• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mele/trapse ?!

• Ersteller Ersteller .zip
  • Erstellt am Erstellt am

.zip

Guest
moin moin
also, da die neue ladder vor der tür steht, wollt ich mal nen char machen den ich noch nie gespielt habe! da ich generell von assasinen nit so angetan war, und zudem eigl der pure pvp spieler bin, wollt ich mal zum start der neuen ladder was neues ausprobieren :) pvm+assa!

Ich meine mich errinnern zu können, dass ich einen Diskussions-Thread zum Tema Mele-Trapse gesehen habe, find ihn aber nit mehr! hab schon alle guides angeschaut aber keine antwort gefunden! oder hab ichs einfach nur überlesen :confused:?

Also was ich suche ist ne skizze/guide von ner light trapse, die aber auch den nahkampf sucht!
hatte da an venom gedacht, da ich gift liebe :)

da gibts doch bestimmt wen, der mir weiterhelfen kann :)

wenn ich echt so dumm war, und es überlesen hab ...sry...:hammer:

grüße .zip

gibt zb: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1475678 auf seite 1 zu finden ;)

ist aber nix für den ladderbeginn, die meisten anderen melee assa varianten brauchen leider so viele skillpunkte und/oder so spezielles equip das kaum noch akzeptabler trapdmg bei rumkommt und mit ohne equip am anfang schon gar nicht ;)

konzentrier dich da lieber auf ein facette der assa .. melee oder fallen und zieh das durch bis du genug equip hast exotischere varianten ausstatten zu können ;)

Zurück
Oben