• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-Sorc: Golem Ladungen auf Stone verstärken?

Sveniam

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2007
Beiträge
35
Hallo!

habe irgendwo im Melee-Sorc Thread mal gelesen, dass man durch Anlegen von Blutmonde (uniq elegante Klinge) und Metallgitter den Tongolem (von Stein-RW) verstärken kann.
(is aber schon Jahre her^^)

is das bei 1.13 noch möglich? oder zählen die nicht mehr als Syns?

Da ich momentan ohne Bo sondern mit Tele-Slot spiele, is der Golem naja teilweise nur sehr kurz am Leben...

Über Antwort würd ich mich freuen ;)

VG Sveniam
 
Also EIGENTLICH müssten jegliche synergierelevanten Ladungsbugs gefixt worden sein (Stone-Bug in Hinsicht auf Felsenfeuer etc., Marrowwalkbug, etc.).
Insofern, dürfte EIGENTLICH nicht funktionieren - aber bei Blizzard weiß man das nie so ganz genau.

Entsprechend würd' ich einfach mal sagen: Probiers aus, Blutmond anziehen und schauen ob der Golem dann mehr Leben hat (halt einfach auf den Skillbutton überprüfen).
Aber wie gesagt, dürfte theoretisch nicht mehr der Fall sein.
 
hab zumindest mit blutmond mal testen können.... is GEFIXT

schade, vllt nehm ich dann doch besonnenheit als rüstung^^
danke für deine antwort, stormer
 
Zurück
Oben