- Registriert
- 14 Februar 2002
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hy zusammen 
habe nen paar fragen, die ich trotz studierens der guides nicht zu vollster zufriedenheit beantworten konnte
und zwar geht es um ein konzept, das eher ungewöhnlich ist, aber eigentlich auch wieder nicht...
geplant ist, eine java zu machen... die allerdings nichts wirft. und zwar folgendermaßen: ein slot für blitz-melee skills (ChS und LS wären hier die hauptskills), das ganze mit speer/schild, der zweite slot für den physischen part, geplant ist ein zweihand speer mit Jab
geplantes equip:
rare reif (hab kein griffon, und nen rare deckt auch den zweitslot besser ab)
bloodcraft amu (skills, resis and so on)
rüstung... hm... najs rüste würde gut klingen imho
1 slot: Donnerschlag + mosars? (hab auch titans, aber für ne reine melee sollte donnerschlag das optimum sein imho)
2 slot: tja... hone wäre möglich, viel hab ich derzeit nicht in petto (steinrabe, viperngabel und ähnliches), was wäre zu empfehlen?
gloves: idealerweise +speer/ias gloves (blaue +3, oder rare +2 mit netten @)
belt: tjo, springt keiner ins auge, razor is aber mal nicht angebracht
schuhe: eventuell was für den jab slot... goblins?
gores wären auch da
ringe: nen raven is mal gesetzt, zweiter sollte wohl rare leech ring sein (oder crafted, je nachdem was ich aufstöbern kann)
inventar: ja... resis was noch gebraucht wird, ansonsten seh ich da nichts wirklich wichtiges rausleuchten (gut, skiller schaden wohl nicht), oder überseh ich was?
merc is wohl am besten nen freezer, da der blitz-slot doch der hauptgenutzte sein sollte.
skillung is recht schnörkellos... die beiden haupt-blitzangriffe max, jab sollte auf 1 langen um CB an den mann zu bringen (dann is hone wohl absoluter favorit), passive skills alle nen punkt bis auf durchbohren (und führe uns nicht in versuchung...) als grundstock, erweitern durchpunkte in synergien, punkte in wally und eventuell punkte auf CS
ne möglichkeit wäre natürlich auch das ama rüstungs rw zu nutzen und sich die wally zu sparen
statpoints natürlich für requires, dex für maxblock, restpunkte dann wohl in vita
mit maxblock, hohem leben und den wahrscheinlich guten resis (das inventar is ja recht frei) sollte der char relativ stabil sein, dazu der freezer und ne wally + decoy als blocker. wahrscheinlich leidet der zweite slot für LIs darunter, wobei man natürlich fragen kann, ob der mit hoher wally und a2 merc noch eine wichtige rolle spielt
was meint ihr, was hab ich im gedankenkonzept übersehen? vorschläge, kritik und anregungen sind gerne gesehen, danke im voraus
mfg
Ciao
Seisset

habe nen paar fragen, die ich trotz studierens der guides nicht zu vollster zufriedenheit beantworten konnte

und zwar geht es um ein konzept, das eher ungewöhnlich ist, aber eigentlich auch wieder nicht...
geplant ist, eine java zu machen... die allerdings nichts wirft. und zwar folgendermaßen: ein slot für blitz-melee skills (ChS und LS wären hier die hauptskills), das ganze mit speer/schild, der zweite slot für den physischen part, geplant ist ein zweihand speer mit Jab
geplantes equip:
rare reif (hab kein griffon, und nen rare deckt auch den zweitslot besser ab)
bloodcraft amu (skills, resis and so on)
rüstung... hm... najs rüste würde gut klingen imho
1 slot: Donnerschlag + mosars? (hab auch titans, aber für ne reine melee sollte donnerschlag das optimum sein imho)
2 slot: tja... hone wäre möglich, viel hab ich derzeit nicht in petto (steinrabe, viperngabel und ähnliches), was wäre zu empfehlen?
gloves: idealerweise +speer/ias gloves (blaue +3, oder rare +2 mit netten @)
belt: tjo, springt keiner ins auge, razor is aber mal nicht angebracht
schuhe: eventuell was für den jab slot... goblins?

ringe: nen raven is mal gesetzt, zweiter sollte wohl rare leech ring sein (oder crafted, je nachdem was ich aufstöbern kann)
inventar: ja... resis was noch gebraucht wird, ansonsten seh ich da nichts wirklich wichtiges rausleuchten (gut, skiller schaden wohl nicht), oder überseh ich was?
merc is wohl am besten nen freezer, da der blitz-slot doch der hauptgenutzte sein sollte.
skillung is recht schnörkellos... die beiden haupt-blitzangriffe max, jab sollte auf 1 langen um CB an den mann zu bringen (dann is hone wohl absoluter favorit), passive skills alle nen punkt bis auf durchbohren (und führe uns nicht in versuchung...) als grundstock, erweitern durchpunkte in synergien, punkte in wally und eventuell punkte auf CS
ne möglichkeit wäre natürlich auch das ama rüstungs rw zu nutzen und sich die wally zu sparen
statpoints natürlich für requires, dex für maxblock, restpunkte dann wohl in vita
mit maxblock, hohem leben und den wahrscheinlich guten resis (das inventar is ja recht frei) sollte der char relativ stabil sein, dazu der freezer und ne wally + decoy als blocker. wahrscheinlich leidet der zweite slot für LIs darunter, wobei man natürlich fragen kann, ob der mit hoher wally und a2 merc noch eine wichtige rolle spielt
was meint ihr, was hab ich im gedankenkonzept übersehen? vorschläge, kritik und anregungen sind gerne gesehen, danke im voraus
mfg
Ciao
Seisset