• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Assasine als erster Char / Hell

Budokai

Well-known member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.862
Punkte Reaktionen
217
Guten Tag alle miteinander.

Ich hab mir zum Weihnachtssale D2:R gegönnt.
Bin aber generell noch ein sehr aktiver ARPG spieler (PoE) und denke prinzipiell kein Anfänger (D2 ca 650h viele Jahre zurück... D3 mehrfach in der Ladder relativ weit vorne und auch in PoE schaffe ich es immerhin die Seasons zu den Endbossen(Überbossen))

Ich hab also D2 HC angefangen und die Assasine gewählt.
Feuerfallen genommen und bin in 6 1/2h von 0 auf Level 57 und Baal Nightmare sprichtwörtlich "durchgeflogen"
Als ich dann vor Baal Nightmare stand hab ich beschlossen , dass mir das zu "einfach" ist und ich jetzt auf melee umskillen will.

Also auf Phönix schlag umgeskilled.
Und da ich noch nie Assa melee gespielt hatte nochmal NIghtmare die Akte durchgezockt.
Akt 1 war ein traum vom Spielgefühl
Akt 2 ebenfalls
Akt 3 wurde zäh
Akt 4 kaum spielbar
und Akt 5 war zäh ohne Ende.....

Baal ist dann in nem 6 minuten Kampf letztendlich gefallen als ich level 62 war.... Townportal und Tränke nachkaufen x10

Jetzt in Hölle bin ich aber am Ende.....
Ich mach zu wenig Schaden , der Söldner stirbt dauernd und farmen kann ich vergessen.

Vermutlich muss ich wieder zurück auf Fallen skillen.

Oder kann man die Nahkampf Assasine irgendwie retten ?

Ausrüstung ist nun nicht "so schlecht für die Zeit".
Spirit in nem Schwert , Urahnen Schwur im Schild , + 1 zu allen Fähigkeiten Amulet, Stealth in ner 92def Rüstung, Lore im Kopf
Exceptional unique Stiefel, Ringe mit je + zu dex und Attack rating.
Gürtel ist Nightsmoke und Handschuhe Bloodcraft mit res und cb

Der Söldner hat Insight und ne gelbe 128 Defense Serpentskin , sowie Najs Reif.

Nun offensichtliche Verbesserungen die mir einfallen wäre die Rüstung bzw. generell Runenwörter.,
Auch Inventar Zauber hab ich nur hier und da etwas zu leben , attack und res
Da ist viel Luft nach oben

Nur wie an die Sachen rankommen als Melee ?

Gegen die Gräfin Hell habe ich nur 65% trefferchance.... Aura Söldner der mir dann ca. 80% Trefferchance gibt bringt wenig weil er dauernd stirbt
Hab seit ich in Hell angekommen bin 370.000 Gold durch den Söldner und Reperaturen verloren und bin nun bei 0 angelangt...
Ich bekomme die Gräfin schon down aber so ein run dauert dann 6-7 Minuten von wegpunkt Black Marsh bis Gräfin kill....
Um gute Runen zu finden muss man aber am besten 100+ Runs machen >-<

Handel:
Bisher habe ich alles selbst gefunden.
Handel in D2 HC ist wie es mir scheint ein extrem kleines Feld.
Ich hab 11 PG beisammen mittlerweile aber auf traderie nehmen die Leute extrem selten PGs.....
Hier im Forum 2006 konnte man noch fast alles mit PGs kaufen ;)

Tipps ?
Das offensichtlichste ist -> Spiele keine Melee chars bis du die komplette Ausrüstung fertig durch ranged Chars gefarmt hast :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon auch Meleechars spielen. Und bei Skills wie Phönixschlag ist der Damage-Output ja auch nich vom Waffenschaden abhängig, sondern nur von +Skills. Das Spirit-Schwert ist aber auch da trotzdem keine geeignete Waffe um damit zuzuschlagen. Suche dir besser eine seltene Klaue. Die kann man auch im Glückspiel gewinnen und magische direkt shoppen - du hast kein Gold mehr, ich weiß.

