• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen WW Barb verbessern

frage ist doch ob du eben die wirbel immer halten kannst je mehr critchance du hast, um so besser

mit genug critchance kannst du auch z.b. weggehen von den äxten auf z.b. ne mächtige waffe für mehr wuterzeugunge usw usf... (ebenso sind die von natur aus fier als die äxte, somit mehr angriffe/s / mehr wirbelwindticks/s und somit mehr dam und mehr crit

Mich wundert, dass du ohne 'Battle Rage'->'Into the Fray' spielst.
Kriegst du mit Overpower genug Wut zusammen?

Dauer wirbeln wird doch so fast nicht möglich sein, oder?

Mich wundert, dass du ohne 'Battle Rage'->'Into the Fray' spielst.
Kriegst du mit Overpower genug Wut zusammen?

Dauer wirbeln wird doch so fast nicht möglich sein, oder?

Dauerwirbeln nicht, aber es hält relativ lange. Was würdest du denn rausschmeißen für Battle Rage?

Die andere Frage ist immer noch: Welches Item würdet ihr als erstes upgraden?

Dauerwirbeln nicht, aber es hält relativ lange. Was würdest du denn rausschmeißen für Battle Rage?

Die andere Frage ist immer noch: Welches Item würdet ihr als erstes upgraden?

overpower raus, battle rage rein (rune: into the fray)

schultern solltest du relativ billig rund 100 str rausholen können (allerdings mit weniger vita, aber hast du eh genug)

der linke ring ist zu defensiv imho, da einen mit cc und cd nehmen (res hast du genug)

sieht eigentlich alles sehr solide aus, aber halt sehr defensiv.

wechsel mal bisschen weg von vita/res zu str/cc/cd/ias und zusammen mit battle rage wirst du dann relativ einfach um die 50k schaden machen

Zurück
Oben