• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen Tornado-Wolf absegnen

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Ich möchte mir einen Druiden (in HCL) nach diesem Konzept bauen.
Das Equip hatte ich mir wie folgt vorgestellt:

Helm: Gulli mit UM
Amu: HL
Handschuhe: LOH
Rüstung: Gladiator mit UM
Schild: Schwarzeichenschild mit PD/UM
Ringe: 2 mal Asswind edit: muss natürlich Aaswind heissen
Schuhe: Blutreiter

Torch und ein paar Ar Zauber im Inventar

Skillung:
1 Werwolf, 1 Lyc, 20 Wut, 20 Cyclon, 10-X Twister, 20 Hurrican, paar Punkte in den Zoo, 20 HdW

Ist das so ok??
Welchen Gürtel?
Reicht es Werwolf auf Lvl 1 zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Manaleech ?

Wie hiess das andere Schild mit Todschlag nochmal,
aah,Lanzenwache als Option ?

Asswind ? Goiler Wind from your Ass ?
Ach Aaswind soll das heissen......

MfGg Marco

€: Will nominated for the yellow citrone !!!
€2: Tendiere zu Ohrenkette,bei argem Seelenbetrieb
auch mal TG.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ring war wohl ein Griff ins Klo:ugly:.

Bei Manaleech hatte ich an die Ranke gedacht.

Von wegen TG: ist das überhaupt nötig bei 3-9 Absorb (je nachdem was fürne Geissel ich bekomm) + die 20 vom Gladiator + Zyclonrüstung???

Sonnenkriecher ist Mist, den würd ich lassen. Darauf kannst du sicher nicht bauen; da die zwei Aaswinde aber ins Konzept gehören, würd ich schlicht testen, obs ohne geht; vier Manakosten sind eigentlich erträglich.

TG würd ich nicht tragen, das ist wirklich sinnlos, finde ich. Wenn es so mit ML nicht funzt, dann würd ich hier ansetzen und Wilhelms nehmen; sonst je nach Resisituation Credendum, IK, was immer geht ist Ohrenkette. Und Rares.

Simon

ich frag mich zwar, warum du das nicht einfach in den anderen thread dazu auch geschrieben hast :rolleyes: , aber okay

nimmst als gurt willhelm für 5%dualleech, passt dat.
blitzdmg wird nicht dein hauptproblem sein^^

edit: oh man, jaja nicht ablenken lassen beim posten -.-

Zurück
Oben