• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto Droplist

picknick3r

Guest
Hallo =)

Ich wollte fragen ob es sowas wie eine Dropliste für Mephisto gibt. Oder besser gesagt eine Non-Droplist, d.h. Items die er nicht droppen kann. Hab in der SuFu leider nichts gefunden

Ich weiss nicht ob man das anderweitig nachschauen kann. Sicher wäre es möglich anhand des Monter-lvl und Item-lvl dies rechnerich zu überprüfen, ich hoffe allerdings, dass es eventuell eine Faustregel gibt.. oder nur eine Handvoll Items, die er uns vorenthält.

Um konkreter zu werden:

kann er etwa Items dropen:

- Herold
- Klafter d. Todes
- Tals Rüstung
- Arachnid
- usw

Würde mich über kompente Antworten freuen.

Hallihallo Picknicker!

Schaue doch einfach im Dropcalc auf der Hauptseite nach. Dort kannst du dir alle Uniques anzeigen lassen, die Meph droppen kann. -->Hier<-- ist der Link. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Kann ich den Link heute schon wieder posten: :ugly:
Item Runs - Wer kann was (nicht) droppen!

kann er etwa Items dropen:

- Herold - Ja
- Klafter d. Todes - Nein
- Tals Rüstung - Nein
- Arachnid - Ja
- usw

Zurück
Oben