Leider habe ich mit der Phönix-Schlag-Assassine (noch) keine Erfahrung. In der Theorie ist das aber ein Build, der alleine überall durch kommen sollte. Und wenn es nur lange dauert, aber du noch nicht gestorben bis, dann ist das für HC schon sehr gut. In D2 kann man schonmal von einem einzelnen Treffer über die Wupper gehen.

Bei den Blitz!-Fallen zu bleiben (mit Feuerbombe gegen die Blitzimmunen) wäre wahrscheinlich einfacher gewesen.

Es ist zudem auch keine Schande noch eine Weile in Alptraum zu grinden - und ja - wenn man nicht tradet, oder keine höheren Chars haben, die den Twink ausstatten und dann auch noch alleine spielt, dann ist Grinden etwas, was in D2 früher oder später passiert. In diesem Fall ist dein Level sogar ziemlich niedrig. Vor Level 70 besser sogar 75 würde ich noch nicht nach Hölle gehen. Die Monster in Hölle fangen bei Level69 an; die Gräfin ist 82.
Wenn du traden willst, dann können wir dir da auch Tipps geben.

Leider kann man übrigens von der Schwierigkeit in Alptraum nicht auf Hölle schließen.
normal - Tutorial
alptraum - Easymode
hell - Hardmode

Ich würde als erstes bei deinem Söldner ansetzen. Als Rüstung braucht er etwas mit Faster Hit Recovery und einen Helm mit Lifeleech.
Ich persönlich würde wegen Level und Gold noch ettliche runden in Alptraum drehen und dann Glückspiel auf Klauen sowie Reife für deinen Söldner und dich betreiben. Oder du hast richtig Glück und kannst dir mit wenigen Versuchen einen guten Blood-Craft-Helmet bauen.

Und wo wir schon dabei sind:
Akt 3 wurde zäh
Akt 4 kaum spielbar
und Akt 5 war zäh ohne Ende.....
Was genau meinst du war der Grund, weswegen dieser Bereich für die zäh bis unspielbar war?
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich level 62 war.
Du bist dann also mit level 62-64 in Hell. Das ist imho dein Hauptproblem (und war es imho auch schon in Akt 4+5 in Alp).

Ne mögliche Variante, deine Probleme zu beheben, ist in Alp zu farmen, um Level 75 zu erreichen. Dabei sammelst du Gold, Gems und hoffentlich auch Runen und vielleicht Rohlinge, um deine Ausrüstung zu verbessern.

Vielleicht kannst du hier im Forum was handeln für HC, vielleicht auch geschenkt bekommen. Traderie ist natürlich Kapitalismus pur.

In SC könntest du das garantiert (die Sachen hier im Forum einhandeln für zB PGs)
 
Also erstmal Danke für die 2 schnellen und ausführlichen Antworten.
@

FenixBlack

Das Phoenix schlag in der Theorie überall durchkommt ist nur dann der Fall wenn man ordentlich Ausrüstung hat :)
Du sagst ja selbst dass du es noch nicht gespielt hast.
Ich kann dir nur empfehlen dass mal zu probieren und zu sehen wie es dir in Hölle mit mittelmäßigem Gear geht.
Das Alptraum und Hölle ein Unteschied sind , ist mir klar.
Dennoch wer in Akt5 Alptraum alles wegholzt , der wird auch in Akt 1 Hölle noch recht gut zurecht kommen.
Der Phönix war ja schon in Akt4 und Akt 5 Alptraum nicht mehr so gut .... Also es ging ... aber kein Vergleich zu den Fallen.

Ich bin sicher nicht der beste D2 Spieler aber insgesamt komme ich in ARPGs über die Jahr schon auf etwas über 3000h
Und auch in bisschen Grundwissen D2 ist trotz Jahren Pause noch vorhanden.
Wie gesagt ich hab schnell Spirit, Insight, Lore und Bloodcraft Handschuhe gebaut (Doppel res , leben und 10% cb).

Nicht Sterben ist kein Problem, da Mindblast Gruppen 2,8 Sekunden stunned was immer genug Zeit zum wegrennen ist.

