• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Member gesucht für den HdD-Clan

zZzen

Neues Mitglied
Handelsimperium des Drachenclans

Hallöchen Leute, :hy:

wir suchen neue, engagierte Member für unseren Clan. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, wir schätzen gute Umgangsformen untereinander und natürlich das Teamplay.
Inaktivität mögen wir garnicht und wenn keine Abmeldung vorliegt kann das zu einem Rausschmiss führen. Da wir in der Hinsicht gerade Probleme haben sind wir da auch relativ radikal. Von daher suchen wir euch...Ihr zukünftigen Member. Gespielt wird hier nur LoD Ladder SC!

Falls ihr noch etwas über den Clan wissen wollt, schaut doch in unsere HP rein.

Für Bewerbungen schreibt einfach einen Post und dann bekommt ihr über eine PM den Link zu unseren Forum oder ihr geht einfach auf den in meiner Sigi, auf dem ihr euch registrieren und dann eine Bewerbung schreiben könnt.

Wir sind zur Zeit ein Kreis von 7 Mitgliedern und 5 Probemitgliedern.

Von daher postet fleißig und vielleicht schon bis bald im HdD-Clan:hy:

Present
by HdD-Clan

So mh-user wurden verwarnt.

Und wenn du mir genau schildern kannst wer so gemein zu dir war, dann macht der Papa dir mal dein Seelenbuhbuh weg. Aber dann per PM(ironisch) :D

Ich glaube er hat recht mit der Freundlichkeit, mit diesem thread macht ihr sicher keine gute Werbung für euren Clan!

Zurück
Oben