• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen Wolf für ÜTrist fitbekommen?

Basspaddel

Guest
Hallo liebe Druidengemeinde,

ich hab vor 1 1/2 Monaten nen Wutwolf angefangen da meine Sorc nen netten Knochenbrecher und andere schöne sachen gefunden hatte.
Außerdem wollte ich mal nen Meleechar zocken.

Ich hab den Wolf nach Twin Yagmoths hervorragenden Guide gebastelt.
(Großes Dankeschön an dieser Stelle für den Guide :hy: )

Da ich in letzter Zeit Glück beim mfen hatten und z.B. nen 3 sox Tombreaver und eine Lo (:eek: ) gefunden habe, dachte ich mir, versuchste mal Richtung ÜTrist auszurüsten.

Im folgenden das Equip und stats:

Str.: 282 FireRes: 75
Dex.: 103 Coldres: 69
Vit.: 265 Literes: 90
En.: 55 Poires : 62 (Mit Items, Jalals als Helm)

Zeugs:

Jalals/Gulli, Forti 30 res , rare amu 1 Skill + nette adds, Tombreaver "Shael + 25ed jewel ", Darculs/LOH, Tgods, Gores, rare ring mit LL Ar und adds, Raven .

Charms:

GCs: 12 prisma, 28% feuer res - 11 life, 130 Ar - 38 life , summonskiller

BCs: 70 Ar - 20 life, 14/11 barb torch

SCs: 3max dam - 10 Ar, 7%Coldres, 5% fireres, 4 % Literes - 8 life, 3% fireres - 7 life, 1-9 lite dam - 2 str.

Ar mit Wiesel und Gulli : 8772 viel(?) zu wenig

Dam: 1634-7628 sollte hinlangen ??

2206 Life mit Oak, ohne Bo

So, ich hab aufs Wiesel geskillt und mitlerweile auch den oak auf 10.

Ich denke mal das wenige Life is die größte Baustelle :confused:

Mit nem Freund ( Blizz sorc) hab ich letztens mal zum testen Überizual geplättet, war hart, aber hat letztlich geklappt.
Gestern bin ich allerdings bei Lilith alleine gescheitert.

ich hab mir die Archivthreads zum Thema durchgelesen, und weiß jetzt z.B. das Verrat --> verblassen für mephi Pflicht is,
aber die Frage is:

Der Wolf is im moment lvl 87. Meint ihr ich kriegs noch gebogen?

Danke an alle die sich das Pamphlet antun!

:kiss:

Ar vom Wiesel und Life vom Oak kannst du vergessen in U-trist. Die leben +- 1 sekunde. Ar solltest du etwas um die 12 k anstreben. In U-trist ist vor allem cb wichtig --> Gulli + UM/Resi Jool. An deiner Stelle würde ich dein Amu durch Metallgitter ersetzen, bringt nochmal dick AR und Resis, restequip passt so. Dann Fade per Verrat rüstung ancasten für mehr Resis, Enchant per Demonlimb für mehr AR und alles an Life/Resi/Ar charms ins Inventar tun was du findest.
Minimum 2,5k life ohne Geist würde ich schon anstreben.

Was ich als ein wenig kniffelig empfunden habe in U-trist war LT erstmal zu triggern. Per LT stab ancasten geht in der Wolfform nicht und drauf hoffen dass Dracs früh genug auslösen ist so ne Sache. Ich habs geübt: Meppel Bären vor die Nase casten, LT casten, shapen und hoffen dass es klappt. Hab mir extra in den 2t slot ein LT stab + Spirit Schild gelegt um zusammen mit 40 auf ein wenig fc zu kommen damit das ganze SCHNELL geht.

Versuch noch nen paar Level rauszuholen dann hast du mehr Life und deine chance zu treffen steigt auch. Bei 87 müsstest du ja noch verhältnissmässig schnell 5 level rausholen.

Ich habe auch nen Wutwolf, der sehr ähnlich ausgestattet ist wie deiner. Allerdings hab ich keine Fortitude und als Amu nehm ich ZdhF. Gegen Baal verwende ich inzwischen Aufgehende Sonne als Amu.
Mich wundert etwas, dass dein AR Wert so gering ist. Und mit nem TR hast du weniger als 8k Schaden? Komisch, ich hätte da mehr erwartet.
Auf jeden Fall solltest du noch einige Level höher steigen, dass macht die ganze Sache doch deutlich einfacher.
Kann es sein, dass du nen haufen Punkte in Dex investiert hast?

Danke soweit!

Ok, nen paar lvl rausreißen wird gemacht.

Verrat und nen lt ancaststab werd ich mir mal zulegen.

Ja ich musste leider einiges in Dex statten um auf die 103 fürn Tombi zu kommen.
Außerdem hab ich Stärke überstattet da ich ursprünglich nich mit gerechnet habe überhaupt an wirklich gutes equip zu kommen.

Das mit dem Schaden und Ar is wirklich mist, aber mein Tombi is nur mit medium ed gesegnet. Dafür aber 3 sox, 46 prisma und 79 mf :D .

Mit der Ik-kombi hatte ich über 13k Ar ...

Also außerdem nen Grid und ZdhF zulegen.

Ne Um fürn Gulli hab ich. Nen 225ed Windhammer und ne Rippe habsch auch noch rumliegen, könnt ich mal testen.

Ich hab noch 1 Loch offen im Tombi. Werd dann mal auf nen 15 ias + xx Ar Jewel hoffen.

Grüße an euch Lykanthropen.

Moin :)

Also wegen dem Ar Problem.. ziemlich simple eigentlich..

