxesten" classic shuttle sorcs der ladder1 ^^

:eek: :D

tu den Classic Spielern bitte nen Gefallen und bleib in LoD :kiss:

selbst die "deluxeste" Shuttle-Sorc interessiert bei der Classic-Comm keinen und dass du erst nach so langer Zeit mal auf die Schnauze gefallen bist beim Leechen zeigt wie schmal das Blickfeld der D2-Spieler geworden ist ;)

sieh es als positive Abwechslung dass du mal die Hände aus den Taschen nehmen musstest um bis 25 durchzuknüppeln. :fight:

:hy:

nur leechen is muell und du machst dich irgendwann unbeliebt.
statik auf 5-6 und 2-3 skills auf fw und schon kannst du beim leveln helfen.
static wirst du ohnehin benutzen, dann kannst du die fertigkeit auch gleich anskillen ;)

alexxela schrieb:
Klar kann meine sorc leechen. Ich wollt ja nur wissen, wo's am schnellsten geht. Ich bins gewöhnt ab lvl 25 Baalruns zu machen bzw gleich in Übertrist oder hell diaruns zu lvln. Da keine der 3 möglichkeiten in cl zur verfügung steht, war ich en bisle ratlos, weils auf norm eben keine diaruns gab und ich net damit gerechnet hab, dass man mit lvl 25-30 schon nach alp wechselt ;)
hab die lösung! im charauswahlbildschirm einfach auf "konvertieren" klicken und all deine sorgen sind vergessen o_O

Wie war das: "Einer hat mal im Channel rumgeheult, dass er beim einlösen der HFQs seine Rushsorc gleich mitconvertiert hat!" :D

Kein Guide ist besser als der von Mean....höchstens ausführlicher.

Brauchen wir nicht weiter aufkochen, die Sache ist schon gegessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben