• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung zu meiner Skizze bitte

• Ersteller Ersteller lucky-horst
  • Erstellt am Erstellt am

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen.
Ich wollte mir in nächster Zeit ne Assa machen.
Hatte mir folgendes überlegt:

Skills:

Drachenkralle ------------------------------ MAX
Tiegerschlag -------------------------------- MAX
Blitzwächter -------------------------------- MAX
Verblassen und Klauen Beherrschung- REST

Items:
Normale Kickse-Items (wie man sie in den Guides findet)

nur eine Frage:

Mondsichel, Blauzorn oder Chop?

Und dazu wahrscheinlich Sturmschild oder?

das wars erstmal

2. Möglichkeit:

Anstatt Tiegerschlag Todeswächter zu maxen um mehr Blitzschaden zu bekommen

Wenn du Mondsichel wegen den -35% zu gegnerischem Blitzwiderstand nimmst, dann lass es gleich bleiben.

Die nutzen nichts bei Fallen ;)
Stationäre Fallen zählen als Minions.

Ich versteh nicht so ganz, was du nun erwartest?:confused: Die erste Skillung scheint so weit in Ordnung zu sein, die 2. Alternative würde ich dir nicht empfehlen.

Anstatt Mondsichel würde ich auch Blauzorn nehmen.

Ich würde aufjedenfall einen Punkt in den Todeswächter stecken.
Denn die CE die er auslöst ist imho eine riesige Hilfe und hebt den Killspeed noch mal an.
Zur Skillung kann ich dir nichts sagen da ich nur eine Trapse spiele.
:hy:

Warum Blitzwächter? DS machte Sinn, wegen der CE, aber LS macht ohne Synergien zu wenig dmg.
Das ist dann zwar ne recht normale DT Assa, aber das macht ja nix.

Es bringen der Tigerschlag und Blitzwächter nichts, bis der Tigerschlag drei mal aufgeladen ist liegt der Gegner wenn er DTalon verwendet auch schon am Boden, und der TS wirkt auch nur auf den ersten Tritt.

Beim Blitzwächter ist es noch schlimmer, der macht ohne genügend Syns nur einen nicht erwähnenswerten Schaden.

Also die 40 Skillpunkte sparen und irgendwo anders investieren oder aber statt Tigerschlag Todeswächter maxen.

Und die Klauenbeherrschung ist auch ein zweischneidiges Schwert, falls du nicht ne Chaos-Runenwort Klaue irgendwo rumliegen hast dann sind die besten Waffen um zu kicken keine Klauen (zB Blauzorn, Glimmerscherbe) und damit wären die 20 Skillpunkte auch hinfällig. Wobei Blauzorn auf der DTalonerin sicher die beste Lösung ist, einfach brachialer Schaden.

mfg
EoM

Es handelt sich wohl eher um ein Missverständnis des Erstellers. Er meinte wohl eher Drachenschwanz, nicht Kralle.

Wenn das so ist hat der Tigerschlag wieder Sinn.

Trotzdem bleibt dann noch der Blitzwächter zu schwach, da ist besser den Todeswächter zu skillen oder zu maxen zwecks erhöhtem Killspeed.

mfg
EoM

ich wollte mich nochmal entschuldigen was ich hier gepostet habe.
Habs mir heute morgen durchgelesen und bemerkt das die Skillung von mir Schwachsinn war :D

Aber danke für die Antworten

Ich skill dann jetzt DT LS DS und Fade wahrscheinlich für resis und dr
und baluzorn nehm ich auf jedenfall

Aber auch wenn du LS und DS auf max hast ist der Schaden nicht wirklich prall, LS macht dann auch nur 1 - 1142 (ø571.5) Schaden. Für mehr Synergien fehlen die Punkte und ausserdem lässt du auch viel Schaden liegen da du ja nicht wie ne "normale" Trapse mit 2 x +3 Traps-Klauen rumrennen kannst. Ist eher suboptimal meiner Meinung nach.

Denke die Punkte wären zB im Shadowmaster besser aufgehoben, ein Blocker mehr. Venom wär auch ne Möglichkeit. Und DS nur einen Punkt um ein bisschen mit der CE zu unterstützen.

mfg
EoM

Dann Skill sie so wie meine :rolleyes:

20 Dtalon
20 DS
20 LS
20 Schocknetz
1+ Comboblitz
1+ SM
1 Fade
1 Mindblast
(1 DF)

Rest in 4. LS Snyergie und/oder Meister. Funktioniert garantiert ;). LS Schaden je nach Skillung und Equip dann so 4-5K max. Das reicht für die Ritter^^

Oder so, auch möglich. Auf jeden Fall nur LS und DS sind zu wenig. Gibt bei der Dtalonerin sehr viele Möglichkeiten die Restpunkte zu verteilen, das ist ja das schöne.

mfg
EoM

So ca. wird meine gute auch, nur dass ich noch Klingenwut als Fernkampfskill dazunehme, aber das ist persönliche Vorliebe für den Skill. So sollte das auf jeden Fall machbar sein.

mfg
EoM

Zurück
Oben