• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee dem IM egal sein kann?

funsock3

Guest
Hi, würde gerne mal HC anfangen. Hatte bereits nen Summoner auf 31, doch dann hat mich ne Sorc Lvl 81 durchs Tp gelockt und da warteten schon ca. 30-40 Höllenbullen auf mich...
Jetzt würde ich mir gerne nen Melee anfangen. Nur habe keine Ahnung welcher in HC der beste ist. Habe keine Lust in Akt 4 zu rippen wegen IM!

Ich weiß nur, dass ein Amok-Barb CS packen kann. Welche Chars können das noch?
Dachte Eventuel an einen Paladin mit Rache+Überzeugung

Lg Jan

Rache teilt auch physischen Schaden aus. Daher funktioniert das nicht.

Da mit dem neuen Patch, der in Kürze wohl kommen wird, kein IM mehr von Monstern gecastet werden kann erledigt sich das Problem aber von selbst.

und da warteten schon ca. 30-40 Höllenbullen auf mich...

jaja, der alte miese Trick^^

sonst käm da noch ne melee sorc in frage. oder evtl ein elepala.
wobei beim pala der physdam schon zu hoch sein könnte...

ne melee sorc in hc ist das spielbar?
muss ja erstmal hochspielen...
also ohne rush etc will ich hochkommen in hc

Einem Berserker ist Im zwar auch nicht völlig egal, aber mit seiner main attack hat er keine Probleme, ausserdem gibt es ja noch Sachen wie Heulen oder Hohn etc.
Sonst würde mir noch der Fc Wb einfallen, aber der kommt wahrscheinlich nur sehr schwer durch das Cs.
Es gibt viele melees die zwar hauptsächlich auf Ele Dmg (shocker, froster, burner, rabiener, fc wb, rache pala)
basieren, aber eben auch physischen Schaden austeilen, diesen musst du halt reduzieren, dann kommst du gut durch das Cs.

Zuletzt bearbeitet:
ja einen druiden hatte ich eh noch nie, will nur halt nicht in hell dann feststellen, dass ich i-einen boss nicht killen kann weil ich nur fire-dmg mache...

Einer Meleesorc kann man in den entsprechenden Gebieten einfach die Waffe ausziehen, dann merkt man IM nichtmal. Und sie hat zwei Elemente, sodass Immunitäten auch kein Hindernis sind.
Ja, ist auch in HC durchspielbar, allerdings würde ich das nicht selffound machen - das würde auf ziemlich ausgiebige Runs hinauslaufen, da man sehr nützliche Items wie Storm und Pul+Um einfach nicht an jeder Ecke findet.

Schocker/Froster können auch die Waffe ausziehen, der FC-WB hat sowieso praktisch keinen physischen Schaden (und einen Alternativangriff kann man ihm sicher auch irgendwie geben).

Jeder Barb kann in IM-Gebieten einfach auf Amok wechseln, dazu muss er kein spezieller Amok-Barb sein.

Ansonsten... wie schon gesagt wurde auf 1.13 warten, da fluchen Monster kein IM mehr.

ok habe mich für nen amok-barb entschieden
kennt einer nen guten guide den er noch eben posten könnte?
sonst wäre ja alles geklärt

Amok-Guide gibts natürlich im Barb-Archiv.

Topic dann bitte sinken lassen, da alles geklärt ist :)

Zurück
Oben