• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Memory zum ancasten

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte gerne das ES ancasten und dafür ein Memory verwenden. Die runen habe ich schon. Nun weiß ich aber nicht ob der Stab schon vorher 3+ ES haben muss damit er dann nacher 9 zu Es bringt oder wie muss der Stab sein?

Eigenschaften des Runenworts:
...
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+3 zu Energieschild (nur Zauberin)
...

Ohne nen Rohling mit dem Automod +3 Energieschild also logischerweise 'nur' +6 ES

Abcdx1234 schrieb:
Ist so ein Stab mit 3 Es sehr teuer?
schon ziemlich weil man die nicht shopen kann sondern finden muss.
laut dieser liste etwa 'ne MAL.
ob das "sehr teuer" ist liegt an dir ^_^

mfg

soweit ich weiß, kann man die shoppen, in akt 2 norm. allerdings sind dann "nur" +3 Es auf dem stab und nicht etwa wertsteigernde mods, wie zum einer der eisrüstungen ;)

Nein kann man nicht, da auf weißen items im shop nur skills bis lvl 18 gehen. Wenn du einen Stab mit Es im shop findest, ist dieser magisch und somit unbrauchbar.

mfg Anhor

Edit: Owned Dfens^^

Ne, geht nicht, weil man bis lvl 18 skills shoppen kann^^
Also geht ES nich.

edit
:zzz:

Zurück
Oben