Tausch deinen Rare LL Ring sowie des Amu gegen Himmlische Combi aus.Bringt enormen Ar und die LL vom Ring brauchst du dank Barbarenwut eh net ;)

Wennde Barb-Wut nochnet gemaxt hast, würde ich des machen anstatt auf die Geister , die überleben nämlich eh kaum ;)

Ansonsten stimmt ja eig alles.. Ich würde echt mal Windhammer als Alternative ausprobieren.

Dein Life ist net enorm aber in Ordnung ;) Ein Paar nette Life / Ar oder Life Skiller würden da helfen ;)

Und ein Tipp von mir : Seh zu dass du den Torch rausnehmen kannst.. Sobald dein Ar höher wird, bricht dir des Ding dein Genick ;) außerdem würst du immer cleanen müssen um den neuen Torch aufheben zu müssen.. und des ist manchmal des schwierigste.

Aso und mit deinen Summones ;) Ich weiß net wies den andren geht, aber ich Caste die Summones erst im Ut selbst an in na freien Zone... Ist mir schon so oft passiert , dass der Bär oder der Geist nach dem betreten von Ut Meppl direckt rausgelockt hat ;)

Naja mit Fade ancasten musste sehen obdu dafür Bock hast :D mir is des immer zu stressig desshalb lass ichs immer komm aber auch prima ohne aus;)

Gruß Dome

*an den Kopf fass*

Ans himmlische Set hätt ich auch denken können, zumal ich das mit dem Wolf schon mal in Benutzung hatte...

Bin mittlerweile fast lvl 90, was momentan 2201 life ohne Oak macht.

Nen Metallgitter habsch mir auch zugelegt. Macht jetzt 10741 Ar, hmmm.

Danke für den Tipp mit der Torch, die geht mir jetzt schon auf die Ketten, scheiß Feuer. Und noch bin ich nichmal auf maxspeed :diablo:

Allerdings müsste ich ohne Torch nochmal 14 Dex staten. Son Mist aber auch.

Na mal sehen was wird.

Danke soweit, is ne echt hilfe! :kiss:

Ich hatte mir der Torch noch nie Probleme. Warum auch? Das Feuer stört mich nicht und ist bei Immunenbekämfung manchmal ganz praktisch. Ein Solospiel ist mir deswegen auch noch nie abgekackt.

Mahlzeit *mampf*

Naja der Torch ist ein ernstes Problem im Ut..

Ignorieren wir mal die Tatsache, dass du mit einem eigenem Torch immer Cleanen musst um nen Muli für den frischen Torch zu holn.

Auch wenn des Game nicht aleine wegen Torch abkacken würde.. so wären spätestens die ganzen Summones und die casterei von Baal und Dia zu viel..

Nimm den Torch raus.. auf die 10-20 Stats / Resis kannste verzichten bzw wo anders herholn und auf die 3 Skills biste auch net angewiesen ;) Da deine Summones, welche als einzigsten von den Skills profitieren würden , eh nicht lange leben^^

Wegen den 14 Dex.. du bekommst doch durch den Bonus von 2 Setteilen vom Set schon 10 Dex dazu ;) sprich du brauchst nurnoch 4 dex und die solltest mit einem lvl oder halt nem netten Charm lösen können ;)

Gruß Dome

Achja des mit den 8 k Dmg sind zu wenig ist stuss.. Du brauchst Cb und keine Unmengen an Dmg^^ Ich habe mit meinem Ut-Bär nur knappe 5k und des reicht..

Naja, ich hab jetzt mit meinem Level 94 Werwolf ca. 10-15 Tritsruns hinter mir. Alle mit Torch. Und ich weiß ganz genau, wie oft mir das Spiel abgekackt ist: exakt 0 mal.

Hmm naja vieleicht hatteste einfach nur Glueck oder hast ne Patentlösung für Crashs ;)

Nur die Frage ist : Was bringt dir die Torch außer der möglichkeit des Game zu crashen und dem Umstand in brenzlichen Situationen noch extra clearen zu müssen?

Ich sehe halt einfach kein Grund eine mit zunehmen....

Was die Torch bringt? Resis halt - kann man nie genug haben, und in ÜTrist zählt das Argument doppelt. Wenn es mit geht - phänomenal, wenn nicht - kostet das halt Resicharms, und so gut wie mit ner Torch wird das nie auf nur zwei Plätzen. Allein dafür rentiert sie sich.

Simon

So,

erste Tests hat mein Wauwau bestanden :D

Noch nich Tristram aber die 3 Organe sind ergattert.

Zuerst Duriel, der ging wie Butter. Allerdings hatte ich Glück das er sofort am Wp kamikazeartig auf mich losgestürmt is.

Zweimal musste ich fliehen da Lt einfach nich auslösen wollte. Danach war er fällig.

Für Izual hab ich mir Verstärkung in Form einer Litesorc eines Freundes geholt.
Wegen die Magier. Wär auch einmal fast an IM verreckt, aber zum Glück ham Wölfe ja 2 Leben, auch wenn das 2. mit einem hp meist kurz is. ;)

Lilith hab ich dann wieder quasi alleine geplättet.
Zum Glück hat Lt schnell ausgelöst, ihr Gift is trotz 4 versoffener schwarzer Pötte echt übel. Dagegen sind die Nihla Vipern fast Blindschleichen.

Soweit so gut, lvl 90 is auch geschafft.

Für ÜTrist hab ich mir schonmal nen lvl 95 frenzy Barb engagiert.
:cool:

Muss ja nich beim ersten Mal gleich ne Solonummer starten.

Achja, ich stell mich schonmal gedanklich auf fackelloses kämpfen ein.

PS: Beim nochmaligen überfliegen meines Schriebs machen mich die vielen "zum Glück" doch etwas stutzig...

Zurück
Oben