• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-Necro mit Eifer?

Diocletian

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Durch den Schicke-Pix-Thread bin ich überhaupt erst auf den Melee-NEcro aufmerksam geworden und dachte dann sofort an einen eifernden Necro mit AD und Sklett-Armee, weil das vielleicht etwas spannender ist als mit dem "normalen" Attack-Skill anzugreifen.

Dann natürlich mit den RW Leidenschaft / Passion.

Hab grad mal die Melee-Necro-Guides durchgearbeitet aber (beim schnellen durchstöbern) keinen Hinweis drauf gefunden. Ist doch bestimmt schon mal ausprobiert worden.

Danke für Hilfe, Aufklärung, Links!

Grüße Dio
 
Das könnte zu einem Fluch-Duell Leidenschaft (schwache Sicht, Terror) vs. Nekromant (verstärkter Schaden) werden - klingt unschön, finde ich.
 
Leidenschaft bietet uns zwar +1 Eifer, aber die Chance auf Flüche schalten faktisch einen kompletten Skilltree aus und sind stellenweise gefährlich für uns. Absolut keine Alternative und noch verwerflicher als Draculs!

von da
 
narf hätt ich selber drauf kommen können....:hammer:

Dank euch...schade!

Aber vielleicht könnt ihr mir noch sagen welche Melee-Necro Variante mit Sklett-Armee und AD die günstigste bzw gängigste Variante ist?
Trade seit Reset-Ankündigung nich viel und bin sowieso sehr knapp bei Kasse was gängige Währungen angeht...

Scheint ja eigentlich kein Char zu sein, den man nur mit super-spezial-Dual-dream-schlag-mich-tot spielen kann.

Dank und Gruß Dio
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt, dass ein Necro nicht sehr schnell eifert, und eine volle schnellstmögliche Eiferserie 34 frames, also mehr als eine Sekunde dauert. Das kann taktische Probleme erzeugen, so lange gebunden zu sein, zumal die Eiferserie ja durch Zwischenblocks unterbrochen wird.

Ein weiteres Manko ist, dass Dolche mehr AR haben (Giftdolch bietet da eine schöne Steigerung) und Zweihandwaffen mehr Schaden machen.
 
Wenn du dem Link folgst, den drago gepostet hat, dann werden da sowohl mehrere (wenn auch noch nicht alle) Style-Varianten des Meleesummoners aufgeführt als auch eine itemsektion. Da wird dann beschrieben, auf was man achten sollte bei den Stats.
Sobald man etwas CB, %AR und/oder ITD hat und eine Waffe, die halbwegs brauchbaren Schaden macht, kommt man gut durch.

Hier ist btw ein Thread/Skizze zum Thema Passion auf dem Meleenec.
 
20 Skelmastery
20 Skelwarriors
1 Toni
1 Golmastery
1 Monsterresi
1 Mages
1 Blutgolem
1 Eisengolem
1 Revives > 27 Punkte

Flüche alle 10

1 Zähne
20 CE
1 Speer
1 Bonearmor
10+ Bonewall
10+ Boneprison > 53 Punkte +27 +10 = 90 Pkte > Lvl 80

Poisondagger 20 = 100 Pkte > Lvl 90 > Rest dann in Syns
zur Bonerüssi für mehr DR

Dann die Ausrüstung >
Fleshripper 299% "ETH"
Homunkel upped "UM"
Gulli ias@
Duress
Gores
Gloves Crafts 8%CB@ BR +FR
Raven
DL@15Dex,85AR,Maek
TG > Blitzabsorb,Foh hat mich irgendwie nicht
so genervt,wie es ab und an erzählt wird
Amu > Metallgitter > AR/Resis en masse
So bin ich eben gerade am Aufbau meines Mellenecs,
der Fleshripper hats mir einfach angetan.

Maxblock oder nicht ?
Munkel oder Storm ? > Die Diskussion hatten wir ja schonmal,
meine Erfahrung mit der Bonearmor ist nicht so psoitiv,
meistens ist sie ratzfatz weg,wenn nicht Maxblock,könnte
man auch mal Storm UM/PD mal probieren.

Die Skellies blocken schonmal ne ganze Menge,
allerdings wollte ich auch mal nach Ütrist.

Anni ja,Fackel nein.
Inventar MaxDam/AR/Life/BR/FR

So in etwa werd ich ihn aufbauen(atm lvl 46).

MfGg Marco

€: War jetzt als Anregung für Diocletian zu verstehen,sry..
€2: Mit 35 Ias bin ich bei 2.08 APS
€3 : Bei 98% CB und 30% DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe, das ist seit landem mal wieder ein Char, den ich noch nie gespielt habe! Optimal um die Zeit bis zum Patch zu überbrücken!

Grüße Dio
 
Zurück
Oben