Das Problem ist dass ich einfach die Bosse nicht vernünftig Tod bekomme. ( Baal NM und Gräfin Hell und nun dann anstehend Andariel da ich bereits bis zum Kloster vorgedrungen bin[ sehr zäh])
Hauptsächlich wegen der sehr niedrigen Trefferchance von ca 65% und dann werde ich meistens noch geslowed
Es geht, aber dauernd eben ewig und ist daher nicht zum farmen geeignet

@Kane
Japp denke auch deine Vermutung ist richtig.
Denn wenn sich Levelunterschied auf Trefferchance auswirkt, scheint genau dass bei den Bossen das Problem.
Der Söldner gibt mir ne ordentliche Trefferchance aber ist bei Bossen in Sekunden tod.
Müsste wohl erstmal passiv in Baalruns in der Gruppe auf Level 75+ und auch den Söldner mitleveln und dringend irgendwoher ne Life leech Maske bekommen für ihn

EDIT:

Als waffen habe ich Pattern , Strength und Spirit da und alle getestet und alle bringen keinen großen Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn wenn sich Levelunterschied auf Trefferchance auswirkt, scheint genau dass bei den Bossen das Problem.
Klar wirkt sich der Levelunterschied aus, und zwar erheblich. Davon ab, du machst bei Monstern die zu weit von deinem Level weg sind auch weniger XP. Hoffe das passt noch so in d2r: https://diablo2.diablowiki.net/Experience

Ich würde versuchen, in Act 4 Alp noch zu leveln.

Und bitte nicht übersehen, dass diverse Werte in Hell nochmal nen Malus haben. Resis deutlich und klar sichtbar, aber auch Leech geht runter, die Monsterresistenzen steigen..
 
Ich hab nach einigem Testen nun doch auf Blitzfallen umgeschwenkt....
Auch mit level 64...
Gräfin run hat 90 Sekunden gedauert und die Gräfin war in 3 Sekunden Tod.... Blitzfallen und Todeswächerfallen
Immunie mit Mindblast ignoriert und dann in der Masse der nicht immunen gesprengt (Im Gräfin Raum war 50-50 Gift und Blitz immune)
trotzdem danke für die Hilfe

Um das Level was ich von sich aus mit Blitzfallen habe auch mit Phoenix schlag zu kommen müsste ich denke ich mindestens 30h farmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Söldner brauchst du übrigens nicht zwangsläufig mitleveln. Den kannst du dir auch einfach auf eins unter deinem Level neukaufen.
Inzwischen gibt es in ALptraum und Hölle auch alle Auren vom Wüstensohn und ihre Stats wurde auf die von der Variante aus Normal angehoben.
 
Das Projekt Phonix Strike Assasine wird erst wieder weiter verfolgt wenn ich die Runen dafür zusammen habe.
Ich denke mit den Blitzfallen + Mindblast sollte ich sehr gut durch Hell kommen.
Missgeschick kann natürlich immer passieren :)

Der Unterschied zwischen Fallen und Melee ist bei mittelmäßigem equip einfach so unfassbar brutal groß

Wie einfach ich durch den Turm kam und die Gräfin auf Hell umgehauen habe mit Blitzfallen....das ist gar kein Vergleich zu dem zähen und gefährlichen Meele unterfangen

Den Söldner kann ich ja nun auf Denfese umkaufen , nachdem ich kein Attackrating mehr brauche
vielleicht überlebt er dann ja mal etwas.
Ich könnte auch ein Radiance in den Söldner helm bauen , weiss aber nicht ob sich das lohnt
 
Damage reduced by 14 macht so viel aus ? Erscheint mir auf den ersten Blick ziemlich wenig

oder war das sarkasmus.
Auch wenn mir Radiance selbst nicht besonders sinvoll erscheint ist es ja wohl deutlich besser als 2 Sol ?
 
Damage reduced by 14 macht so viel aus
Naja, ist 2mal 7.

Alles ausser dem (wenig nützlichen) Damage reduce von Glanz nutzt dem _Merc_ garnix

ne Tal Maske wäre ne hilfe oder ein vampirblick oder ein raubschädel oder diebeskrone. halt irgendwas mit (möglichst viel) LL
 
Guten Tag alle miteinander.

