• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc selffound

Faevor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, auf der Sche nach einem neuen Char bin ich auf Melee-Sorc gestossen. Aber da ich meine Chars immer selffound durchspiele frag ich mich ob das auch mit dieser Sorc möglich ist. Einzig das Runenwort Leidenschaft könnte ich von meiem Runenbaum(^^) ernten.

Dann noch meine Fragen
1) ES Ja oder Nein?
2) Wie hoch die Zitterrüstung skillen?
3) Lohnt es sich Lm zu maxen und Blitzcharms ins Inventar zu nehmen?
4) Wie kann ich zgut zu AR kommen? Reicht Verzaubern aus?

Skillung:
Wärme: max
Verzaubern: max
Feuerbeherrschung: max
Zitterrüstung: 1-siehe Frage 2

Wohin mit den restlichen Skillpunkten?

Danke schonmal für die Kompetente Hilfe

Der_Neuling schrieb:
Dann noch meine Fragen
1) ES Ja oder Nein? <---- nein
2) Wie hoch die Zitterrüstung skillen? <--- erst Ench + Syns und LM skillen, danach den rest hier rein, wenn du willst
3) Lohnt es sich Lm zu maxen und Blitzcharms ins Inventar zu nehmen? <-- jo
4) Wie kann ich zgut zu AR kommen? Reicht Verzaubern aus? <-- wenn nicht, dann hartes ar durch z.b. nen 2. raven

zum lesen:

klick

Erstmal, die Frage wäre gut im Melee-Thread aufgehoben gewesen. Dafür ist er da, und dies hier wird sicher flott verschoben :D

Eine Melee-Sorc ist ein fragiles Gebilde. Sie braucht sehr viel an defensiven Eigenschaften um direkt mit Monstern umgehen zu können.

Pflicht ist: Maxres, MaxBlock (wenn du 1-Hand spielst, was sicherer ist)
Sehr gut tut: Hohe Def (10k und mehr) und damreduce (physische Resistenz)

Der AR reicht, wenn du MaxBlock hast und Verzaubern max.
Du benötigst aber noch eine alternative Schadensquelle, ausser Feuerschaden. Meist nutzen wir Lightdam-Charms und LM max. Selffound wird das nicht gehen.
Du musst auf einen guten (passenden) drop hoffen, eine schnelle Waffe mit viel Eledam drauf.

ich würde keine Melee selffound machen, aber wenn du sehr leidenfähig bist, und ein Giftdolcher dir zu schnell durch die Akte geht, bitte.
Ich finde das Equip eine Melee ist zu speziell um SF zu spielen.

Zurück
Oben