• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee char frage

Syrinkunal

New member
Punkte Reaktionen
0
Grüße an euch alle

nur um eins vorweg zu nehmen soll hier nich um den besten/stärksten meele gehn

hab bis jetzt nen armymancer gespielt macht auch richtig laune und killspeed is in 1-3 player games auch besser als erwartet doch hab ich in letzter zeit wieder richtig lust bekommen selbst auf die monsterchen einzukloppen

meine letzten itemfunde bestätigen mein gefühl hände auflegen und ohrenkette :) naja ne ordentliche waffe wär mir lieber gewesen aber kommt bestimmt noch

jetzt die frage an euch

hab bis jetzt schon so ziemlich alle meele chars durch aber eben erst als ich besseres eq hatte alla grief und forty...

welcher meele kommt denn vom schadensoutputt mit mittleren items also im pg bereich an den eines necs ran hab eben keine lust 5 min auf ein und das selbe monster einzuschlagen da vergeht der spass meist schnell

schonmal danke an euch alle

Frenzy Barb mit 2x Oath
Shocker Paladin mit Cresent Moon
Rabies/Fury Hybrid mit Oath und oder Pestbringer

wären die beiden billigsten Melees dir mir einfallen, die auch absolut helltauglich sind

an 2 gute oath ran zu kommen wird auf die schnelle leider nichts oder kannste mir gerade sagen welche rohlinge sich da am besten eigenen die man dann auch noch auf anderen chars nutzen kann
ich mein gelesen zu haben dass der frenzy doch schon itemabhängiger als die anderen babaren sein soll oder täusch ich mich da bis jetzt sind eben "nur" hände auflegen und ohrenkette vorhanden alles andere sollte sich auf selffound oder pg bereich beschränken

nen schocker hab ich bisher noch nich gespielt werd mir den guid aber mal zu gemüte ziehn

gerne noch weitere anregungen

Shocker ist sicher ne gute Idee, da der seinen Schaden relativ unabhängig von der Waffe austeilt. Zweimal Oath ist in meinen Augen nicht mehr im PG-Bereich, immerhin sind das zwei MAL-Runen plus zwei PUL, Rohlinge etc.. Das ist offensichtlich im IST-Bereich und selffound vor Baal Hell bzw. ohne massive Gräfin-Runs kaum zu realisieren. Der Shocker braucht mit Crescent Moon nur ne UM, also mal gerade ein Viertel. :)

An den Killspeed eines Necros mit gemaxter Kartoffelexplosion kommt selbstverständlich überhaupt kein Melee-Char ran mit Ausnahme eventuell von Dreamer und Dual-Grief-Wirbler. Im PG-Bereich kannst das aber mal sowas von knicken. :D

Schau hier rein, schließ die nicht-Melee-Chars aus. Dann hast du eine Liste von Chars die du einfach durchkriegen solltest. Mit PG-Traden kannst du wirklich jeden Char helltauglich kriegen, also such dir einen aus, der dir vom Style am meisten zusagt und kümmer dich dann um die Items. Falls du dich gar nicht entscheiden kannst, mach nen Amok-Barbaren.

dass ich an den killspeed nicht rankommen werd hätt mir auch von vornherrein klar sein müssen....

aber des mitm amok baba werd ich mir mal genauer anschaun bis jetzt noch keinen gespielt was mich bis jetzt dran gehindert hat war wohl das defensiv konzept oder was meint ihr dazu def auf null bei jedem schlag is halt schon bisschen heftig ich werd mir den guid mal durchlesen wenn ich mich recht entsinne heulen und dicke 2hand waffe oder maxblock

ich meld mich mal wenn noch fragen offen sind

bevor ich nen "selffound" amok barb spiel, kauf ich mir lieber full IK für PGs und spiel nen WW barb...

so es wird ein amok baba wollt den ja eigentlich schon immer mal anfangen danke an euch alle :)

noc so ne kleine frage am rande hab da ein juwel gefunden 3max 3 min lvl 6 ist das was fürs lowlvl pvp oder eher unter rubrick craft jool zu verwenden

Also so einwort-posts bitte sein lassen, auch wenns jetzt für die Frage mehr oder weniger ausreicht, aber man kann schon nen Satz daraus formen.

Wenn die Fragen durch sind kann der dann auch absinken.

bevor ich nen "selffound" amok barb spiel, kauf ich mir lieber full IK für PGs und spiel nen WW barb...

Du zählst nicht:p

Nen Zerker ist mMn nedmal equiplastiger wie nen WW-Barb, immerhin muss du da ne Wumme mit viel IAS in den Händen halten;)

Und nur weil nen WW mehrere Gegner auf einmal hauen kann macht ihn das noch nicht besser;)

gleich mal melden...
ach halt :rolleyes:
:lol:

ich behaupte nicht, dass der Zerker equiplastiger ist als ein WWler (isser auch gar ned :p - vom Highend CS Zerker abgesehen), aber trotzdem braucht man doch einen gewissen Grundstock... weniger als beim WWler, aber trotzdem

aber wenn man für Paar PGs Full IK und damit einen voll hell-tauglichen Wirbler bekommt, wieso dann nicht nutzen? Und einen IK Hammer 'ShaelShael' aufzutreiben, sollte wirklich kein Problem darstellen

hab eben keine lust 5 min auf ein und das selbe monster einzuschlagen da vergeht der spass meist schnell

da les ich halt raus, dass die Singletarget Angriffe wohl weniger was für den TE sind ;)

Wenn du nicht soviel ausgeben willst, würde ich Z3phyr zustimmen und dir ein Low-cost WWler mit IK Hammer/Helm/Schuhe bzw. Gürtel empfehlen, damit kann man wunderbar mf/eg-Runs machen. Er war mein Dritter Char in Ladder vor 3 Jahren(?) und hat sehr viel rangekarrt. Siehe sucinum - Goldbarb Guide f.

Zurück
Oben