• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

melee soso fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumdenker

Guest
also ich will mir ne melee soso machen und i wie find ich keinen unterschied zwischen den melle soso arten außer vom eq ist das so richtig? oder ist da schon nen unterschied?

3 Zeilen weiter unten ist der Melee-Sorc Thread, solche Fragen gehören in diesen Thread rein. :rolleyes:

Die Unterschiede zwischen den Varianten sind durchaus sehr groß, finde das aber eigentlich auch offensichtlich wenn man sich mal die Guides durchliest.

Als Bär-Sorc läuft man als Bär rum - sieht hässlich aus, kann keine Zauber casten, aber haut sehr schnell zu und hat viel Leben. Das Schadensoptimum unter den Melee-Sorcs, aber kann man nur spielen wenn man die benötigte Ber (->Beast) zum verwandeln hat.

Als Zeal-Sorc benutzt man Eifer als Angriff, man teilt also wie der Paladin Angriffsserien von 5 Schlägen aus, die man nicht unterbrechen kann. Das spielt sich schon anders als mit dem normalen Schlag. Außerdem ist man schneller als bei sämtlichen Classic-Varianten. Dafür braucht man +3 Allskills auf der Ausrüstung für Eifer, was die Equip-Wahl teilweise schon sehr einschränkt.

Die Classic-Melee ist 'ne ganz normale Zauberin mit dem ganz normalen Schlag. Hier hat man bei der Waffe sehr freie Wahl (normal nimmt man irgendwas schnelles mit Elementarschaden). Man schlägt langsamer zu als mit den beiden anderen Varianten, macht deshalb also idR auch weniger Schaden. Dafür kann man beim Equip nach Lust und Laune variieren. Da gibts also auch verschiedene Variationen (z.B.: Cold-Melee, Caster-Hybrid, ...)

meine frage war ja insgesamt nur ob sie sich auch vom skillen her unterscheiden außer das man bei der bär sorc nu keine frost nova skillt.......

Man skillt bei allen Varianten Enchant/FM/Wärme max.
Meistens geht dann der Rest in Blitzbeherrschung und Zitterrüstung, Frostnova skill ich auch bei Non-Bär Melees in der Regel nicht.

Bei der Bär-Melee lässt man dann, wenn man Forti benutzt, die Zitterrüstung weg. Mit den Restpunkten kann man dort aber nicht wirklich viel anfangen. Bei manchen Classic Varianten benutzt man ein ES und skillt deshalb Telekinese, dafür müssen dann Zitterrüstung und/oder Blitzbeherrschung dran glauben. Bei Hybrid Varianten mit Cold skillt man Kältebeherrschung, und eventuell Blizzard, da geht dann die Blitzbeherrschung, und vielleicht auch wieder die Zitterrüstung für drauf.

Aber das sind eindeutig Sachen die in den entsprechenden Guides auch drinstehen :rolleyes:

Genau, und alles weitere darf dann gern im Meleethread besprochen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben