• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung gefragt...

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit zusammen! Wollt mal eure Meinung hören.

Nachdem ich gestern noch bis in die frühen Morgenstunden versucht hab zu questen und leveln mit meiner neuen 64er Sorc viel mir irgendwann in Hell Akt1 eine graue Geißel vor die Füße. Dachte mir heb sie halt mal auf und siehe da es war eine ätherische Geißel mit 5 Sockel mit einem Waffendam von 4-120.

Gut dachte mir oha könnt für ne 1Handwaffe doch etwas gutes sein. Bei PlanetDiablo.eu die Runenwörter durchsucht und das Runenwort Ewigkeit / Eternity; 'AmnBerIstSolSur' gefunden.

Hiermit würde der dam auf ca. 13/16 - 430/485 steigen und sie bleibt "unzerstörbar".

Meiner Meinung nach wär dass doch für einen Frenzy-Barb oder Smiter-Pala eine hervorragende Waffe!

Bitte um eure Meinungen da ich ja erst wieder seit 2 Wochen spiele und nich weiß was aktuell gut oder schlecht ist.

[editiert von mfb]

Also erstmal, es gibt weit bessere Waffen für nen Frenzy oder Smiter.
Wennste dir zB Oath anguckst, hat auch den Zusatz "Unzerstörbar", bietet richtige nette Stats und ist außerdem viel viel billiger :hammer:.
Dann wäre da natürlich noch Grief. Grief ist eigentlich eine der besten allroundwaffen .... man siehts nicht an der Screendmg (:rolleyes:), weils da Grief verbugged ist, aber das ist ein brachialer Schaden :D.
Astreons und das RW Black eignen sich auch noch sehr gut für nen Smiter :).

Btw wäre das wohl was fürs Strategieforum gewesen ;).

€: Hier kannste dich nochmal bissle informieren, welche HR-Rw sich überhaupt lohnen

Ab ins Strategieforum :)

Einem Smiter bringt der Waffenschaden nichts, solange es kein +Schaden wie von Grief ist.

+260% bis +310% Erhöhter Schaden -> bewirkt nichts, da es auf der Waffe ist
Unzerstörbar -> egal, ätherische Waffen bringen keinen Vorteil
Verlangsamt Ziel um 33% -> ok
Level 8 Revive (88 Ladungen) -> ...
Leben wieder auffüllen +16 -> Leech bringt eh viel mehr
+16% Manaregeneration -> bringt kaum etwas
Einfrieren nicht möglich -> hat ein Raven auch
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn) -> wirkt nicht
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) -> gut
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist) -> MF-Smiter? ^^
+9 Minimalschaden (Sol) -> wirkt nicht
Treffer blendet Ziel (Sur) -> naja

Da ist Schwärze / Black (Thul Io Nef) viel viel besser, und nebenbei sind die Runen auch etwas häufiger :lol:
Sinnvolle Stats davon:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag --> !!!
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit --> praktisch
+10 zu Vitalität (Io) -> ok

ok danke für die schnellen antworten hab schon kapiert dass ich viel nachzuholen hab:D

Zurück
Oben