Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drachenschwanz ist extrem stark,
hab meine mit MidCost-EQ gezockt und bis Akt 3 Hell p8,
Akt 4+5 dann p5, hat mich überzeugt.
WW-Assa soll auch sehr gut sein,
meine steht allerdings noch in Alptraum rum xD
Kann ich jetzt nicht allzuviel zu sagen.
Die anderen Melees hinken bei mehr Spielern definitiv hinterher.
Heyho,
erstmal sry konnte die letze Zeit eher weniger on gehen bzw kommen...
Danke für eure Tips... Wir reden hier doch über die Drachenschwanz Assa richtig nicht über die Drachenkralle oder? oO...
Was meint ihr mit Lawbringer? Deshalb bin ich bissl durcheinander gekommen^^... Könnte es mir auf einer mit Drachenkralle vorstellen aber warscheinlich meint ihr damit bei der Drachenschwanzassa in den 2ten Slot um Altern auszulösen, richtig?
Bzw was bedeutet: TS/DTail?
@DS (death sentry, todeswächter): wofür spiele ich eine melee-assa, die heftigen phys und feuerschaden (den sogar als splash) austeilt, um dann möglichst viel mit ner kadaverexplosion (phys+feuer) zu killen?
ich denke das geht am eigentlichen ziel der TS/DTail vorbei.
den schnellsten Killspeed?
Melee-Assa: welche aht den höchsten killspeed
wie siehts dabei eigentlich mit p8 aus?
der schaden dürfte ja wie bei der ce des nec im verhältnis zum monsterleben immer weniger werden. (oder genauer gesagt bleibt er gleich, aber die monster haben halt mehr leben)
ohne groß zu rechnen: mit DS ist es keine melee sondern eine hybrid und damit ist man im falschen konzept!