• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Trapse - Verbesserungsvorschläge

deichkind42

Guest
So meine liebe Trapsin ist seit heute level 88 und macht auch immer spass zu spielen, allein das equipment könnte glaub ich noch verbessert werden.
Geskillt ist sie mit Fire Blast, Lightning Sentry, Death Sentry auf maximum, dann paar punkte in die Synergien und paar punkte in Burst of Speed sowie einer in Shadow Master.

Hier mal der Char-Screen auf hell: (Bissl zuviel punkte in dex, aber naja)

Stören tut immer das geringe mana, da ich dauernd mana-tränke brauche. (insight merc kann ich mir momentan noch nich leisten, und der merc is auch bissl zu schwach für ne kolossvulge)

Mal das equipment:
Amulett:

amucw2.jpg

Rüstung:

armorjj7.jpg

Gürtel:

beltlr0.jpg

Schuhe:

bootsgu9.jpg

Handschuhe:

glovespn7.jpg

Helm:

helmfb7.jpg

Das Krönchen mag ich sehr, nur leider ist es ätherisch und wird nicht mehr allzulange halten, hier ist also dringend ersatz gesucht.

Ring 1:

ring1ro4.jpg

Ring 2:

ring2jc8.jpg

Als waffen trägt sie zwei +3 fallen Klauen.

An finanzmitteln besitze ich zur zeit eine IST und ca. 10 PGs, hoffe damit kann man schon was gescheites kaufen.

sieht doch schon ganz gut aus :)

von den schuhen, handschuhen und den ringen (bzw ring 1) würd ich mir noch die fehlenden resis holen.
feuer und blitz würd ich auf 75 bringen.

ein insight muss ja auch nicht unbedingt in eine cv rein. versuchs mal mit gruben runs, die gehen ganz gut mit der trapse und rohlinge findet man da auch ganz gut.

kannst dir dann noch 1-2 skiller holen oder/und eine harle, dann haste auch bissel mehr mana.

den 2. slot kannst du dann zum ancasten für den schatten und bos nehmen oder ali + reim für mehr mf

die freien sockel kannst du auch noch für mf, resi oder life benutzen

gruß balu

Das Amu is zwar ganz nett, aber trotzdem braucht eine Trapsin nie und nimmer so viel Leben - würd ich gegen das Nächstbeste + 3 Trap Amu tauschen

Die Handschuhe find ich auch nicht so optimal

Entweder welche mit Res, oder gleich Mages/Frosties

also eine CV ist eh müll hat zwar viel screendmg aber nen drescher oder riesendrescher ist besser da schneller

amu dürch ein +3 tauschen

handschuhe mages( manareg und +1 fire) oder frosties (mana) oder rare mit min. 2 resis

schuhe seidenweberei oder resiboots

das wären meine vorschläge

Mit dem Reif kannste immer noch Fade/BoS und den SM ancasten, also würd ich den dafür behalten(sofern du keinen andren +2 Hut hast).
Du kannst dir auch ein Low Insight besorgen Òó der dürfte eh nicht oft zum Zug kommen. Ein schlechtes in ner Partisane oder so kriegste immer irgendwo und fürs Mana reicht das erstmal.
Von Frosties rat ich mal ab òÓ das Mana ist grad mit Insight absolut nicht nötig und mehr gibts da auch nicht.
Ich hab da am liebsten Chanceguards, oder Rare mit MF und Resis.

schwachsinn is cv nicht, eher davon abzuraten, wenn man nicht viele mittel hat.
screendmg is ja schön und richtig, der dmg is trotzdem besser als gar keine waffe oder so nen lowinsight und ne cv bekommt man für paar pgms hinterher geworfen.

da du ja ne ist hast, würde sich ne harle gut machen, ansonsten bessere trap klauen gambeln/ertraden

schau doch einfach in jeden x-beliebigen guide...
da stehn, wie in jedem guide, ALLE items,die man als trapsin braucht.
sie sind allesamt erschwinglich und du brauchst doch nur unter "gegenständen" in JEDEM x-beliebigen guide nachschaun

Naja zum Beispiel in dem Ghost Trap Guide steht das Enigma die einzige Rüstungswahhl is und es keine Alternativen gibt und genau so ist es nach dem Guide unverzichtbar ein Cta im 2. Slot zu haben. Das ist vllt etwas übertrieben. Vllt glaubt er das ja was da geschrieben und löscht seine Trapse weil er die Items nicht hat :D

ghost trap guide is auch nen pvp-guide-.-
das dort eni und cta nicht wirklich verzichtbar sind, weiss jeder der nem pub FFA game gejooint is

die normalen pvm charguides sind a) ausführlicher b) gehen auf lowcost ein
c) geben tips zur spielweise ......

also da findet man doch seine info´s

Solche PvP Builds sind legit unmöglich, selbst wenn man die benötigten Items zusammenkriegt, haben 95% der anderen dasselbe nur perfekter und optimal mit HRs gesockelt.
Für ne PvM Assa ist deine schon ziemlich gut ausgerüstet! Ich mag Trapsen nicht besonders, aber als Mf Chars am Ladderstart sind sie ganz brauchbar, da die auch mit 4 TP Rüstungen und Helmen in Hell noch vorwärts kommen.
Im Grunde ist für ne reine Trapse jede Rüstung mit nem Skillbonus sehr brauchbar, angefangen schon beim Geisterschleier.
Kriegt man keine Skills von der Rüstung, würd ich hauptsächlich Resis und Mf daher holen.
Cta find ich sowieso albern, wenn ein Char es ohne Bo nicht schafft, ist ers gar nicht erst wert! Im 2. Slot nehm ich lieber Mf mit, Ali oder Möwe zusammen mit Miles Schild oder Reim.
Auch Insight muss imo nicht sein, aber ist ja recht stark, also ok.
Wenn der Merc ab und zu ne Leiche machen kann, muss die Assa selbst nicht so stark mitm FB sein.
Mana kommt besser hin, wenn du nicht zu viele Fallen legst.
Ich leg meistens nur so 2 LS und dann 1 DS, das reicht meistens, auch wenns 2 Sekunden länger dauert und spart enorm Mana.

Zurück
Oben