• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

- Meine Suchliste -

griD

Member
Registriert
19 Mai 2005
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Dinge, die ich suche

Willkommen in meinem Suchethread!
Hier findet Ihr eine Liste meiner aktuell gesuchten Items. Ich trade zielgerichtet, nicht auf eine Komplettsammlung hin. Also, auf gute Trades!

Code:
Diab|o 2 Version - 1.11b
Plugin           - PlugY 7.01b
Expansion        - yes
Mode             - Softcore

Aktuelle Suche


- Highlords Wrath / Zorn des hohen Fürsten
- LEM Runen (noch 1)
- Windforce / Windmacht ODER einen für Hell brauchbaren Rare Bow.
(Mit brauchbar meine ich: besser als eine upped Buri)
- Giftfacetten :eek:
- Low Torches: Ama, Barb, Necro, Sorc
- ED/IAS juwele ab ~20%ed (noch 4)
- nackte IAS Juwele
- Kira's Guardian / Kiras Wächter



Dinge, die ich bieten kann

Da ich zu faul bin, hier eine komplette Liste zu erstellen hier eine ungefähre Vorstellung meiner Zahlungsmittel:
- Unis und Sets: sind viele vorhanden, einfach mal nachfragen!
- PGs: ca. 50 im Moment, inklusive PS.
- Runen: hab ich sehr wenige im Moment, kommt als Zahlungsmittel nicht in Frage!
- Rare und mag. Items: Ich hab für jede Charakterklasse sehr interessante Amulette/Ringe und Reife rumliegen, da ich schon etliche Dutzend Millionen beim Glücksspiel versenkt habe :D
Am besten wäre es, mir die Charakterart zu nennen und mich dann Angebote machen zu lassen!
- Gold: Kein gängiges Zahlungsmittel in LoD, aber falls ihr was braucht ich hab immer 10-xxx Millionen rumliegen - Aktuell: ~30 Millionen
 
:hy:
Hab 2 Summon Druiden Skiller für dich :D
am liebsten würd ich Pgs nehmen^^
laut PL je 1.5 also machen wa 30 PGs? :D
 
Geht scharf!

Dann gib mal deine Addy rüber :)
 
Inner sig :)
ich antworte auf deine dann^^
 
1x Skullders hab ich noch "über"

Suche noch ein nettes Amu für Trapse oder Stormer. Ich leg auch noch was drauf :) Schreib einfach mal, was Du hast.
 
is raus und t4t :kiss:
(beim nächsten mal gibts dann Rabatt >_<) :lol:
 
hab da ne +4/-3 giftfacette auf tod, interesse? :D
 
@thorwin, ich muss mal in ruhe schauen :D

@Ch1ll3r: T4T für den Skiller und die Giftfacette ;)

@d-fens666: ebenfalls T4T (2 Skiller)
 
Zurück
Oben