• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine suchliste C:

lies

Neues Mitglied
huhu,

also ich suche :

low level items ( habe einige chars und die brauchen immer ein upgrade (: )
zeigt mir was ihr habt, wenn ich es brauche muessen wir uns einig werden, brauche ich es nicht kann ich gerne auch bei einer WS helfen :)

desweiteren brauche ich:

3 gebet göttliches zepter ( 0/5 sockel )
2 druide / 10 fcr / 50+ leben / adds ( mana, dex, res ) amulett
pc sks mit ~30 leben, oder 6 dex / str
2 nec / 20 fcr / adds ( leben, mana, dex, res ) circ
eth kampfhämmer ( ohne sockel )
level service 1 acc ( evtl auch einzelne chars ) lvl 54 chars mit verzauber quest ( jup zum verzaubern der kampfhämmer C: )

bieten kann ich allerhand was noch auf den mulis ist;
also alles was runen, sks, runenwörter, einiges an rares und viele uniqs angeht (: lasst mir eure suchliste da, dann werden wir uns schon einig C:

grüße <3

Schau mal hier durch ob du bei dem low lvl Zeugs was brauchbares findest :]

http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-lvl-pvp-ausverkauf-lvl-9-18-29-30-a-1699495/

blutroter Kleiner Zauber der Nahrung - (Benötigter Level: 17) (+15 zu Leben) (Feuer-Widerstand +4%) (Skin: Brown) P5
blutroter Kleiner Zauber der Nahrung - (Benötigter Level: 17) (+15 zu Leben) (Feuer-Widerstand +3%) P5
rostroter Kleiner Zauber der Nahrung - (Benötigter Level: 17) (+14 zu Leben) (Feuer-Widerstand +7%) P5
Skarabäus der Runen - Juwel (Benötigter Level: 28) (+26 zu Angriffswert) (+6 zu Stärke) (+9 zu Geschicklichkeit) P6

[ sonst könnte ich noch brauchen ( zum adden / ausgleichen )
eth, nef, ith runen, prubies, craft juwele ( viele )
komplette craft packs mit ith eth und nef
pc sks
pgms ]

also für die würde ich mich interessieren :P

/E also ich hätte zu bieten
Ists, €: adsche
Java sk 31 life
2 druid / 3 torn / 2 solar creeper / 10 fhr / 30 life grüner wolfkopf
2 druid / 3 torn / 2 vulkan / 24 life / 25 psn red / visio grüner wolfkopf
2duid / 2 torn / 30 life / 9 light res / 5 light radius grüner vogelkopf
20 life / 26 def sc
20 life / 15 def sc
1 pb sk / 12 fhr
1 light sk / 11 life
1 light sk / 23 life
7mf/14mana sc
19life/1-41 light dmg sc
5@ sc
3max / 19 ar / 8 eg sc
20 life / 6 fres sc
20 life / 7 mana sc
clean 20 lifer ( ne menge xD )

hoffe das ist genug angebot C:
annis darf ich ja glaube als non at nicht anbieten, und nja einige items sind denke mehr wert als was lld zeugs, muessen wir mal guggen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuh, ja ist ne ganz nette liste :)
Ich schreib mal raus was mich direkt interessiert:

€: Immer dieses Bl-verpeilen :(
Java Sk 31l ---> Skin?
Pb/Fhr
7mf/14m
19l/1-41l-dmg
3max/8eg

Musst mir nur noch sagen die Sachen im verhältnis zueinander siehst :)

Zuletzt bearbeitet:
hm nja die scs würde ich bei ner jeweils bei ner mal sehen, und das juwel so bei 5-7 ists?

bei dem high lvl zeugs kenne ich mich eher weniger aus;
java sk /31 leben ( monster skin ) habe ich ehrlich gesagt gar keine ahnung, aber schätzen würde ich so 10-15 ist ?
bei dem pb sk sieht es ähnlich aus, vllt 2-3 ist?
7mf/14 mana 2-3 ist?
19life / 1-41 light dmg hab ich auch keine ahnung :/
3max / 8 eg hätte ich gesagt auch so 2 ist

berichte mich mal wenn ich falsch liege xD

sonst würde ich sagn kannst dir was im wert von 8 ist aussuchen

/E nochmal nachgeguggt in dieser preisliste für die skiller (:

Zuletzt bearbeitet:
@ lies, du darfst einige Runen nicht anbieten, siehe Blacklist.

