chaoschaos
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
dieses Topic passt ja normalerweise nicht in die Krypta aber ich denk die meisten kennen sich trotzdem aus
Also mein Necro hat z.Z. folgendes EQ an:
Grandfather ED/Ias
Gulli ED/Ias
Highlords
Raven + LL Ring
Gurt 24FHR Stärke (nur Übergang)
Sanders Schuhe (nur Übergang zu Gores)
Craft Handschuhe 20 Ias
Angreifen tut er mit einem Standartangriff und Flüchen und ich hab noch aus Spaß die Giftnova + Syns gegen phys Immune gemaxt.
Bin Level 81 und hab 970 Leben + Akt 3 Q1 in Hell + Akt 3 Q4 Norm Hell frei. Also viel Spielraum mit Statuspunkten ist nich mehr.
Mit allen Anya Quest dürften die Resis positiv sein.
Mit Ias Sockelungen in Waffe Rüstung und Helm komm ich auf 85 Ias was 1.66 Angriffen die Sekunde bedeutet.
Jetzt zur eigendlichen Frage:
Welche Rüstung nehm ich?
Runenwörter kommen für mich nicht in Frage und eine 9x Life 60 Ias/ED Rüsse wäre zwar nett aber ich will ein bisschen mehr Defensive als die paar Lebenspunkte. Außerdem ist der Unterschied zwischen 1.66 und 1.78 Angriffen/Sekunde nicht so groß.
Bleiben noch Unique und Rare Rüstungen. Auf lange Sicht will ich eine geile Rare Rüstung finden aber bis was gutes kommt hab ich zwei Alternativen:
Leviathan oder Duriels
Leviathan bietet bis zu 50 Str (also 50% ED) und bis zu 25% DR.
Duriels kontert mit ein paar Resis und Leben/Level, cnbf brauch ich wegen dem Raven und gegenüber Leviathan fehlen 35%ED
Was ist besser? Das DR oder Leben/Resis von Duriels?
Gruß Markus
dieses Topic passt ja normalerweise nicht in die Krypta aber ich denk die meisten kennen sich trotzdem aus

Also mein Necro hat z.Z. folgendes EQ an:
Grandfather ED/Ias
Gulli ED/Ias
Highlords
Raven + LL Ring
Gurt 24FHR Stärke (nur Übergang)
Sanders Schuhe (nur Übergang zu Gores)
Craft Handschuhe 20 Ias
Angreifen tut er mit einem Standartangriff und Flüchen und ich hab noch aus Spaß die Giftnova + Syns gegen phys Immune gemaxt.
Bin Level 81 und hab 970 Leben + Akt 3 Q1 in Hell + Akt 3 Q4 Norm Hell frei. Also viel Spielraum mit Statuspunkten ist nich mehr.
Mit allen Anya Quest dürften die Resis positiv sein.
Mit Ias Sockelungen in Waffe Rüstung und Helm komm ich auf 85 Ias was 1.66 Angriffen die Sekunde bedeutet.
Jetzt zur eigendlichen Frage:
Welche Rüstung nehm ich?
Runenwörter kommen für mich nicht in Frage und eine 9x Life 60 Ias/ED Rüsse wäre zwar nett aber ich will ein bisschen mehr Defensive als die paar Lebenspunkte. Außerdem ist der Unterschied zwischen 1.66 und 1.78 Angriffen/Sekunde nicht so groß.
Bleiben noch Unique und Rare Rüstungen. Auf lange Sicht will ich eine geile Rare Rüstung finden aber bis was gutes kommt hab ich zwei Alternativen:
Leviathan oder Duriels
Leviathan bietet bis zu 50 Str (also 50% ED) und bis zu 25% DR.
Duriels kontert mit ein paar Resis und Leben/Level, cnbf brauch ich wegen dem Raven und gegenüber Leviathan fehlen 35%ED
Was ist besser? Das DR oder Leben/Resis von Duriels?
Gruß Markus