PaladinCecil
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab mal wieder nach nen paar Classicwochen ein bissel Runs in LOD gemacht und habe nun einen Zweihandstab gefunden:
Shillelagh: +3 FM, +3 LM, +1 Teleport
Ich habe mir die Freiheit genommen und ein bissel rumgecubt und 37 Sets an Insight-Runen reingesteckt bis mich 250%AR + lvl 17 Medi amngelächelt haben. Guter Schaden und 5 Critical sind auch noch dabei
bereits im Repertoire ist ein +3 Verzaubern/+3 Energieschild-Runenstab mit 4 Sockeln... zudem noch eine vereinsamte Jah-Rune.
Mein Gedanke:
---------------------------------------------------------
Skillung:
TK: max
ES: xx-max (möglichst 95% Absorb)
LM: max
Verzaubern: Max
Wärme: Rest
FM: 1
Stattung:
Str: fürs Equipment
Ene: Rest
Ausrüstung:
Memory-9ES/6Verzaubern-Ancaststab
--> vorhanden
o.g. Insight
--> vorhanden
Dream-Diadem
--> baufertig
Gladiator's "Ias")
--> beides vorhanden
ZdhF
--> vom Paladin klauen
Rabenfrost (etwas rohen AR...)
--> vorhanden, falls AR-Sorgen kommen
SoJ
--> Stinker, fehlt!
Arach
--> vorhanden
Stiefel
--> ???
Torch & Anni
--> vorhanden, aber ausbaufähig
Restcharms: Mana & Lightskiller, kleine Giftrescharms, evtl. 1-2 FHR SC (je nach Dream)
--> einige da, werden stetig mehr
----------------------------------------------------------
Durch dieses Equipment käme ich auf:
- hohen Blitzschaden
- brauchbaren Feuer und etwas physischen Schaden
- 11 Frame-Angriff
- ordentlich Mana
- gute Giftres
- 60 FHR
- 20/20 Damred
Ziel wäre eine Zweihand-Tanksorc die einigermaßen Schaden austeilt und eigentlich in nem Fana-Listermob ne Viertelstunde kampieren können soll Manaregeneration sollte ordentlich sein, für mich bleiben 2 entscheidende Fragen... da der Killspeed für mein Empfinden brauchbar eingestuft werden können sollte...
--> reicht 20 DR/MDR bei 93+% Energieschild?
--> wieviel Mana sollte ich anpeilen und wirklich stabil zu stehen?
Klar, bei Manaburn wird happig, trotzdem will ich mich dran versuchen
€: SP mit PLugY, traden also ausgeschlossen... habe aber viele Unique's und Set's gesammelt, mit HR kann ich wenn ich hochcube bis zu einer Ohm kommen, eine Sur und eine Jah sind gefunden worden und zur Verfügung... obwohl ich nicht denke das abgesehen von Dream was mit zum Konzept gehört bzw. irgendwas an Runenwörtern ernsthaft nützlich sein kann in diesem Fall...
Zuletzt bearbeitet: