• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

melee sorc verzauberung /fire mastery ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi würd gern wissen ob der + dmg von feuerbeherrschung auch auf den enchant dmg geht?

falls ja, wirkt das nur bei der sorc oder auch bei anderen die ich enchante?

bsp
enchant +1000 feuerdmg
+100% durch firemastery sind + 2000 dmg

da aber nur die sorc die firemastery geskilled hat, sollte doch nur die den bonus kriegen oder?
also wenn die jetzt den barb enchantet, sollte der doch nur + 1000 dmg kriegen und somit nicht von der beherrschung profitieren oder irre ich mich?

Nö, der kriegt das auch.
Also das, was auch angezeigt wird bei Ench :p

Bei der Sorce wirkts halt doppelt, einmal so, und dann noch einmal beim Zuschlagen, das wirkt bei anderen natürlich nicht mehr.

wie doppelt?

heißt bei 1000 + 1000 dmg + nochmals beim zuschlagen die 100%? also 4k dmg insgesammt?

Jop, genau so, die Mastery wirkt nochmal komplett auf den Schaden.

Vorsicht: Die erste Erhöhung wird im Spiel schon überall eingerechnet. Zeigt dir der Skill also 1000 Schaden an, ist das der Schaden, den Barbs bekommen werden. Als Sorc bekommst du eben noch eine weitere Erhöhung durch die Mastery.

Calc FAQ
Steht alles schon da :)

Weitere Fragen bitte wie üblich im Meleethread stellen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben