ja kenne die alle aber wollte das genau für mich angepasst haben da ich nicht über das equip verfüge wie vielleicht die anderen hier
Ich glaube die wenigsten verfügen über das Equipe was dort als perfekt angepriesen wird, und wenn die die Guides zu ende liest, dann wirste sehen, dass es dort auch Vorschläge zu alternativen gibt und dann kannst dort austauschen was du eben hast.
Und um ehrlich zu sein fand ich die Ausdrucksweise n bisschen frech, weils so rüber kam nach dem Motto: ich hab keine große lust alles zu lesen, also sagt mir mal...
also in Zukunft dann auch genauer fragen... mehr Input = mehr Outout - das weißte ja schon
Vorweg sei gleich gesagt, dass eine Meele, wenn sie gut Schaden machen soll nicht billig wird!
Aber nun zum Thema:
Ich würde zu ner guppten Viper tendieren, die Stone dem Sölli geben (Trotzer), noch nen Schnitters dazu und der sölli is stabil.
Sturmschild is ein nettes Blockschild, spirit in den 2.Slot zum Porten um auf 105 FC zu kommen.
Passion is pflicht, Harle ist uwar hässlich
aber brauchbar und gut. Gores hmm naja ich hatte immer boots mit Resis, musste eben schauen wie du hinkommst. Gürtel: TG für Souls, Rabenfrost is Pflicht für nen nahkämpfer, nen Highlords / Zorn des Hohen Fürsten als Amu ( ca PUL) um auf Max speed zu kommen, und Hände auflegen (set Handschuhe).
Zum Ancasten hat Items mit + Feuerskills, +Verzaubern.
Das Inventar mit Blitzzaubern vollstopfen, damit zu ein zweites Element hast (Blitzschaden)
Skillung:
Wärme: max
Verzaubern: max
Feuerbeherrscfhung: max
Blitzbeherrschung: max
Zitterrüstung einen Punkt sowie Statik, Teleport, etc.
soo udn zuletzt sei noch gesagt, dass es in der Chargalerie sehr viele Charvorstellungen gibt, auch viele Meelesorcies, verscheidenst ausgerüstet und geskillt, einfach mal durchblättern und schauen was dir gefällt...
Anu