EnteInDaHouse
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also da ich in letzter Zeit einige Dinge gefunden habe, die gut ins Konzept passen würden, überlege ich eine Classic Melee zu bauen.
Bisheriger Stand (das meiste davon in letzter Zeit selbst gefunden^^)
Baranars Stern
Hände auflegen/Blutfaust (je nach dem ob FHR oder resi fehlt)
Sturmschild
Harle (grad bei meiner Java ausgemistet - Blitzfacette schon drin)
Raven 19 / 206
Donnergotts Gedeihen
2sox 1133def Große Halsberge + 1 Mal Rune (ich hab gehört, da lässt sich was draus bauen )
Wasserwanderung
15/20 nec Torch - schont den Geldbeutel
+etliche kleine und große Zauber 1-xx Blitzdmg
Fragen:
1. Ist 'Besonnenheit' überhaupt sinnvoll? Mit Trotzer und max Zitter-Rüstung würde das ein wahres Def-Monster werden - lohnt es sich oder ist 'Stein' klar besser? (Die Mal sollte sich ja problemlos in Um+Pul+Rohling kleinmachen lassen )
2. Tal Amu oder Highlords?
3. (eher hypothetisch) Sollte ich vom 'Traum' träumen?
Würde mir in nächster Zeit eine Jah vor die Füße fallen Sollte ich die auf jeden Fall für die Sorc nutzen, oder wäre ich dann nur frustriert und würde life/mana/damred von der Harle vermissen? Wo baut man Dream überhaupt rein? Diadem? Tiara wegen mehr Haltbarkeit? Oder gar ein hässlicher Dämonenschädel für ein paar lausige def-Punkte?
Bisheriger Stand (das meiste davon in letzter Zeit selbst gefunden^^)
Baranars Stern
Hände auflegen/Blutfaust (je nach dem ob FHR oder resi fehlt)
Sturmschild
Harle (grad bei meiner Java ausgemistet - Blitzfacette schon drin)
Raven 19 / 206
Donnergotts Gedeihen
2sox 1133def Große Halsberge + 1 Mal Rune (ich hab gehört, da lässt sich was draus bauen )
Wasserwanderung
15/20 nec Torch - schont den Geldbeutel
+etliche kleine und große Zauber 1-xx Blitzdmg
Fragen:
1. Ist 'Besonnenheit' überhaupt sinnvoll? Mit Trotzer und max Zitter-Rüstung würde das ein wahres Def-Monster werden - lohnt es sich oder ist 'Stein' klar besser? (Die Mal sollte sich ja problemlos in Um+Pul+Rohling kleinmachen lassen )
2. Tal Amu oder Highlords?
3. (eher hypothetisch) Sollte ich vom 'Traum' träumen?
Würde mir in nächster Zeit eine Jah vor die Füße fallen Sollte ich die auf jeden Fall für die Sorc nutzen, oder wäre ich dann nur frustriert und würde life/mana/damred von der Harle vermissen? Wo baut man Dream überhaupt rein? Diadem? Tiara wegen mehr Haltbarkeit? Oder gar ein hässlicher Dämonenschädel für ein paar lausige def-Punkte?