Ich hab mir zum Weihnachtssale D2:R gegönnt.
Bin aber generell noch ein sehr aktiver ARPG spieler (PoE) und denke prinzipiell kein Anfänger (D2 ca 650h viele Jahre zurück... D3 mehrfach in der Ladder relativ weit vorne und auch in PoE schaffe ich es immerhin die Seasons zu den Endbossen(Überbossen))

Ich hab also D2 HC angefangen und die Assasine gewählt.
Feuerfallen genommen und bin in 6 1/2h von 0 auf Level 57 und Baal Nightmare sprichtwörtlich "durchgeflogen"
Als ich dann vor Baal Nightmare stand hab ich beschlossen , dass mir das zu "einfach" ist und ich jetzt auf melee umskillen will.

Also auf Phönix schlag umgeskilled.
Und da ich noch nie Assa melee gespielt hatte nochmal NIghtmare die Akte durchgezockt.
Akt 1 war ein traum vom Spielgefühl
Akt 2 ebenfalls
Akt 3 wurde zäh
Akt 4 kaum spielbar
und Akt 5 war zäh ohne Ende.....

Baal ist dann in nem 6 minuten Kampf letztendlich gefallen als ich level 62 war.... Townportal und Tränke nachkaufen x10

Jetzt in Hölle bin ich aber am Ende.....
Ich mach zu wenig Schaden , der Söldner stirbt dauernd und farmen kann ich vergessen.

Vermutlich muss ich wieder zurück auf Fallen skillen.

Oder kann man die Nahkampf Assasine irgendwie retten ?

Ausrüstung ist nun nicht "so schlecht für die Zeit".
Spirit in nem Schwert , Urahnen Schwur im Schild , + 1 zu allen Fähigkeiten Amulet, Stealth in ner 92def Rüstung, Lore im Kopf
Exceptional unique Stiefel, Ringe mit je + zu dex und Attack rating.
Gürtel ist Nightsmoke und Handschuhe Bloodcraft mit res und cb

Der Söldner hat Insight und ne gelbe 128 Defense Serpentskin , sowie Najs Reif.

Nun offensichtliche Verbesserungen die mir einfallen wäre die Rüstung bzw. generell Runenwörter.,
Auch Inventar Zauber hab ich nur hier und da etwas zu leben , attack und res
Da ist viel Luft nach oben

Nur wie an die Sachen rankommen als Melee ?

Gegen die Gräfin Hell habe ich nur 65% trefferchance.... Aura Söldner der mir dann ca. 80% Trefferchance gibt bringt wenig weil er dauernd stirbt
Hab seit ich in Hell angekommen bin 370.000 Gold durch den Söldner und Reperaturen verloren und bin nun bei 0 angelangt...
Ich bekomme die Gräfin schon down aber so ein run dauert dann 6-7 Minuten von wegpunkt Black Marsh bis Gräfin kill....
Um gute Runen zu finden muss man aber am besten 100+ Runs machen >-<

Handel:
Bisher habe ich alles selbst gefunden.
Handel in D2 HC ist wie es mir scheint ein extrem kleines Feld.
Ich hab 11 PG beisammen mittlerweile aber auf traderie nehmen die Leute extrem selten PGs.....
Hier im Forum 2006 konnte man noch fast alles mit PGs kaufen ;)

Tipps ?
Das offensichtlichste ist -> Spiele keine Melee chars bis du die komplette Ausrüstung fertig durch ranged Chars gefarmt hast :(
Wenn du als Startchar ne Melee-Assa nutzen willst, würde ich halt mit Claws of Thunder arbeiten statt Phoenix.
Dann auslösen mit Dtalon und du löst alle drei Ladungen zeitgleich aus.

Phoenix hat den Nachteil, dass Chaos-Eisblitz dir die Leichen für Todeswächter wegnimmt... und das ist eben
der DMG Boost schlechthin. Pur Phoenix habe ich in Ladder 1 gespielt, das geht auch. Wirklich schaden macht die
aber erst mit Torch, NIghtwings etc.

So oder so würde ich mir aber ne andere Waffe dann gönnen. Bau Amn+Tir in ne Runenklaue oder sonstwas schnelles,
das ist auch ohne +Skill deutlich besser als Spirit. Mit Glück findet man ja sogar ne Klaue mit nem coolen Skill als Rohling.
 
