• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

memory shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Punkte Reaktionen
968
die sufu wollt nix rausrücken--seit so lieb und sagt mal, wo ich nach nachlesen kann, auf welchem lvl, wo und wie, etc ich nen memory rohling shoppen kann

ich ersinne mich sowas mal gelesen zu haben

Danke im vorraus:)

edit: also bei den npc's meine ich--nich das jmd seinen egay-verkäufer des vertrauens hier bewirbt:D

Leider ist ES lvl 24 und es können nur Stäbe mit Eigenschaften bis lvl 18 bei den npc geshopt werden. Ergo, Es memory rohling muss gefunden werden.

mfg

mist!
vielen dank für die schnelle hilfe:kiss:

na da wünsch ich mir mal viel glück für nen 4s no req eth staff mit 3 es, 3 sa, 3ts, 3 ench:hammer:

Öhm... da brauchste nicht lange suchen, Stäbe mit 4 Staffmods gibts einfach nicht.:D

na dann is ja hier alles geklärt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben