• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Memory Frage

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Tolles ancast runenwort...~~ nur habe ich noch nie nen stab gesehen der +3 auf es und ev noch was auf zitterrüstung hätte(wenn schon)
wo sollte man danach suchen? gurke schon ne weile durch hell, grase die ganzen runs ab. etc
 
tja. gezielt finden ist immer so ne Sache

daher der Tipp, wie bei allen Rohling-Such-Fragen:
einfach mit wenig (gar kein) MF durch Gebiete mit vielen Gegnern
z.B. Cow-Lvl / Schinderdschungel / CS / WST / Zuflucht

3ES alleine ist nicht so selten, in Kombination mit ner Eis-Rüstung wirds halt schwieriger
 
Hu das kannste so ziemlich vergessen, am besten denkst du 2 Wochen nicht dran und findest dann irgendwann einen durch Zufall.
Ich habe vor einiger Zeit satte 5 Tage stundenlang nach nem 4 Sox Flail gesucht, dabei waren c.a. 89 Fails, mit 1, 2, 3, 5 Sox und 0, die ich im Cube gesockelt auch immer nur mit mehr oder weniger als 4 gekriegt habe.
Das Kuh lvl konnt ich schon nich mehr sehen, hatte schon aus Verzweiflung überlegt mein erstes HotO in eine Geißel zu packen, aber so ganz am Rande fiel dann irgendwo doch ein Flail, der kein Fail war.
Die Moral von der Geschicht, was man sucht, das find´ man nicht - nie!
Und ein Memory Rohling ist dann schon was andres, als so ein Fail Flail.
 
Nabend!

Sowas könnte man natürlich auch ertraden ;)

Zu dir AncientMariner: Wieso um Himmelswillen ertradest du dir keinen 4soc Flail, wenn du dir nen Hoto leisten kannst? Oder spielste Einzelspieler?

Grüße!
 
" suchen " hilft da nicht

einfach jeden stab aufheben und angucken - soooo selten sind die mit +3 ES nicht
nur wenn du dazu halt noch was spezielles willst mußt ein bissel gedult haben
 
SP, außerdem dachte ich das könnte ja nicht so schwer sein... wars dann aber t_T
Da kann man auch traden, aber hölle ich wollt den selbst finden.
Und leisten kann ich mir HotO nicht unbedingt xD beim Traden, aber ich hab tatsächlich ne Vex bei Andy gefunden vorn paar Monaten.
 
naja weggeschmissen habe ich noch keinen stab mit+3 energieschild drauf nur weil nix anderes drauf war *g na dann also weitersuchen
 
Zurück
Oben