Btw ich hab noch eine Hone Sundan gefunden vor einiger Zeit.
Überlege da sie 3 Sockel hat ob es besser ist als Insight für den Söldner.
Z.B mit Shael und Amn runen gesockelt.
Der Söldner stirbt ja leider immernoch zu oft, auch wenn es mit Fallen schon deutlich weniger ist

Phoenix schlag ist wie gesagt erstmal Geschichte.
Amn Tir habe ich schon... damit hab ich Baal NIghtmare gemacht.
Löst leider das Problem der niedrigen Trefferchance nicht

Hab nun weiter Blitzfallen gespielt und bin in Akt 2 kurz vor der Wurmgruft
bisher alles sehr einfach
 
Der Söldner stirbt ja leider immernoch zu oft
Naja, vermutlich bescheidene Resis, trifft schlecht und wird übermässig getroffen. Kein LL ist natürlich auch nicht hilfreich, ist aber nicht das Hauptproblem imho

Laß ihn in der Kiste bis du auf 75+ bist.

Der trägt Einsicht? Hast du Mana-Probleme?
 
Ne keine Manaprobleme aber Insight war mit das erste Runenwort was ich als Waffe zusammenbekommen habe :)
trägt er schon seit Cow Level normal

Hab seitdem für den Söldner auch nichts brauchbares gefunden an Waffen außer eben die Hohne Sudan
Die hat er nun bekommen mit 2Shael und ner Nef

Amn habe ich keine mehr :( denn schlau wie ich bin hab ich 2x Amn Tir gecraftet
wer hätte nicht gerne doppelt so viel Crushing blow als melee ?
Tja falsch gedacht ... Nur manche Stats von der offhand zählen..... andere zählen nur von der Primärhand
cb und attack rating gehören leider zu denen die nur von der Primär hand zählen wie ich feststellen musste....

+Leben und + Skills aber zählt auch von Offhand
 
Zuletzt bearbeitet:
Damage reduced by 14 macht so viel aus ? Erscheint mir auf den ersten Blick ziemlich wenig

oder war das sarkasmus.
Auch wenn mir Radiance selbst nicht besonders sinvoll erscheint ist es ja wohl deutlich besser als 2 Sol ?
Es sollte eigentlich 3Sol heißen.
Weil Glanz ist ein Runenwort mit 3Silben, eine davon ist eine Sol für 7DmgRed und ich sehe den Nutzen der restlichen Stats nicht. Das einzige davon was ihm was bringt (außer ein Bisschen Defense) sind halt die 7Punkte Damage Reduction. Deshalb wäre es aus meiner Sicht klüger, das Runenwort Glanz ein Runenwort sein zu lassen und einen Helm nur mit Sol für ihren Effekt zu füllen.
Wie gesagt: ich seh den Nutzen von Radianz für deinen Söldner nicht.

Hab seitdem für den Söldner auch nichts brauchbares gefunden an Waffen außer eben die Hohne Sudan
Die hat er nun bekommen mit 2Shael und ner Nef
Warum Wegstoßung? 2Shael+Amn oder 2Amn+Shael wären hier genau das Richtige.
Wenn du keine Manaprobleme hast, dann ist Hone Sudan doch gerade mit einer der besten Söldnerwaffen, die du finden kannst. Ich würde mich freuen, wenn ich auch so eine hätte.
 
Hatte leider keine Amn runen mehr >-< und war etwas ungeduldig.
Die idee ist aber auch das Wegstoßen die Survivability erhöht.
Ich kannte das Item noch nicht und war eher verwundert dass ich das im Stash hatte.
 
Kleines update.

Bis zur Wurmgruft war alles easy peazy.
Dann ging es fast nicht mehr weiter....

5 Versuche bis zum Ende durchzukommen sind gescheitert.
Gefahr zu sterben ist keine wirkliche dank geübtem Logout finger als PoE HC SSF spieler ^^... aber zu viele Lightning immune auf zu engen Gänge

Die Feuerblasts machen auch zu wenig damage..... ca. 250 pro Wurf.... Wenn dann in nem engen Gang 10 Blitzimmune Käfer eben diesen Verstopfen heisst dass dann neu- laden....

letztendlich hat sich eine freundliche Sorc gefunden im B.net die sich durchgeportet hat und mir dann am Bossraum ein Portal geöffnet.

