• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine taktik beim ersten mal in inferno

Hehe musste lachen.

Hät er die Körner noch beim Laufen nach den Hühnern geschmissen, wärs ziemlich nah an der Realität dran ;)

Hehe musste lachen.

Hät er die Körner noch beim Laufen nach den Hühnern geschmissen, wärs ziemlich nah an der Realität dran ;)

Bis auf das Geschrei vielleicht noch. Wobei, "I'm wounded" kommt sicherlich auch ab und zu.

LOL ist das genial oder was? :eek:
SOFORT in der Guidesection als Sticky machen!!! :D
So wird Inferno gecleart und nicht anders!

genau so werd ichs machen und nicht anders haha

wie kann man das kind so lang in todesangst da rumrennen lassen? alter schwede...also die ersten 15 sekunden waren echt lustig, aber danach fand ichs nur noch krank..

naja, war ja keine Horde Bären... die weichgespülten Kinder von heute müssen halt manchmal zu ihren Adrenalinkicks gezwungen werden :-)

...immernoch die meist angewandte und erfolgreichste Taktik aller Lebewesen; Flucht

Zuletzt bearbeitet:
LOOL, wie geil is das denn bitte? :D xD

wie kann man das kind so lang in todesangst da rumrennen lassen? alter schwede...also die ersten 15 sekunden waren echt lustig, aber danach fand ichs nur noch krank..

Wie man's kann?
Schau dir das Video an... schien doch ganz einfach zu sein ^^

Achja, i lol'd very INFERNAL :D

Cya, Mäxl

ja das war wirklich unnötig.

ot: die gruppe hatte wohl auf jeden fall die eigenschaften "schnell - alptraumhaft - horde" :lol:

ich schwanke zwischen lachen und Mitleid empfinden :ugly:

:top: Nun weiß ich endlich, was mich auf Inferno erwartet!

Das Kind hat jetzt bestimmt ein Trauma :ugly:

Leute, stellt euch mal nicht so an. Genau weil heute immer alles im Weichspülergang gehen muss werden die Leute doch immer bekloppter...

Schon sehr grausam, es wahren immerhin Zerghühner, die den Jungen verfolgt haben. Die hätten ihn bestimmt zerfleischt ...

Das ist erst Akt 1.
In Akt 2 können die Dinger auch noch weit Springen.... xD

Zurück
Oben