• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Ele Assa -> Söldner?

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

ja Söldner wirds wohl A2 sein :>
Fragt sich welcher?
Zielsucher für mehr AR?
Machter? Hab ja aber kaum Physdmg oder?
Froster zum verlangsamen der Gegner?
oder was sonst :o

Je nach equip würd ich ne andere aura nehmen
natalya set(itd)? Oder mit anderem equip genug ar? Dann Froster/Machter, je nachdem ob dir der leech reicht.
Ansonsten ist ein Zielsucher wirklich nützlich.

wie ist denn deine skillung?
sie siehts mit deinem angriffswert aus?

je nachdem würde ich schauen ob du a) genug triffst und b) ob es sich lohnt einen zielsucher zu holen, oder ob das dank massig ar% dass du eh schon hast ein tropfen auf den heissen stein ist.

ansonsten [x] froster

Hmm, ein Machter mit Schnitters könnt ich mir bei der Ele-Melee gut vorstellen. Die hat ja keine Imunen zu fürchten und AR sollte sie eigentlich min 7-8k zusammen bringen. Für die ganz schnellen gibts ja immer noch Mindblast.

Ganz einfach:

Machter mit Schnitter, Gulli und Verrat/Gladi/Duriel

AR hast du selber genug und Crowdcontrol auch, nur am CB fehlt es dir. Das holst du über den Merc.

bliebe die frage: wozu einen machter, wenn man selbst kaum phys-dmg austeilt?
da nimmt man lieber die sicherheit von froster oder man schaut ein bisschen mehr auf def beim eq und nimmt nen trotzer

machter oder freezer. wobei ich wohl auch den freezer nehmen würde. ist einfach praktisch mit DF. +Skills für den Söli sind auch immer gut^^

Damit der Söldner mehr Schaden raushaut und besser leecht.
Außerdem leecht man selber dann auch besser.

Trotzer ist Müll, weil du nicht wirklich auf hohe Def kommst und die Sicherheit vom Freezer brauchst du nicht, dank CoS und Mindblast.

Deshalb.

Kann ich nur bestätigen, und außerdem hat Phönix #3 auch nen Eisblitz, der freezt in Normal und Alp eigentlich sehr zuverlässig.
Außerdem kann man prinzipiell immer, mglst auf Kleinen Zaubern, Eis- und Giftschaden mit sich rumtragen, machts Leben deutlich angenehmer. Und soviel Platz fressen die auch nicht.
gl noch

edit: verdammt wann guck ich Nilpferd endlich mal aufs Datum ...?

wieso aufs datum? ^^ weils 1 tag alt ist?
hmm dann wohl ein machter ^^ danke @ all

Zurück
Oben