Danach ging es Solo weiter bis Duriel.
Vor dem stehe ich gerade , traue mich aber noch nicht rein.
Ich habe nun level 74 erreicht.
Der Söldner stirbt immernoch dauernd ;) hätte mir wirklich 2 Amn für due Sudan holen sollen.

Insgesamt ist es bis Akt 2 Duriel für das erste mal D2 HC aber ganz gut gelaufen. Wirklich knapp war es noch nicht
bringe aber natürlich massig HC Erfahrung aus poe mit (800h HC Selffound). Und auch wenn es lange her ist erinnere ich mich schon ncoh an viele Sachen aus D2 von früher was sicherlich auch gut hilft


EDIT:

Wirklich entzückt bin ich aber als ich gesehen habe was es für den SP alles für Mods auf Nexus gibt.
Ungefähr alles was ich mir für D2:R gewünscht hätte von seitens Blizzard gibt es auf Nexus.

Ich überlege echt das Projekt melee Assasin auf Single Player zu verlegen.
Bis auf die Wurmgruft in Hell Akt 2 habe ich bisher eh alles solo gespielt.
Handel auf Traderie habe ich auch keine Lust
Ich frage mich gerade wieso ich eigentlich BattleNet gewählt habe statt solo play ;)

EDit2:

Duriel ist down und war mega einfach
Dank Assasine schneller laufen fähigkeit kam er mir obwohl ich Kältebefallen war(blau) nicht hinterher und die Blitzfallen haben ihn langsam runtergechipped .Wurde nicht 1x böse getroffen im Kampf meine Laufgeschwindigkeit trotz Kälte war knapp höher als seine normale
Vor dem Fallenlegen kurz Die Schattenbegleitung casten , dann alle fallen legen während er abgelenkt ist und dann wieder weglaufen / repeat

Nun Hell Act 3

Edit3:
Meppl ist auch down
Akt 3 war überhaupt kein Problem und der Bosskampf mit Fallen fast schon lustig einfach.


Die Wächter habe ich alle geschafft in mehreren Versuchen am Eingang von Akt 3 zu parken.
Hat etwas gedauert aber ging. Die Meute anlocken , in den Eingangsraum laufen, dort meine Schattenklon Dings casten, damit sie beschäftigt sind und dann Mindblast drauf spammen während ich selbst weglaufe.
Mindblast kann die Elite natürlich nicht bekehren aber beschäftiugt sie genug, dass ich irgendwann aus dem Sichtradous verschwinden kann und sie nicht mehr nachkommen wollen.

Hat 3-4 Versuche gedauert aber dann waren sie alle da geparkt und ich hatte meine ruhe.
Direkt vor Mephisto ist ein Blitz schrein gespawnt , was natürlich dankbar war.
Aber auch so hab ich zügig rausgefunden dass man die KI massiv ausnutzen kann.
Im linken unteren Raum war ein Kreis am Boden und Meppl konnte sie nicht entscheiden ob er links der rechts rum will.
währenddessen haben ihn die Fallen runtergechipped.

Das Ende hab ich dann aufgenommen, nachdem klar war mir kann hier nichts passieren.
Dabei war ich kurz unachtsam ;) hab aber dann fürs Video noch zur alten Taktik zurückfinden können.

Ich weiss nicht ob der spot generell bekannt ist aber der Kreis verwirrt meppl so sehr dass er eigentlich keine Gefahr mehr darstellt
sofern man etwas movement drauf hat in ARPGs


BIn nun Level 77 und in Akt 4 Hell
Der allererste HC versuch und das erste mal wieder D2 nach mehr als 10 Jahren scheint recht gut zu gelingen

EDIT: 4

und nun sehe ich aus wie ein idiot , kann aber darüber lachen ;)

Hätte man gut vermeiden können aber ich wurde übermütig nachdem bis dahin alles mega einfach war....
Aber der Schaden den diese Dämonen rausgehauen haben , war so heftig das ich es nichtmal mehr zum logout geschafft habe.
Zisch tod .. 0,3 sekunden von Lebensbalken verändert sich bis RIP
 

Anhänge

  • D2R ende.JPG
    D2R ende.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben