• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Werte stimmen nicht über ein mit dem Calculator!!!

Miraculix

New member
Hallo meine Lieben...

Ich habe ein Problem mit meinen Totenbeschwörer Char.

Also meine Werte stimmen nicht mit den im Inet verfügbaren Skill Calculator überein.

Meine Werte

Skelettbeherschung 20 +160 Leben
Skelettbeleben 20 190 Leben

Die Calculatoren sagen alle dass man dann 1719 Leben pro Skelett hat....

jetzt das große Problem ich hab nur 350 Leben (also meine Skelette und nich ich :-)

Spiel mit LoD patch 1.13d und hab es schon neuinstalliert!

Stimmen die Calculatoren nicht oder fehlt mir was, bzw hab ich was falsch gemacht.

Die Anzeige der Skelettwerte im Spiel ist falsch, die Werte der Calculatoren sind hingegen korrekt. 1719 Leben pro Skelett bedeuten nicht, dass der Necromancer für jedes Skelett 1719 Leben zu seinem eigenen Vorrat dazu bekommt, sondern dass jedes einzelne Skelett soviel Leben hat. Die Skelette sind als eingenständige Spieleinheiten wie Monster, Charaktere, etc. anzusehen, und haben dementsprechend auch eingene Schadens-, Lebens-, Resistenz-, etc.-Werte - und genau dafür stehen die Werte im Calc. Lebensboni von der Ausrüstung des Necros haben im Gegenzug auch keine Auswirkungen auf die Skelette.

Die Anzeige der Skelettwerte im Spiel ist falsch, die Werte der Calculatoren sind hingegen korrekt. 1719 Leben pro Skelett bedeuten nicht, dass der Necromancer für jedes Skelett 1719 Leben zu seinem eigenen Vorrat dazu bekommt, sondern dass jedes einzelne Skelett soviel Leben hat. Die Skelette sind als eingenständige Spieleinheiten wie Monster, Charaktere, etc. anzusehen, und haben dementsprechend auch eingene Schadens-, Lebens-, Resistenz-, etc.-Werte - und genau dafür stehen die Werte im Calc. Lebensboni von der Ausrüstung des Necros haben im Gegenzug auch keine Auswirkungen auf die Skelette.

ja das hab ich schon verstanden... sry habs falsch formuliert.
und meine skelette haben nur 350... haben dieses problem viele oder hab das nur ich.
kann man das beheben mit dem spiel.
haben meine skelette jetzt diese 1719 leben oder nur 350.

ich komm damit klar das die anzeige nicht geht aber mit voll ausgelevelten skeletten die nur 350 leben haben nicht.

gibts da ne möglichkeit das zu regeln?

MFG

Also, die Anzeige im Spiel ist definitiv falsch. Ich kann nicht dafür garantieren, dass die Calcs 100%ig korrekt rechnen, aber mir ist bisher noch keine Kritik in der Richtung zu Ohren gekommen, deshalb würde ich einfach mal davon ausgehen, dass die Werte tatsächlich stimmen. Wenn die Werte extrem abweichen, hast du evtl. den falschen Schwierigkeitsgrad im Calc gewählt, der Lebensvorrat von Dienern ist nämlich auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

Was wilst du regeln - die Anzeige?

Um nur noch mal genauer dein Problem anzusprechen: Wenn er meint, die Anzeige ist falsch, bedeutet das, dass nur die Anzeige falsch ist. Die Skelette haben tatsächlich viel mehr Leben. Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen, vertrau dem Calc, er sagt dir, wie das Spiel wirklich tickt.

Simon

Zurück
Oben