• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Zauberin zu schwach?

Strike21

New member
Punkte Reaktionen
0
http://img228.imageshack.us/img228/4697/unbenanntak5.gif

Das is meine kleine Zauberin, aber leider stirbt sie viel zu schnell, sogar auf Alptraum und in Hölle <3 sek und tot bin ich...

Wo soll ich die nächsten Punkte hinsetzen?
Ich hab schon Tal Gürtel und mein Energie Schild, aber ich sterb trotzdem viel zu oft...
Es ist übrigens eine Blizzard Zauberin.

Dann wollt ich halt fragen, wie z.B. die Palas inmitten von 10 Monstern stehen bleiben und fast mit vollem Leben wieder rauskommen?
Würde das als Zauberin auch gehen?

Öhm du solltest als Zauberin nicht in mitten der Monster stehen. Es ist zwar Möglich aber dennoch bist du primär eine FERNkämpferin.
Soll heißen du stellst dich abseits der Monster hin und schießt sie aus der Ferne tot.

Weiterhin ist ein Paladin auch nur mit besserem Equip so standfest.
Damit wir dir besser helfen können, solltest du nicht unbedingt einen Screenshot von deinen Items machen sondern vllt mal aufschreiben, was du genau trägst.

- Ausrüstung
- Absorb Faktor oder Level des Energie Schildes
- Gesetzte Punkte in Telekinese

Sollten wir noch wissen.

Weiterhin solltest du dich für ein Defensiv-Konzept entscheiden. Entweder Energie Schild ODER max Block. Ich sehe nämlich, dass du bereits Punkte in Geschicklichkeit investiert hat ;).

Zurück
Oben