Mat Cauthon
Active member
Finde nicht, dass man das 86er FHR Cap braucht. Ich bin auch schon mit 42 FHR gut gefahren. Wie oft kommt man denn bitte schon in die Hit Recovery? Das ist auch ein weiterer Grund warum ich Prudence weit vor Stone sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auch eine ohm wäre durchaus machbar (hab 3 auf lager), aber da ich glücklicher besitzer eies 3fire 3ench-orbs bin und mir die truhe, die eh schon klein genug ist & ich spiele sp (plugy s. Sig)
Hi Melee Genossen,
habe heute meinem Merc ein Gehorsam gebaut und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Gegen Bosse läuft es sogar so gut, dass ich überlege, ob auch für meine Angriffe der Feuerwiderstand des Gegners gesenkt wird, wenn ich zeitgleich angreife.
Weiß Jemand, wie es sich genau mit dem gesenkten Widerstand durch das Runenwort verhält?