• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Zauberin sagt: "HALLO"

Lukas1512

Guest
Hallo,
ich heiße MONI und bin die lieblings Feuerzauberin von Lukas. Ich werde fast nur im Singleplayermode gespielt und bin deshalb auch besonders stolz auf mich weil ich meine komplette ausrüstung selbst gefunden habe. momentan bin ich auf lv 34 und gerade in Harrogath beschäftigt.

zu meinen Atributen: :cry:

Stärke 87
Geschik. 62
Vitalität 53
Energie 94

Fertigkeiten:

Feuerblitz 4
Feuerball 2
Wärme 7
Verzaubern 1
Inferno 1
Feuerbrunst 3
Feuerwand 4
Meteor 3
Feuerbeherschung 2

Comboblitz 2
Telekinese 1
Teleport 2

Ausrüstung:

Reif: gelb
STIRN DER GEISTER

Jardes Stein: gelb
LIED KADAVER

Schwere Handschuhe: grün
SANDERS TABU

Prunkharnisch: blau
GLORREICHER PRUNKHARNISCH DER MACHT

Leichter Gürtel: grün
ARKTISCHE BINDUNG

Prunkschield: grau
DER SCHUTZ

Leichte Plattenstiefel: gelb
SCHRITT SCHMERZ

Amulett: blau
PRISMATISCHES AMULETT DER RIESEN

Ring 1: grau
NAGELRING

Ring 2: gelb
DREHGUHL

Widerstände:
alle voll (75) ausser gift (67)

Im grossen und ganzen könnte ich besser sein, und werde sicher auch noch besser werden. wenn ihr tips an mich habt oder euch auch vorstellen wollt,(?) einfach posten.

MFG. Lukas :cool:

gibt nen eigenen vorstellungsthread hier im turm und zu ner lvl 34 sorc kann man imho nicht wirklich was sagen - dafür isses noch zu früh

und ausserdem sieht deine sorc ein bisschen nach "bissel von allem was aber nix richtig" aus - stats zumindest, bei skills gehts schon richtung fire aber du hast dort bereits zuviele punkte in crapskills gesetzt

lies mal guides im rot fixierten sammelthread nach

seh ich ähnlich
--> vor allem die stattung missfällt doch sehr. paar punkte in str - paar in dex (hast damit wohl kein mb) - in vita und ene ist ok -
zur skillung: teleport 2punkte (1verschwendet), die beiden punkte in comboblitz auch - fire/light ist kein gutes dual konzept. im feuerbaum seh ich auch einige versetzte punkte.

lad dir mal plugy, schau in ein paar guides und gestalte sie ein bissl um ;)

>>und zu ner lvl 34 sorc kann man imho nicht wirklich was sagen - dafür isses noch zu früh

Zu dieser würd mir schon was einfallen.

Es ist absolut legitim seine erste (oder auch die zweite und dritte) Sorc hoffnungslos zu verstaten. Danach hat man sich schonmal einen Überblick verschafft, und weiss, was einem liegt. Im Moment spielst du einen "Hansdampf". Sie kann alles ein Bischen, aber nichts so richtig gut. Es ist empfehlenswerter sich auf einen Zauberspruch zu konzentrieren, oder noch einen zweiten aus einem anderen Element zur Imunenbekämpfung hinzu zu ziehen. Für Anfänger eig´net sich hier Der Feuerball. Man kann ihn schon früh skillen und mit einem zweiten Skill kombinieren.
Als Bettlektüre empfehle ich dir GLC-Ber's Empfehlungen zur Dualsorc .

Ich empfehl dir deine Moni nochmal zu starten. Mit plugy kannst du dir das Equipment rübermulen.

Zurück
Oben