• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

melee asn handschuhe=?

FS-Unreal

Member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
huhu
hab beim graften handschuhe mit 2 zu kampfkünste und 10 cb bekommen .. erst ist nicht erwähnenswert .. haben auch nur 1ll @.@
und jetzt wollte ich mal wissen ob die brauchbar sind, oder nicht..
wären wohl brauchbarer wenn ias drauf wäre , oder?

also useful or crap?
 
Viele Kampfkunst-Assassinen nutzen ja Tempoblitz und haben eventuell eine Shael in ihren Bartucs, könnten also auch ohne IAS auf den Handschuhen auf maximale Angriffsgeschwindigkeit kommen. Müll sind die Handschuhe aus meiner Sicht sicher nicht, außer den 15 % von Blutreiter sind ja in der Regel keine anderen Quellen von Vernichtendem Schlag vorhanden, man nimmt es also gern mit.
 
sowas wollte ich höhren !

vllt bau ich mir, ja jetzt, ne assa ;D
-jemand einen guten vorschlag/guid=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shael in den Chops ist pfui, wenn man sich das Ias schon so leicht von den Handschuhen holen könnte. Verliert man Platz für eine Facette.

CB, nunja, die meisten MA-Assas machen ihren Schaden durch Charges und haben den Söldner dementsprechend auf Bosskill ausgelegt, also imo auch kein wirkliches Argument.

Meiner Meinung nach sind Magische 3MA/20IAS deinen Crafts überlegen. Wenn du sie trotzdem unbedingt nutzen willst, da sieh dir im Wegweiser die Guides zur DTail-Kicksin und zur Elementar-Melee an.
 
huhu
hab beim graften handschuhe mit 2 zu kampfkünste und 10 cb bekommen .. erst ist nicht erwähnenswert .. haben auch nur 1ll @.@

also useful or crap?

10 cb ist schon mal nicht schlecht weil die werden dringenst gebraucht. Allerdings fehlen mMn sonstige adds auf den Handschuhen um sie wirklich interessant zu machen. Als Übergang ja, besser aber weiter craften. Besteht ja bei Handschuhen ne ziemlich gute Chance das mit +2 und cb zu wiederholen und vielleicht noch Res oder ml/ll dazu zu bekommen.
 
wenn man für eine DTalon irgendwie noch + braucht für 5 Tritte, finde ich die als Übergangslösung top (es sei denn man gehört zu den Spezies Spielern, deren Chars mit Anni/Torch/Maras und 3 erledigten Anyaquests etc auf die Welt kommen:rolleyes:)

ansonsten, 10CB sind auf der DTalon immer gut, IK bringen halt bissl mehr Brachialschaden
 
Mal im Ernst, auf ner DTalon braucht man außerhalb von UT nicht mehr als ~50% CB und die sind mit Gorerider und Gulli abgedeckt. (Eigentlich braucht keine Assa im normalen PvM mehr als 50% CB) Von dringenst gebraucht kann da keine Rede sein. Höchstens wenn man nur mit Drachenklaue angreift und der Waffenschaden mies ist.
In UT nimmt man dann sowieso Draculs.

Und wenn ich irgendwie noch was brauche für die 5 Tritte, dann hol ich mir für ein paar Gems Kampfkünsteskiller und kann die Handschuhe frei wählen.
 
Zurück
Oben