PM kommt.

Mfg adsche

Wertung ist grob in Ordnung.. die SCs hätt ich etwas höher gerechnet aber is nich schlimm.
Insgesamt haben wir bei deinem Stuff also 20-25 ISTs und meinen seh ich so bei 8-10.
Wie wertest du denn diese Craftpacks jeweils?:

ith / pammy / juwel
nef / pruby / juwel

Dann würd ich den Rest damit auffüllen. Einzeln oder als Packen, wies lieber ist.

nja nen 10er pack geht ja so für ne ist weg oder ?

wobei ich keine nef packs mehr brauche, genug gecraftet in der hinsicht :/

also ich meine das wäre ganz schön viele packs :/

können uns ja auf items von meiner seite für 12 ists einigen, dann bekomm ich von dir das lld zeug + nen 40/40/40 pack :P

ajo hast du den einen pc sk noch? den könnte ich noch brauchen, dann lässt sich da noch bissl mehr drehen (:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm nee mit dem Kurs komm ich nicht klar. Gängig sind mittlerweile allein schon 8 PA für ne IST (geb dir gern ne referenz wenn du willst)

Der Pala Combat ist aber noch auf lager. Den könnte man verrechnen.
Allerdings brauch ich den Java durch nen anderen Trade grad nicht mehr so wirklich.
Ich überleg mir mal wie wirs machen.. heute reicht die Zeit dazu allerdings leider nicht mehr. Muss gleich los.

kannst ja auch bei mir mal stöbern (Charms / Jools / Rare / Magic)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/mikaes-grosse-truhe-vol-1-a-1711310/

@ demion yo mach das, das mit den craft packs war ja auch nur gedacht falls ich was nicht passend habe, als wechselgeld

@ mikae hab mal in deine topic geposted, wäre kewl wenn die mage plate 3 soxi wäre

Hmm naja ich würd jetzt halt mal sagen die 3 Scs, das Jool und der PC gegen:

Pb/Fhr
7mf/14m
19l/1-41l-dmg
3max/8eg
20 life / 7 mana sc

Einverstanden?

Ich hätte ein paar Nec Circs da:

• Kapuze des Steines - Reif (def: 26) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+21 str) (+47 mana) (dmgret 7) FINAL_m
  • Visier der Runen - Reif (def: 21) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+16 str) (+23 life) (f-res +22%) FINAL_ii
  • Visier der Stürme - Krönchen (def: 38) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+7 min-dmg) (+8 dex) (@res +18) xAURONx

Könntest du davon eins brauchen?

Ich hätte ein paar Nec Circs da:

• Kapuze des Steines - Reif (def: 26) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+21 str) (+47 mana) (dmgret 7) FINAL_m
  • Visier der Runen - Reif (def: 21) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+16 str) (+23 life) (f-res +22%) FINAL_ii
  • Visier der Stürme - Krönchen (def: 38) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+7 min-dmg) (+8 dex) (@res +18) xAURONx

Könntest du davon eins brauchen?

hm ne denke leider nicht, hätte ganz gerne viel mana oder leben drauf, und str kann ich garnicht brauchen :/

Hmm naja ich würd jetzt halt mal sagen die 3 Scs, das Jool und der PC gegen:

Pb/Fhr
7mf/14m
19l/1-41l-dmg
3max/8eg
20 life / 7 mana sc

Einverstanden?

yo das geht klar C:

soll ich dir nen TA machen?

ausser der MP war nix dabei?

oh mein fehler habe wohl bissl unsauber durchgeguggt :/

1* 7-15dam (rot) das juwel könnte ich noch brauchen

und deine pc sks

die mp war 3 sox? :P bzw auch lvl29 req?

Zuletzt bearbeitet:
Ja n TA wäre in Ordnung.
Können aber auch live wenn dir das lieber ist.
Richte mich nach dir :)

€: T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
meine angebote (:

@ mikae so da mal meine aktuelle angebots liste, lass mich wissen wenn du was brauchst :)

SUchliste

hier auch mal ne bessere suchliste :)

die topic kann dann geschlossen werden (:

Zurück
Oben